[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ein Engländer würde es so übersetzen:

How become I the white border away?

siM•Luxx;20092139 schrieb:

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust*

Wie werde ich dann den weißen Rand weg, wenn die Schuhe mal trocken sind?

ich hätt wasser gesagt, der rand sind ablagerungen aus der Schmutzbrühe, in der du mit denen rumgerannt bist :p
kannst eigl auch vor dem trocknen schonmal feucht abwischen.
danach würd ich sie einfetten, tut lederschuhen gut und verringert etwas die Chance, dass sowas in Zukunft wieder passiert ;)

edit: zu langsam -.-

Wildlederschuhe einfetten? :hmm:

Hier geht es ja wieder rund...

Das sieht hinterher aus, als hätte man sich die Haare nen Monat lang nicht gewaschen...

Wenn, dann benutz so ein Impregnier-Spray.

Ich schieb das jetzt mal dezent auf den Autocorrect :p

Aber gut, dass das so einfach geht. Ich hab schon gedacht, ich müsste die Schuhe verbrennen. Und das hätte ich nicht überlebt!

Wildlederschuhe einfetten höre ich auch zum ersten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
gibts da nen unterschied zu nicht-wildlederschuhen?

ich gebe zu, dass ich mich mit Schuhpflege eher weniger auskenne, mein Bruder muss mich immer zwingen, dass er meine Lederschuhe einfetten darf :d

Ich kann seit zwei Stunden bei FIFA Ultimate Team keine Verträge mehr suchen, hat das Problem noch jemand?

Ich kann seit zwei Stunden bei FIFA Ultimate Team keine Verträge mehr suchen, hat das Problem noch jemand?

Hatte ich vorhin auch. Betrifft allerdings nur direkt das Feld "Verträge suchen". Wenn du ins normale Auktionshaus gehst und dort Entwicklung und Verträge einstellst, dann kannst du ganz normal welche kauen.

Mit welchem (möglichst einfachen und kleinen) Programm kann ich .gif-Animationen bearbeiten, also z.b. Größe ändern, einzelne Bilder ändern usw?

Hast du das Wort "einfach" überlesen?

Ich habe die Auslagerungsdatei deaktiviert und trotzdem nach jedem Start eine riesige pagefile.sys auf C:\. Wie bekomme ich das Ding denn dauerhaft weg?

Ja. :(
Allerdings sagt mir das Änderungsdatum, dass sie von gestern ist. Habe die Datei nochmal gelöscht. Mal sehen, ob sie dann beim nächsten Neustart wieder da ist.

Wie motiviert man sich als Student sich auch am Wochenende auf die vier Buchstaben zu setzen und zu lernen was das Zeug hält?
Meine Motivation geht momentan gegen -∞. Ich kann mich sogar in einen leeren weissen Raum setzen - irgendwann wird die leere weisse Wand interessanter als der Grund für meine Anwesenheit in besagtem Raum.

Ich kann dir nicht helfen, aber ich kenn das :fresse:

wenn ich mal lernen muss bleib ich vorm PC hängen, wenn ich den ausmache lege ich mich ins bett und schlaf :fresse:

Wie motiviert man sich als Student sich auch am Wochenende auf die vier Buchstaben zu setzen und zu lernen was das Zeug hält?
Meine Motivation geht momentan gegen -∞. Ich kann mich sogar in einen leeren weissen Raum setzen - irgendwann wird die leere weisse Wand interessanter als der Grund für meine Anwesenheit in besagtem Raum.

Irgendwann wenn die Klausur(en) naherücken wird die Schwelle zur Panik schon überschritten werden, dann geht's ganz von alleine. :p

Das passiert bei mir aber immer erst 2 tage vor der Klausur und das ist ein bisschen knapp :-(

Irgendwann wenn die Klausur(en) naherücken wird die Schwelle zur Panik schon überschritten werden, dann geht's ganz von alleine. :p

Ich will keinen Unmut verbreiten.. aber... nicht zwingend :fresse:
Ich war vor meinen Abiprüfungen ziemlich panisch und habe maximal 2 Stunden für Mathe gelernt... für den Rest gar nicht :fresse2:

Abi :lol: Wir hatten vor dem Abi eine Woche frei bekommen zwecks Lernen. Die Woche habe ich dankend angenommen und zu 100% meiner damaligen Diablo 2 Sucht geopfert. :fresse:

Beim Studium war's dann aber kein Problem. Das meiste hat mich ja interessiert, zudem war "ne Woche vorher anfangen" halt schlicht unmöglich. Unwichtige / kleine Kurse hab ich mir halt ein paar Tage vorher "druckgepresst", hat auch funktioniert. ;)

Ey lach mal nicht :fresse:

Jetzt ist es in der Ausbildung nicht anders, aber das ist vom Niveau her auch noch WEIT, sehr weit unter dem Abi :fresse:

Bisschen Angst hab ich aber vorm Studium schon :shot:
Ich kann einfach nicht lernen und bin extrem faul wenns ums lernen geht.

Kann man irgendwie einen Shortcut erstellen, um zwischen 2 Wiedergabegeräten in Windows zu wechseln? Ich hab an meine Soundkarte meinen Kopfhörer und an meine Grafikkarte meinen Fernseher angeschlossen und wechsel ständig zwischen den beiden Wiedergabegeräten. Es nervt aber ständig in die Systemsteuerung zu gehen bzw. immer das Wiedergabegerät auszuwählen und dann auch auf "Als Standard" zu klicken.

Am besten wäre echt ein Shortcut, bei dem ich nur draufklicken muss und der immer zwischen den beiden Wiedergabegeräten wechselt.

Dem schließe ich mich a. Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht :fresse:

Kann man irgendwie einen Shortcut erstellen, um zwischen 2 Wiedergabegeräten in Windows zu wechseln? Ich hab an meine Soundkarte meinen Kopfhörer und an meine Grafikkarte meinen Fernseher angeschlossen und wechsel ständig zwischen den beiden Wiedergabegeräten. Es nervt aber ständig in die Systemsteuerung zu gehen bzw. immer das Wiedergabegerät auszuwählen und dann auch auf "Als Standard" zu klicken.

Am besten wäre echt ein Shortcut, bei dem ich nur draufklicken muss und der immer zwischen den beiden Wiedergabegeräten wechselt.

Windows 7 Tip: How to change the default audio device with a hotkey Ist nicht ganz was Du suchst aber wäre ja vll. schonmal ein Fortschritt ...

*e* Oder das? http://www.quicksoundswitch.toflo.de/

Zuletzt bearbeitet:
Das erste will bei mir irgendwie nicht funktionieren, aber ich glaub dafür hätte ich eh zu viele Wiedergabegeräte.

di-1013592077833.png

Das zweite funktioniert auch nicht, wenn ich das Ausgabgerät wechseln will kommt nur so ein Windows Sound. :fresse:

---------- Post added at 14:57 ---------- Previous post was at 14:47 ----------

Hab jetzt erstmal das gefunden, es funktioniert zwar, aber er lässt das alte Wiedergabegerät als Standardkommunikationsgerät.

Audio device switcher for Windows 7 - [H]ard|Forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh