[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber nen AMD E-450 oder nen Pentium G2020 + passendes Board?
Fürn HTPC.

Nachdem is mein Windows neu installiert hab, ist mein ganzes iTunes natürlich übern Jordan.
Jetzt würde ich trotzdem gerne wieder Songs, Töne Videos etc. aufs iPhone überspielen. Wie kann ich das machen, ohne dass alles, was auf dem iPhone ist, gelöscht wird? Wenn ich wo nen Haken setezen will, fragt mich iTunes, ob ich "alles was auf dem iPhone ist überschreiben will" (so ähnlich) :stupid:

Das is ja das Problem, vieles sitzt an verschiedenen Orten (interne HDD, externe Festplatte, USB-Stick) und einige hab ich glaube ich garnicht mehr und ich will nicht riskieren, dass mit jetzt was hopps geht.

Das ist natürlich nicht so praktisch. Es gibt aber Programme, die auf den Speicher vom iPhone zugreifen können. Musst du mal googlen. Habe leider den Namen nicht im Kopf. Doof ist nur, dass das iPhone die Dateien ohne erkennbare Struktur umbenennt und kopiert.

Zweites Problem ist das man zumindest früher ohne Jailbreak nicht an alle Daten kommt. Auch nicht mit Zusatzprogrammen

Das ist - zu deutsch - scheiße :fresse:

D.h. irgendwas auf mein iPhone laden kann ich dann wohl vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Löscht iTunes nicht die Dateien vom iPhone, wenn sie nicht auf dem PC, mit dem es synchronisiert wird, vorhanden sind?

Sobald ich z.b. den Haken bei "Töne synchronisieren" setze, fragt er, ob ich das wirklich will weil dabei alle Töne die drauf sind gelöscht werden :wall:

Mach doch einfach einen Jailbreak, sollte mittlerweile auch ohne Factory Reset gehen

Wollte ich eigentlich nicht, weil das nur unnötig instabil macht :-[
Dann heißts wohl doch alles wieder zusammensuchen :rolleyes:

Edit:
Ich probier mal das hier aus...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei ner AMD-Graka die Displayconfig speichern?

Kann man bei ner AMD-Graka die Displayconfig speichern?
Wie meinst du das ?. Wenn man was so speichert bleibt es so, außer man ändert es selbst wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich meine speichern als Profil und es geht scheinbar nicht.

Hab mir dann Display Changer gezogen und zwei bat-Dateien erstellt:
steam.bat, um den TV als primäres Display einzustellen
und
desktop.bat, um wieder alles normal einzustellen.

Funktioniert aber auch nicht, da er bei der zweiten batch immer das falsche Display als primär setzt. -.-

Komme wohl um ne Pro-Lizenz von DisplayFusion nicht herum.

Ich würde gerne ein PDF zuschneiden, in dem Fall oben und unten einen gewissen Leerraum entfernen. Allerdings als Stapelverarbeitung, weil 60 Seiten händisch wären dann doch zu viel des Guten.

Wie geht das kostenlos am einfachsten?

Edit: alternativ würde natürlich auch funktionieren, wenn ich immer den gleichen Bildausschnitt ausschneiden könnte und dieser automatisch in eine neue Datei eingefügt werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Welches ist denn das häufigste Seitenformat von Ebooks im PDF Format? Also ist es Brief- Format, Din A4 oder ein anderes Format?

Zuletzt bearbeitet:
weis jemand wie ich das wieder fixen kann? dauernd sieht die beatport seite so aus und es geht nigs mehr. immer die beatport seite.

firefox bzw. waterfox 64bit. ist aber egal. im richtigen firefox passiert das gleiche

Die Post hat das Briefporto bekanntlich von 0,55 auf 0,58€ erhöht. Ich hab gerade nur noch eine 0,55€ Briefmarke und der Brief muss heute raus, funktioniert das trotzdem noch oder wollen die dennoch die drei Cent?

Afaik wollen die noch 3ct.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh