[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich fahr Mercedes :fresse:
 
OMG - da fragt mich jemand via ICQ, ob ich was ihm Fertigen kann. Eigendlich kein Problem, als sehr guter Zerspaner -> gelernt auf Heidenhain und Sinumerik ;). 5-Achsen und co ABER es gibt ein Problem -> siehe Fragestellung.

Frage:
Ich brauche die referenz Maße für eine Grafikkarte: der nvidia GTX Serie, GRUND:
ich soll via CNC ein Wasserkühlaufsatz fräsen und danach die Auflagefläche läppen.
Nun fertigungstechnisch gesehn ist sowas sehr einfach -> CAD/CAM und ende ;).

Nur ohne Maße geht das nicht -> weiß einer WO man die bekommt. Ich habe nämlich keine Graka aus der GTX Serie, höchsten eine Quadro.

An die Wakü-Freaks: das Fräsen und Läppen ist kein Problem (Zerspaner) ABER was bringt den die "bessere" Oberfläche den. Die "fertig" Kühler sind dich auch nicht geläppt oder..??.. Sorry ich kenne mich bezüglich Wakü "0" aus.

PS: ich glaube, habe gerade meinen Xeon Kühler mal angeguckt und mit div. Rz-Werten verglichen (ACHTUNG eine direkte Messung habe ich nicht gemacht) und ich glaube -> HSC-Fräsen reicht dat.

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sapphire

Genau so sieht es bei mir auch aus. Habe jetzt Google Chrome drauf und da geht es. Bei IE und FF nicht.
 
omg, ich verstehe net, Play Leiste ist weg bei FF!!!
was mache ich jetzt??

http://www.abload.de/img/unbenanntbtds.jpg

say what
works-on-my-machinetkvq.jpg

yt.jpg

oder meisnt du das (geht trotzdem)
ytpl.jpg
 
Sieht Facebook nur bei mir komisch aus?
Sieht aus als würde da die CSS-Datei fehlen, also jegliche Gestaltung fehlt.
 
Sah bei mir bisher auch mit ABP immer normal aus, jetzt gerade irgendwie komisch :fresse:
FF restart hat nix gebracht.

Edit:
Auch mit IE siehts so aus :fresse:
 
Ich hatte auch mal ne Regel drin die "http://www.facebook.com/*" lautete und dann sieht das eben so aus wie die Schlange geschrieben hat.
 
Welche Geschwindigkeit kann ich erwartet wen auf der vodafone Homepage mir bei meinem UMTS Vertrag HSDPA zugesichert wird`?
 
Welche Geschwindigkeit kann ich erwartet wen auf der vodafone Homepage mir bei meinem UMTS Vertrag HSDPA zugesichert wird`?

Je nachdem wo du dich aufhältst von GPRS bis HSDPA alles ;)
Oder meinst du gar nicht für mobile Geräte sondern irgendwie für zuhause?
 
Ich glaub ich bin zu blöd dazu xD Wie kann ich im HWLUXX-Preisvergleich Wunschlisten erstellen?
 
Es ist ein UMTS Vertrag mit Stick im Laptop.

Auf der vodafone Homepage steht HDSPA Geschwindigkeit (aktuell surfe immer mit max. 40kb/s).
 
Ich glaub ich bin zu blöd dazu xD Wie kann ich im HWLUXX-Preisvergleich Wunschlisten erstellen?

Nimm einfach den:
Geizhals.at Deutschland
Ist ja der gleiche ;)

Es ist ein UMTS Vertrag mit Stick im Laptop.

Auf der vodafone Homepage steht HDSPA Geschwindigkeit (aktuell surfe immer mit max. 40kb/s).

Dann kommt das aufs Gebiet an ;)
Wenns schlecht ausgebaut ist kriegst du nur GPRS (aber selten, meistens mindestens EDGE), wenns gut ausgebaut ist kriegst du HSDPA ;)
Aber auch da unterscheidet sich die Geschwindigkeit, da für eine gesamte Mobilfunkzelle dann max. 7,2 mbit/s zur Verfügung stellen, die sich dann alle dort teilen ;)
D.h.: Wenn du alleine bist hast du Highspeed, wenn noch 200 andere da sind ist es lahm...

Hab ich z.B. in Dortmund bei der Meisterschaftsfeier erlebt, hatte durchgängig H und trotzdem war es langsamer als hier bei mir zuhause mit E ;)
 
Ich befinde mich nur in einer 40 000 Einwohnerstadt.
40/kb sind echt mager meistens ist der Speed bei 20kb/s.
 
Das ist in der Tat nicht viel.
In der 40000 Einwohner-Stadt in der ich mich tagtäglich aufhalte ist das Internet eigentlich sehr schnell. Durchgängig H und anscheinend nicht so viele Leute, die gleichzeitig surfen.
Kommt aber auch immer auf die Tageszeit an.
 
Gibts in der Stadt auch guten normalen Internetanschluss?

Sonst wäre das ja eine Erklärung warum soviele im mobilen Netz surfen
 
Ja gibt es kommt aber für diese Wohnung aus anderen Gründen nicht in Frage.
Mit meinem o2 Handyvertrag bin ich sehr schnell unterwegs.

EDIT: Es gibt sogar Glasfaser
 
Will Sonntag und Montag in die Berge zum wandern, allerdings regnets irgendwie überall.
Weiß jemand wos nicht regnen soll und man auch gut wandern kann?
 
Kann ich irgendwie 2 Textfiles abgleichen, aber NICHT nach 1:1 Format, sondern "intelligenter"?

Also z.B. das er auf beiden Seiten "tcom_targetarch = no" sucht, egal WO das steht, und nur listet, wenn auf einer Seite das Ergebnis abweicht (also z.B: "tcom_targetarch = yes" steht)?

Identische Einträge sollten nicht gezeigt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh