[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kennt sich hier jemand mit CDArt Display aus?

Der zeigt mir nix mehr an - keine Cover, keinen Titel, ... Früher hab ich einfach den WMP gestartet, was abgespielt und alles hat gepasst. Hab den schon neu installiert aber es geht nichts.

Jemand ne Idee woran es liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich hier jemand mit CDArt Display aus?

Der zeigt mir nix mehr an - keine Cover, keinen Titel, ... Früher hab ich einfach den WMP gestartet, was abgespielt und alles hat gepasst. Hab den schon neu installiert aber es geht nichts.

Jemand ne Idee woran es liegt?

wer braucht denn diesen unnützen ramsch? Sei doch froh drum!
 
Brauchen? Niemand! Mags aber trotzdem. :p
 
Is halt n guter Zeitvertreib sich mit Desktopmodding zu beschäftigen.

Der eine guckt nen Pr0n und schüttelt die Palmen in seinem garten, der andere bastelt an seinem Desktop und letztendlich landet als Wallpaper dann soweiso wieder n Pr0n :d
 
Ab in den zitate-thread xD

Sent from my HD2 using Tapatalk
 


Das ist ein Zeichen, oder?
Ich mein... darauf habe ich nicht abgezielt... Die Farbe stimmt btw nicht... die 2050€ für die Farbe zahlt man bestimmt nicht für nen simples weiß :d
 
Dafür bekommste über 250 Geforce GTX 560 Ti. (so musst du rechnen, mit sinnvollen Dingen)
:fresse:
 
Na, lieber haben als hätte. :d
 
Ja, lieber klauen... äh, Fünf-Finger-Rabatt nutzen. :fresse:
 
Höchsten Leasen, nach 2-3 Jahren ist so ein Audi ähh kaputt :fresse: (Und ich Arbeite für Audi xD)

Btw. geht bei euch www.Alternate.de ?
Ok, geht jetzt bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari... wer will schon sowas fahren.
Understatement!
Nen schönen M1 wäre auch was *-* Sogar noch bisschen geil.






Aber naja... träumen darf man ja :d
Und... was so verkehrt ist daran sich ein Auto für 60.000€ zu kaufen weiß ich nicht...
Gut, unvernünftig, aber... SPAß musser machen :fresse:
 
das ist viel Ascha ;), naja meine Karre habe ich verkauft. Wozu brauchen wir hier 3 Autos (Vater/Mutter/Ich), jetzt haben wir 2 :). Und wenn ich fahre dann nehme ich eins der beiden ;).

PS: ein Teil des Geldes wandertet in eine Quadro 2000D, für eine RED One Epic, reicht es nicht aus, kostet mind 30k die Kamera^^ aber für 4k und mehr :p geht es^^
 
Kennt sich hier jemand mit CDArt Display aus?

Der zeigt mir nix mehr an - keine Cover, keinen Titel, ... Früher hab ich einfach den WMP gestartet, was abgespielt und alles hat gepasst. Hab den schon neu installiert aber es geht nichts.

Jemand ne Idee woran es liegt?

Puh, die Ursachen können vielseitig sein :rolleyes: Hast du auf ne neue Version geupdated oder so was?
 
dafür bekomme ich 100.000 nutten :d Sex bis zum lebensende :d

Aber im ernst... wer ein Auto für das Geld kauft, dem kann nicht mehr geholfen werden!

Lol ich weiß ja nicht was du denkst, was Nutten kosten, aber für 63 Cent spuckt sie dich höchstens voll während sie dich auslacht.
 
gehen bei euch die youtube Videos? Bei mir is da nur ein schwarzer Kasten...
 
Bla, alles das gleiche :fresse:

Ehh net so wirklich.
Ein BMW M1 ist ein Mittelmotor-Rennwagen aus den 70/80er Jahren der mit Ferrari & Co konkurrieren sollte und heute immernoch 190.000+ € kostet.

Weil man den Namen dieser Ikone nicht "beschmutzen" wollte (und um sich die Möglichkeit offen zu halten mal einen Nachfolger zu bringen), hat man sich dazu entschieden das 135i Coupe mit mehr Leistung und Fahrwerk/Optik-Tuning, als 1er M Coupé zu bezeichnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh