D
Darkinside
Guest
ich werd auch erst 24 aber das sagt doch nichts über diese aussage.ich finde rosen allgemein so.die kauft jeder daher finde ich andere blumen,so wie zb lilien,sowieso schöner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arbeitskollege heiratet morgen, alles richtig gemachtDer Valentinstag fällt bei uns aus, einen Tag später haben wir Hochzeitstag. Der wird schon teuer genug
Kommt drauf an was du für eine Ausbildung hast. Wäre das unter deinem Niveau im Vergleich zum Schulabschluss etc.?
Guck mal bei www.efa.de____
Kurze Frage:
Wo finde ich die Bus oder S/U-Bahn Verbindungen von der Messe Hannover (Cebit) zum Flughafen?
Falls sich jemand auskennt - wie lange dauert die Fahrt von der Messe zurück zum Flughafen?
Würdet ihr den Job als Paketzusteller für ca. 1900 € brutto (40 Std. Woche) annehmen ?
Bei Stern TV kam letztens eine Reportage über Paket Zusteller, die würde ich mir vorher mal anschauen. Ist nen ziemlicher scheiß Job in meinen Augen.
Ja habe ich auch gesehen aber das waren Subunternehmer, die ihre Arbeiter wie Sklaven behandeln
Ich wäre direkt eingestellt also kein Subunternehmen
@Dauerzeitgamer
Ja so habe ich mir das auch gedacht, ich drehe hier schon am Rad weil ich über 3-4 Monate zu Hause hocken muss.
Eine frage noch: Ist die Arbeit körperlich sehr anstrengend? Also ich habe probleme mit dem Rücken, wie schwer sind die Pakete im extremfall bzw. wie oft bekommt man diese schweren brocken ?