[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich möchte knapp 200 Tabs in Chrome öffnen, und mit einem Klick von allen Seiten ein Lesezeichen in einem neuen Ordner setzen. Geht das? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt das nun? Ist ja schon ne Weile her...
Dein Paket wurde für den Versand im Depot gescannt.
Dein Paket ist im Hauptumschlags-Hub angekommen.

Als nächster Schritt sollte es jetzt eigentlich mit Paketunternehmen xyz (Name selbst einsetzen) an dich zugestellt werden.

Hi Torfraucher!

Also bei dem Rechner meines Vaters ist auch mal eine Maxtor kaputtgegangen, da das NT alle Laufwerke mit in den Tod gerissen hat.
RMA online ausfüllen und die Platte mit UPS abschicken. Nach spätestens 1 Woche hast du eine neue.

Gruss Tasse

Ich geh als retro Proll, seidener Trainingsanzug, Feinrip-Unterhemd, Pilotenbrille, und ne Perücke mit einer 80er Rudi Völler Frisur :d
Also den Quote versteh ich nun wahrlich nicht

Was soll das denn heißen :hmm:

@ToxDwarf
Tapatalk hat wieder Zitate durcheinander geworfen, habs korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Nüx smilie_ugly_034.gif

Ich hab mal wieder eine Frage an euch. Ich muss in den nächsten Tagen meine Musikbibliothek komplett überarbeiten bzw. in Ordnung bringen. D.h. ich muss ~200 GB Musikstücke in irgendeiner weise sortieren. Nun sind da unzählige Duplikate dabei, die ich natürlich herausfiltern möchte. Gibt es für sowas gute Tools, die einem dabei helfen können? (neben Twinfinder) Sonst irgendwelche Tipps?

Abends. Habe bisher zwei mal damit bestellt und die Versandbestätigung kam immer so um 21 Uhr.

Kennt jemand einen Kleber welcher nach dem aushärten sehr klar ist? Also Quasi optische Qualität hat. Ohne chemisch allzu agressiv zu sein währe von Vorteil. Kann man da einfach Weissleim (oder wie das bei euch heisst) nehmen? Geklebt werden soll auf Glas.

Da wird garnix gelöscht. nur wenn du ein neues ROM flasht und danach einen Factory Reset drchführst, um ggf. inkompatible Daten zu löschen, dann wird alles gelöscht. :wink:

Ich hab mal wieder eine Frage an euch. Ich muss in den nächsten Tagen meine Musikbibliothek komplett überarbeiten bzw. in Ordnung bringen. D.h. ich muss ~200 GB Musikstücke in irgendeiner weise sortieren. Nun sind da unzählige Duplikate dabei, die ich natürlich herausfiltern möchte. Gibt es für sowas gute Tools, die einem dabei helfen können? (neben Twinfinder) Sonst irgendwelche Tipps?

antitwin!!!!!

kann 239572857243 einstellungsmöglichkeiten, wenn man will

später dann tagscanner und musicbrainz picard zum sortieren (so hab ich 20000 Titel sortiert)

Ja heisskleber ist gelblich und bildet sehr viele blasen :(
Keiner sonst eine idee?

Kurze Mainboardfrage:

Ich habe diesen schwarzen PCI Slot auf meinem Mobo und sonst keinen anderen

Kann ich dort auch Karten mit diesen kurzen PCI Anschlüssen (siehe Bild unten) reinstecken? Oder muss ich dafür diese kurzen Slots auf dem Mainboard haben?

Das sollte funktionieren denke ich.
Die anderen Lanes sind dann halt einfach frei.

Vielleicht jemand der es ganz sicher weiß? Keine lust das Board zu schrotten ;)

Ich glaube ich kann die kurzen Anschlüsse (müsste PCIE) in die roten PCIE x16 stecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh