[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

egunytu8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Design hatte ich auch lange aber irgendwie... nutz ich wieder das andere :d

Ich bin gerade mal wieder auf das andere umgestiegen weil es mir doch gefallen hat :d

Würde mich auch interessieren - wenn man dann allerdings noch die Eigenschaft "legal" hinzufügt, wird man bei Ebay nur noch schwer fündig. ;)

Wie bitte?
Ich wüsste nicht wieso das illegal sein sollte.
Habe ja nen legalen Key und mein Windows damit aktiviert.

Hmm, aber wenn er funktioniert ist er kein Fake oder? :fresse:

Wie kann man gleich nochmal unter Windows 7 Programme mit cmd verknüpfen. Also wenn das Programm "sortieren" heißt und z.b. auf C: liegt, dass man dann auch in jedem anderen beliebigen Ordner den Befehl "sortieren" nutzen kann... Ich hoffe man versteht was ich meine.

Bin nun doch noch auf was gestoßen, falls jemand es ebenso sucht :wink:
Einrichten der Benutzervariablen unter Windows 7
Systemsteuerung öffnen
„System“ unter „System und Sicherheit“ auswählen
Es öffnet sich ein Fenster mit Grundlegenden Informationen über euren PC.
Links „Erweiterte Systemeinstellungen“ auswählen
Nun auf „Umgebungsvariablen“ klicken.
Unter Systemvariablen zu „Path“ navigieren und auf „Bearbeiten..“ klicken.
Ganz wichtig: Hier nichts löschen! Am besten ihr drückt auf die „Ende-Taste“ auf der Tastatur.
Hinter das letze Zeichen ein Semikolon ( setzen und nun den Pfad zu eurer adb.exe / fastboot.exe angeben
Beispiel in meinem Fall:
Für adb:
D:\Android\Android-SDK\platform-tools\
Und für fastboot:
D:\Android\Android-SDK\tools\
Wichtig: Nicht das Semikolon zwischen den Pfaden vergessen.
Das Ergebnis sollte ungefähr so aussehen:
[…]C:\Program Files (x86)\Windows Live\Shared;D:\Android\Android-SDK\platform-tools\;D:\Android\Android-SDK\tools\
Windows neustarten und anschließend testen, ob alles korrekt funktioniert.
Windows-Taste + R und „cmd“ eingeben
Nexus in normalen Zustand mit aktivierten USB-Debugging an den PC anschließen
„adb devices“ eintippen. Das Nexus sollte nun aufgelistet werden.

Ich will mir nächsten Monat eventuell mal 'n Mountain Bike zulegen, welcher Hersteller ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?

Hättest das mal bisschen früher überlegt und dann im Ausverkauf die "alten" 2012er Modelle gekauft :p

Wir haben hier im Sport-Topic nen Mountainbike-Fred, da fragst am besten mal nach!

Ich hab eins von Radon (Bonner Hersteller) und bin zufrieden. Meins davor war auch von Radon, das gleiche Modell (Team 7.0), wurde mir aber leider geklaut ;)

Ich will mir nächsten Monat eventuell mal 'n Mountain Bike zulegen, welcher Hersteller ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?
Also ich find die persönlich von Cube gut :) Aber kenn man auch nicht wirklich aus :d

Kennt wer eine schicke Schreibtischlampe ? Sollte ziemlich viel Licht spenden.
Preislich hab ich keine Ahnung will lieber was vernünftiges haben. Immoment hab ich 3 ikea teile die reichen so grade mit dem Licht :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch grammatikalisch nicht korrekt oder? :what:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360175341680.jpg
    uploadfromtaptalk1360175341680.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 77
Naja. Die haben halt das "ist" ausgelassen. Ist nicht ganz korrekt, aber stilistische Freiheit...

Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran falsch sein?

Ich find es aber auch nicht falsch.

Man kann ja auch sagen "Blöd, wenn jetzt das Auto in die Werkstatt muss".
Oder, zumindest kenn ich das so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh