Chaos Commander
Semiprofi
Das Problem ist, dass "gewiefte" Kunden sich so mal eben zwei RAM-Kits zum Preis von einem holen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist denn da Problem, solange es pünktlich und heile ankommt, können sie es meinetwegen auch per Brieftaube versenden.
Das Problem ist, dass "gewiefte" Kunden sich so mal eben zwei RAM-Kits zum Preis von einem holen können.
Hab ich auch erst überlegt, aber ich bin zu ehrlich für solche Spielchen
Und es kam auch direkt von Amazon und nicht von irgendeinem Marketplace Verkäufer ?
Ja, hab auch zwischendurch mal da angerufen.
Sendungsverfolgung gibts bei nem Brief natürlich auch nicht
Das ist aber falsch.Also ich würde es gefühlt aber auch eher so machen wie Hagen.
Warum trinkt man überhaupt (stilles) Wasser?
Ich trinke auf der Arbeit nur Medium Vilsa in geringen Mengen, weil wir es kostenlos bekommen.
& & & &
Nee, so viel hab ich nicht
Vor allem nix wirklich aktuelles, daher wäre Spotify (da hab ich Premium) oder vergleichbar die beste Lösung.
Mich wundert es echt dass da noch keiner was entwickelt hat wie man zu Spotify DJ Funktionalität hinzufügen kann...
siM•Luxx;20183038 schrieb:und das tust du
beim zweiten kommt auch ein Komma hin, weil Nebensatz.. wie bereits erwähnt, kommt hier...
nur steht er dieses mal an erster Stelle
edit: beim #22608 kommt allerdings kein Komma hin
Warum trinkt man überhaupt (stilles) Wasser?
danke!siM•Luxx;20183038 schrieb:und das tust du
beim zweiten kommt auch ein Komma hin, weil Nebensatz.. wie bereits erwähnt, kommt hier...
nur steht er dieses mal an erster Stelle
edit: beim #22608 kommt allerdings kein Komma hin