Hamburger Jung
Enthusiast
Ich möchte knapp 200 Tabs in Chrome öffnen, und mit einem Klick von allen Seiten ein Lesezeichen in einem neuen Ordner setzen. Geht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Paket wurde für den Versand im Depot gescannt.Was heißt das nun? Ist ja schon ne Weile her...
Also den Quote versteh ich nun wahrlich nichtHi Torfraucher!
Also bei dem Rechner meines Vaters ist auch mal eine Maxtor kaputtgegangen, da das NT alle Laufwerke mit in den Tod gerissen hat.
RMA online ausfüllen und die Platte mit UPS abschicken. Nach spätestens 1 Woche hast du eine neue.
Gruss Tasse
Ich geh als retro Proll, seidener Trainingsanzug, Feinrip-Unterhemd, Pilotenbrille, und ne Perücke mit einer 80er Rudi Völler Frisur
Soll man sich den Kindle der heute nur 59 Euros kostet holen?
Also den Quote versteh ich nun wahrlich nicht
Ich hab mal wieder eine Frage an euch. Ich muss in den nächsten Tagen meine Musikbibliothek komplett überarbeiten bzw. in Ordnung bringen. D.h. ich muss ~200 GB Musikstücke in irgendeiner weise sortieren. Nun sind da unzählige Duplikate dabei, die ich natürlich herausfiltern möchte. Gibt es für sowas gute Tools, die einem dabei helfen können? (neben Twinfinder) Sonst irgendwelche Tipps?