[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die PCI express Anschlüsse sind untereinander kompatibel. D.h. Du kannst eine x1 Karte in einen x16 Slot stecken. Du kannst aber keine x1 Karte in einen normalen PCI stecken, wie du glaube oben beschrieben hast. Aber in einem roten sollte es gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja, ich war auch von PCIe ausgegangen.
PCI kenne ich auch nur die normale Länge.

Kann man was der Rugby 6 Nations im Deutschen TV schauen?

Mich intressiert mal der Vergleich zum Football.

müsst ihr Kontoführungsgebühren bezahlen?
Ich bin bei der Spk und muss ab jetzt 5 € / monat zahlen. Das sehe ich überhaupt net ein. Das ist immerhin ein Zigarettenschachtel weniger :(.

Kennt ihr ne Bank bei der keine KFG anfällt?!

ich muss alle drei/vier Monate ca. 17 EUR bezahlen bei PB
aber hör doch auf mit dem Rauchen

Postbank ist frei ab 1200€/mon, wurde daher comdirect empfehlen, keine Gebühren, gratis KK, abheben mit EC kostenlos an allen Commerz, Deutsche und Postbank-Automaten und afaik auch bei Shell und Rewe, Geld einzahlen geht kostenlos bei der Commerzbank.

Sparkasse 0€ :d aber auch nur für Schüler und Studenten, danach werde ich wohl auch wechseln.

Warum ist es bei einigen Banken erst ab xxxx€ kostenlos?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne 5,75€ Paysafecard aber keinen Peil was ich damit kaufen soll... Irgendwer ne Idee?

ich habe eine frage zu led lampen:

mein flur wird mit halogen (3+1) beleuchtet. nun ist der einzelne strahler kaputt gegangen. ich wollte da eigentlich dann led einsetzen. aber da gibts ja viel auswahl. und irgendwie frage ich mich auch, ob das lohnt, die brenndauer im flur ist ja relativ gering. außerdme muss der ja farblich zum 3er strahler passen. 50w hatte der halogen, gu10 fassung. was kann man da nehmen?

bei meinem ikea papier turm rutbo sind 2 von 4 energiesparlampen kaputt gegangen. die haben 11w. die lampe ist öfters an, ich denke da kann led rein. die lampe wird aber mit einem dimmer betrieben, hatte aber immer 100%. trotzdem muss da ja eine led birne rein, die das kann. außerdem sollte das ein schönes warmes licht sein, passend zum wohnzimmer. sockel ist e27. was gibt es da so?

Kostet die Minute ins Festnetz von einem DSL-Anschluss bei O2 wirklich 22ct/min? :eek:

Hi, hab mal ne Frage zu WLAN im Haus:
Also wir haben im 1. Stockwerk nen Router mit WLAN stehn. Im Erdgeschoss möcht ich nun auch überall WLAN + LAN haben, habs allerdings nur in einem Zimmer (direkt unter dem Router).
Was für eine Gerätschaft brauch ich denn jetzt dafür? WLAN Extender oder Access Point? Und muss ich dann das Gerät mit dem Router verbinden? Hab auch gesehen, dass beide keinen integrierten Switch drin haben, also doch nochmal was andres?
Schon mal Danke!

WLAN Repeater, wenn du willst auch mit nem LAN-Anschluss - haben wir daheim von AVM

Zuletzt bearbeitet:
Oder auf Hulu :d

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:11 ----------

Kostet die Minute ins Festnetz von einem DSL-Anschluss bei O2 wirklich 22ct/min? :eek:
Hab schlicht kein Festnetz Telefon angeschlossen :d aber es sind "nur" 22cent in die Mobilen Netze und 8-20 ins Festnetz. 8 müsste eigentlich innerhalb von Deutschland gelten. http://dsl.o2online.de/provider/con...b/anbieter/300008998/12/data/PreiseDslSML.pdf
Ist übrigens auch bei der Telekom etc. nicht besser ... die Minuten Preise sind da zum Teil echt eine Frechheit, die Prepaid Anbieter sind da mit 8 oder 9 Cent einiges günstiger bzw. mindestens gleich Teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man gleich nochmal unter Windows 7 Programme mit cmd verknüpfen. Also wenn das Programm "sortieren" heißt und z.b. auf C: liegt, dass man dann auch in jedem anderen beliebigen Ordner den Befehl "sortieren" nutzen kann... Ich hoffe man versteht was ich meine.

Hab schlicht kein Festnetz Telefon angeschlossen :d aber es sind "nur" 22cent in die Mobilen Netze und 8-20 ins Festnetz. 8 müsste eigentlich innerhalb von Deutschland gelten. http://dsl.o2online.de/provider/con...b/anbieter/300008998/12/data/PreiseDslSML.pdf
Ist übrigens auch bei der Telekom etc. nicht besser ... die Minuten Preise sind da zum Teil echt eine Frechheit, die Prepaid Anbieter sind da mit 8 oder 9 Cent einiges günstiger bzw. mindestens gleich Teuer.
Bei einem Festnetz-Anschluss? :eek: Ich rede hier ja nicht davon, vom Handy aus (oder aufs Handy) zu telefonieren...

:confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360149806904.jpg
    uploadfromtaptalk1360149806904.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 77
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh