[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich hol mir Skyrim auf jeden Fall auch noch, aber warum bei Steam?
Gibts im Internet als DVD-Version doch auch für den Preis ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier noch jemand eine email von "http://ww.paypal-sicherheit-ssl.biz/..." bekommen, wo man nochmal seine kompletten daten eingeben soll?

angeblich sei bei der letzten transaktion etwas ungewöhnliches aufgetreten. die adresse sieht mir irgendwie nicht geheuer aus und da steht echt nur "ww.", was trotzdem klappt.

die o.g. seite hat aber kein ssl zertifikat bzw. es wird vom browser nicht dieses symbol für eine sichere verbindung angezeigt.

(natürlich habe ich nichts eingegeben!)

das habe ich mir auch gedacht und die email gelöscht. wie dumm und dreist einige doch sind.

mir tun nur die leute leid, die darauf reinfallen und dann um ihr (hart verdientes) geld gebracht werden.

Die Leute die darauf reinfallen sind einfach zu blöde die Brain.exe zu nutzen... Mittlerweile warnt jede Seite und sogar die kack News bei rtl2 vor sowas...
Wer dann noch sein Hirn ausschaltet oder nicht nutzt,der tut mir wenig leid... Selbst mein Weibchen,die wirklich nur yt kennt und eBay Kleinanzeigen,selbst die weiß sowas

aso, das ist dann eine offizielle paypal adresse, wo die fakes gecheckt oder registriert werden?

kannst evtl. mal dem paypal-support melden, weiß nicht genau wie es da ist aber bei amazon gibts ne extra mailadresse, an die man solche mails weiterleiten kann dann probieren die, gegen die leute was zu machen ;)

edit: vllt. mal seite neu laden, bevor man antwortet :d

ok, danke. habe die fakemail zwar schon gelöscht, kann aber den oben geposteten teil der gefakten adresse dahin schicken.

die wollen meist gerne den header haben zwecks möglicher Rückverfolgung, evtl ist sie noch im Papierkorb?

nein, leider nicht, ich habe sie gelöscht und dann thunderbird geschlossen. das löscht den papierkorb dann automatisch. mist.

Sind Lackierer oder Leute mit Ahnung davon hier unterwegs?

Brauche Klarlack fürs Auto und weiß nicht ob HS oder MS... Kann mir da wer helfen?

Hallo,

war es nicht so, dass man beim HS Klarlack eine dickere Lackschicht wie beim MS Klarlack spritzen kann?

____

Kurze Frage:

Wo finde ich die Bus oder S/U-Bahn Verbindungen von der Messe Hannover (Cebit) zum Flughafen?
Falls sich jemand auskennt - wie lange dauert die Fahrt von der Messe zurück zum Flughafen?

ich krieg gleich die krise.jedesmal wenn ich ein neuen tab im FF öffne, kommt yahoo search :wall:

wie krieg ich den mist weg?
unter addons/plugins ist nichts zu machen und in about:config weiß ich auch ned weiter :(

ich krieg gleich die krise.jedesmal wenn ich ein neuen tab im FF öffne, kommt yahoo search :wall:

wie krieg ich den mist weg?
unter addons/plugins ist nichts zu machen und in about:config weiß ich auch ned weiter :(

Einstellungen und da unter allgemein die Startseite ändern?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Nichts. Valentinstag :kotz:

also wenn , ich als frau würd mich eher über lilien freuen.rosen sind doch immer die selbe leier....

Ich weiß nicht was alle gegen diese Kommerzfeiertage haben, nach dem Motto könnte man sich auch Karneval oder den Baum zu Weihnachten schenken, ist doch ne schöne Gelegenheit und wegen der Kommerzialisierung muss man auch nicht so lange nach passenden Sachen.

also wenn , ich als frau würd mich eher über lilien freuen.rosen sind doch immer die selbe leier....

Naja glaub nicht dass sie schon mal was zu dem Tag bekommen hat. Wird erst 19, hatte zwar schon zwei Freunde aber nicht um die Zeit ;) es werden Lilien, die mag Sie auf jedem Fall.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh