[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das nicht sone viecher,die man auch als ohrenkneifer bezeichnet...
Ekelhaftes zeug.. Hab eben mal wiki bemüht zu 100fussern...wusste gar nicht,wie aggresiv die sind
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Ohrenkneifer ist was anderes, die haben eine "Schere" am Arsch, sind aber nicht aggressiv

Weniger Drogen. Alternativ einfach etwas Putzen, damit erübrigt sich die Überlegung.

Wie lange dauerts in etwa, bis ne Überweisung ankommt?

Kakerlaken sind übrigens nicht gegen Kernwaffen, sondern nur gegen die Strahlung immun.
Das, was man an der Kernwaffenormalerweise nutzt, sind aber hauptsächlich die Hitze, Druckwelle und Sprengkraft, also das, was sofort tötet.

Dankeschön :)
Ich hätte jetzt eher mir ein paar Stunden gerechnet, da das ja eigentlich "nur" durch den Computer gehen muss, aber egal.

Schon klar, zum einen sinds tausende oder millionen an einem Tag und zum andren is es ein riesiges Netzwerk.
Aber in zwei Tagen könnt ich das Geld auch per Post verschicken :fresse:

ich hab in meinem ohrläppchen wohl ein stück metall drin, dass da drin geblieben ist als ich vor jahren mal den ohrring rausgenommen habe und nie wieder drangemacht habe. ich fummel da seit wochen dran rum in der hoffnugn ich bekomms da iwie raus aber da müsst ich mir das halbe ohr abreißen.

macht mir das ein arzt direkt raus ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine direkte Antwort, aber was passiert wenn du nen Magneten an dein Ohr hältst? :fresse2:

Ich hatte vor Ewigkeiten mit einem Tool welches eigentlich für Linux gedacht war, mein Windows7 auf einen USB Stick gespielt und konnte Windows so von dem Stick installieren. Mir fällt es auf Anhieb nicht ein... Helft mir doch bitte auf die Sprünge :fresse:

Wenn ihr jetzt alle Star Wars Teile ansehen wolltet ohne sie zu kennen, wo würdet ihr beginnen? Episode I oder Episode IV ?

Gra. Jetzt sitz' ich an einer Hausarbeit, und stelle mir mal wieder die selbe Frage - kann ich eigentlich mehr als eine Quelle für einen (Ab)Satz angeben? Zwei Fußnoten setzen quasi? Statt aus einem brauchbaren Satz zwei etwas umständlich verstückelte Sätze zu bauen, nur um sie separat bequellen.. (?) zu können?

Wie hört ihr Musik? Mir hat bisher iTunes immer sehr gefallen, bis auf die Tatsache das FLACC nicht abspielbar ist. Meine Anforderungen wären folgende:
-Baut nach MP3-Tags eine Ordnerstruktur auf
-Übersichtliches Design
-Spielt mp3 und flacc (und kann eventuell apple lossless wieder auf flacc kodieren)
-Man kann bequem CDs importieren (ging über iTunes eben gut weil der den Store nach den MP3-Tags durchsuchte)

Winamp scheint ja da DER Brüller zu sein, aber das Design ist mir zu dunkel außerdem konnte man zumindest früher CDs nicht wirklich importieren (nicht im MP3 Format oder ähnliches war da wenn ich mich recht erinnere).

Gibts überhaupt eine Alternative zu Winamp/iTunes?

Ich hatte vor Ewigkeiten mit einem Tool welches eigentlich für Linux gedacht war, mein Windows7 auf einen USB Stick gespielt und konnte Windows so von dem Stick installieren. Mir fällt es auf Anhieb nicht ein... Helft mir doch bitte auf die Sprünge :fresse:

diskpart.exe ? :d (-> cmd -> diskpart -> etc)

einfach entsprechenden Datenträger aussuchen, formatieren, die Sachen draufkopieren, am Ende die Partition aktiv markieren und fertig.
Geht natürlich auch kompliziert über die GUI der Datenträgerverwaltung, wem Rechtsgeklicke mehr liegt..

hat jemand erfahrungen mit notebooks von one.de ? wie die verarbeitung ist ob der akku lange hält etc etc

Der Shop genoss mal einen schlechten Ruf. Wie es heute ist kann ich nicht sagen, ich würde da aber nicht kaufen.

Wo hat Amazon den Logout Button versteckt ? Bisher konnte ich mich über "Mein Konto" auf der rechten Seite ausloggen. Jetzt ist da nichts mehr :hmm:

Wo hat Amazon den Logout Button versteckt ?

unbenannt1wk2u.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh