[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Soweit ich weiß ist König gegen König Unentschieden.wWnn König 1 den König 2 Schach setzen würde ,dann würde er sich selber auch Schach setzen. Und ein Zug bei dem man sich selber Schach setzt ist ,soweit ich weiß, nicht erlaubt .
Außerdem gibt es ,glaub ich, sowieso die Regel ,dass die Könige gegenseitig 1 Feld Abstand halten müssen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand ein Magnetband (einseitig klebend) mit einer großen Magnetkraft empfehlen ?

Maße (Breite, Stärke) sind nicht so wichtig, kann man ja noch zurecht schneiden.....brauche so 2-3 Meter.

Danke Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Ich such schon wie verrückt nach den Kabelbindern aus Draht mit Kunststoff, wie Sie z.b. über den Stromkabeln, Monitorkabeln sind wenn man diese neu kauft.

Ich finde immer nur Blumenbindedraht in Grün, ich bräuchte diese aber in schwarz.

Hat jemand ne Ahnung wo ich soetwas bekommen könnte?

Kennt Win8 irgendeinen Shortcut o.ä um die Monitore auszuschalten ?

Gibt ja in den Energieeinstellungen die Option Monitore nach x Min auszuschalten und das will ich eben manuell machen und nein ich will nicht die Knöpfe auf den Monitoren drücken.

@ INU

Schau dir mal NirCmd an, damit kann man solche Spielereien umsetzen, ist sehr simpel alles. Ich weiß nur leider nicht, ob das unter Windows 8 noch funktioniert bzw. die Funktionen richtig sind. Unter Win 7 klappt das alles noch tadellos. Nutze das, um meine Lautsprecher hier in der Firma per Shortcut zu muten ;)

NirCmd - Windows command line tool

@sapphire_fan

Hier für 16,99 € + 3,10 Pfand:

http://www.getraenke-heick.de/index.php?page=product&info=172

Denke, der Preis wird sich je nach Standort bissel nach oben oder unten verlagern ;)

Zuletzt bearbeitet:
kannst ihm auch sagen dass es einen Kasten Oettinger für 5-6€ gibt, Deutschland das Land der günstigsten Bierpreise ;)

1 Kasten Heineken, 24 Dosen * 330 ml, kostet umgerechnet 15 € dort. oO
Wenn man sich bedenkt, das durchschnittliche Einkommen beträgt in Vietnam um die 200 € im Monat, ist das schon ein Luxusgut.
*ich liebe Dtl. sing*.

Achja, in Vietnam ist gerade Frühlingsfest, das ist wie in Dtl. Weihnachten und Ostern zusammen. ;)

^ Schwarzmaler: das Brackwasser ziehe ich dieser Plörre namens Bier auf alle Fälle vor.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ein zuverlässiges Tool mit dem man den Datentransfer eines PCs messen kann hatte sowas mal von T mobile früher.

Habe atm nur 10GB Volumen bis mein DSL da ist -.- und will jetzt mal gucken wieviel zb CS verbraucht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Welche Möglichkeit habe ich mit Chrome die dummen Gema Youtube Sperren zu umgehen?
ProxTube gibts wohl nicht mehr?

Super, danke!
Gibts wohl nur nicht mehr als offizielle Chrome-Erweiterung zum auswählen!

was kostet 1 kasten radeberger Pilsner 20 fl. à 500 ml, weiss jemand?!
Bei Kaufland im Angebot 10€.
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif

1 Kasten Heineken, 24 Dosen * 330 ml, kostet umgerechnet 15 € dort. oO
Wenn man sich bedenkt, das durchschnittliche Einkommen beträgt in Vietnam um die 200 € im Monat, ist das schon ein Luxusgut.
*ich liebe Dtl. sing*.
Lokales Bier kostet aber sicher entsprechend viel weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Onineshop bzw die HP davon, aber die finde ich nicht mehr :fresse:
Ich weiß nur noch, das da immer stand wie viel % der Artikel weniger kostet, das ich meine das er nur Digitalkameras haben, er nicht in Preissuchmaschine nicht auftaucht und wohl zu einem Netzwerk mit mehreren Shops gehört.
Mehr weiß ich auch nicht, aber es war iirc eine deutscher Shop.

warum krieg ich nie viren und trojaner? :hmm:
auf welche seiten muss ich dafür gehen?

Wenn ich bei Facebook angebe dass ich mich an einem Ort befinde (z.B. in einer Disco), kann der "Betreiber" des Ortes dann sehen dass ich das angegeben habe?
Also über die "Wo bist du?" Schaltfläche meine ich.

Nein den aus "the humancentipede" xD
Insgesamt ein sehr bescheuerter Film der laut "Arsche internetz" sicherlich unredlich ist.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

hat jemand Erfahrungen mit dailydeal? Ich habe vor ca 2 Tagen einen Deal geschossen. Er wird aber immer wieder um 24 Stunden verlängert. Wann bekomme ich denn ca den Gutschein?

Wie kann ich in Excel ein Tabellenblatt mit ca. 400 Spalten erstellen?

dafür brauchst du einen Mac

---------- Post added at 13:54 ---------- Previous post was at 13:52 ----------

gnihihihihiihihihihii :fresse:

Gibt es ein Tool um BBC iplayer auch aus DE nutzen zu können?

Hola Unlocker will ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh