[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt so weit ich weiß extra 3 Cent Marken dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gibt 3ct Briefmarken. Was allerdings sonntags ohne Automat schwierig werden könnte.

Hab zum Glück noch eine weitere 0,55er gefunden. Was für ein riesen Aufwand für einen normalen Brief..

Ein Brief mit 55 Cent darf nur 20 Gramm wiegen.

Wie sieht es mit 58 Cent aus?

Hat hier noch jemand massive Probleme mit KabelBW-Inet im Moment?

Auch Probleme beim Webseitenaufbau und beim connecten auf Server?

nein, Webseiten bauen sich bisher noch gut auf.
Habe ich zuviel hochgeladen wenn ich so ca 30-50 mb hochgeladen habe? Danach ist es erst so lahm geworden.

Ich habe kein Spiel zur Zeit installiert.

Bei mir langsam auch wieder :banana: nur mit meinem kack Twitch-IRC hab ich noch Probleme!

Sind Tausend Füßler wirklich agressiv oder gefährlich wie in "the human centipede 2"?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Ich suche einen Onineshop bzw die HP davon, aber die finde ich nicht mehr :fresse:
Ich weiß nur noch, das da immer stand wie viel % der Artikel weniger kostet, das ich meine das er nur Digitalkameras haben, er nicht in Preissuchmaschine nicht auftaucht und wohl zu einem Netzwerk mit mehreren Shops gehört.
Mehr weiß ich auch nicht, aber es war iirc eine deutscher Shop.
Keiner?
Ich hatte zumindest mit einer Idee gerechnet.

Tausendfüßler sind zu langsam, Hunderfüßer schon ziemlich schnell
ich nehme an du meinst letzteres, und ja die sind aggressiv

Hat jemand ne Idee was ich mit meinem alten PC anfangen kann?
Habe einen E8400, 4 GB Ram und ne HD 4870 1GB, das Mainboard ist wahrscheinlich defekt...
Hab schon überlegt das Ding irgendwie in nen witziges Gehäuse einzubauen (Bierkasten oder so) und als Party-PC zu nutzen, aber letztendlich fehlt mir da irgendwie der Gag dran, weil im Freundeskreis genug Konsolen vorhanden sind, die sich ja irgendwo noch besser eignen :fresse:

Sind das nicht sone viecher,die man auch als ohrenkneifer bezeichnet...
Ekelhaftes zeug.. Hab eben mal wiki bemüht zu 100fussern...wusste gar nicht,wie aggresiv die sind
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Hat jemand ne Idee was ich mit meinem alten PC anfangen kann?
Habe einen E8400, 4 GB Ram und ne HD 4870 1GB, das Mainboard ist wahrscheinlich defekt...
Hab schon überlegt das Ding irgendwie in nen witziges Gehäuse einzubauen (Bierkasten oder so) und als Party-PC zu nutzen, aber letztendlich fehlt mir da irgendwie der Gag dran, weil im Freundeskreis genug Konsolen vorhanden sind, die sich ja irgendwo noch besser eignen :fresse:
LAN-PC oder verkaufen. Als Server sicherlich ungeeignet, da der Leerlaufverbrauch bestimmt so um die 100W liegt :fresse2:

Sonst schenk ihn mir, n Kumpel gurkt momentan mit ner Atomgurke durch die Gegend :fresse:

LAN-PC wäre noch ne Idee, allerdings dann nur für irgendwelche Kumpels zum benutzen, da mein aktueller dann doch deutlich performanter ist :fresse:
So gesehen auch nicht wirklich benötigt, nen Server brauche ich eigentlich auch nicht.
Irgendwas witziges wär mir am liebsten, auch wenn ich ihn dann nicht wirklich brauche.
Was kann man noch alles als Gehäuse benutzen? :fresse:
Lustig wäre vielleicht auch wenn man nen halbwegs vernünftigen Lautsprecher mit integrieren würde, und nen Bildschirm am besten auch (der wäre auch noch vorhanden), aber wie baut man nen Bildschirm so ein dass man ihn transportieren und gleichzeitig noch drauf zocken kann? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh