[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gut, danke euch :) Werd mal schaun, was wir hier haben und was ich noch so kaufen muss ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

Wohnt hier jemand in Schweden oder hat connections zu Leuten, die in Schweden wohnen, mir was kaufen und zuschicken können? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
kommt jetzt eigentlich ne öffentliche Duke Demo oder nicht? :confused:

Keine Ahnung... was willst du uns mit dem Bild sagen? :d

Keine Ahnung... was willst du uns mit dem Bild sagen? :d

ja dass bei mir Mediathek alle 10 Sek puffern muss und bei ihm läuft sogar mit wlan ruckelfrei.

ne bei uns ist dsl 50k, ich teile mit paar Mitbewohnern :d
jemand ne idee woran es liegen kann? Ich will nur Heuteshow nachholen :grrr:.

Zuletzt bearbeitet:
ja man man was zum geier ist denn los?
Ich habe eben nen treiber von ati geladen, hat keine 20 sek gedauert (80MB). IRgendwo ist der wurm drin.

kann es hardwareseitig sein?

Keine Ahnung, schlechtes Routing? Ich habe KabelBW, vielleicht ist das anders geroutet als bei der Tcom. Wobei KBW meistens das schlechteste überhaupt hat :fresse:

Fraglich ist doch, wie diese Hersteller diese Angaben ermitteln o_O
Muss z.B. "Minimale Hardwareanforderungen" auf 800x600 alles min auf z.b. 25fps minimum kommen oder im Durchschnitt etc.? Kennt da jemand vllt. einen Link oder so, wo so ein "Verfahren" drin steht? :fresse:
Weiß hier jemand was? Würde mich mal interessieren, jetzt, wo mir das durchn Kopf geht^^

Ich glaube das handhabt jeder Hersteller anders, gerade bei dem empfohlenen Settings.

Minimal Settings werden sie wohl alle ähnlich fahren: Konstante Frames im einigermaßen flüssigen Bereich, egal wie. ALso würd eich da immer vom schlimmsten ausgehen, was die Settings zu bieten haben..

Empfohlen wie gesagt sehr unterschiedlich... Für Crysis gabs ja auch ein empfohlenes Setup, da hat Crytek aber gleich dazu gesagt, dass das nicht heißt, dass es für höchste Einstellungen reicht.
Ich denke die meisten Entwickler verbinden damit eine gängige Auflösung bei einem Mix aus mittleren und hohen Grafikeinstellungen.

ich sehe ähnlich wie du.
800er auflösung, alles auf low, 20-25 fps.

bei gk-mindestanforderung kannste 2,3 Generationen drauf packen, dann klappts in max.
smilie_woll_038.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zeitüberschreitung :fresse:

502 Bad Gateway :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh