[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich werd auch erst 24 ;) aber das sagt doch nichts über diese aussage.ich finde rosen allgemein so.die kauft jeder daher finde ich andere blumen,so wie zb lilien,sowieso schöner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt auch wieder, danke dir :)
Es werden jetzt sicher Lilien.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Mein HD Tv flackert ab und zu bei filmen bei Hulk im Menü ist es sehr aufgefallen.
Auch bei Xbox oder Usb wiedergabe.

Der TV kriegt das Bild über ein sony bdv n590.

TV ist ein LG 47" mit diesen billigen 3D Brillen.

Kann das am HDMI Kabel liegen?
Oder ist der TV vll kaputt :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Darum gehts ja gar nicht. Monogam zu leben, damit hätte (und habe) ich keine Probleme. Aber die finanziellen Risiken... :shot:

Zahlen muss er trotzdem, für die Eher, für die Scheidung und zwischendrin wahrscheinlich auch noch für den Unterhalt... Wenn man das alles zusammenrechnet ist ne Putze und ne Nutte über die Jahre doch sicher billiger als jede Ehe :fresse:

Genau das meinte ich. Die steuerlichen Vorteile wiegen das nicht unbedingt auf. Und man kann es sich eben nicht einfach anders überlegen.

Naajaaa, ich weiß ja nicht :fresse: Mir ist natürlich klar, dass das nicht ernst gemeint war. Aber nur mal so rein zum Spaß eine Rechnung:

Die Putzfrau können wir ruhig außen vor lassen, da zumindest bei jungen Paaren heutzutage meistens beide Partner berufstätig sind, das Bild klassischen Hausfrau ohnehin nicht mehr gültig ist und man entsprechend so oder so zumindest anteilig selber putzen müsste.

Aber wenn mir mal davon ausgehen, dass man sich für die "anderen Dienstleistungen" schon eine "normale" Dame bucht und keine von diesen traurigen Gestalten vom Straßenstrich oder irgendeinem schmierigen Laufhaus mit Dumpingpreisen, würden sich nach durchschnittlichen Hamburger Preisen allein diese Kosten auf etwa 30.000€ pro Jahr belaufen - natürlich immer vorausgesetzt, dass man nur einmal am Tag will :fresse:

Ich wage zu bezweifeln, dass man so viel in eine Ehefrau investieren muss^^ Da müssten ansonsten ziemlich viele Schuhe gekauft werden :shot:

Die Ehefrau will dann doch auch hergerichtet werden, neue Brüste, Face-liftig, neuen Po und und und
Kann man sich ja mal bei Matthäus seinen Ehefrauen durch rechnen xD

Ne am Ende geht es doch um das Zusammenleben und wenn beide Arbeiten und kein Kind geplant ist, ist das ein geben und nehmen. :)
Ob man dann heiraten muss oder nicht ist wieder was anderes.

Wieso steht da bei der Ram Frequenz nur ~800 MHZ wenn ich doch 1600 MHZ Ram verbaut habe? Oder wird das noch irgendwie mit irgendwas verrechnet?

ssss9abcv.jpg

@ [BeN]

DDR3 = Double Data RAM = 800x2 = 1600 MHz :d

-----

Würdet ihr den Job als Paketzusteller für ca. 1900 € brutto (40 Std. Woche) annehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was du für eine Ausbildung hast. Wäre das unter deinem Niveau im Vergleich zum Schulabschluss etc.?

Kommt drauf an was du für eine Ausbildung hast. Wäre das unter deinem Niveau im Vergleich zum Schulabschluss etc.?

Hab Fachoberschulreife und bin gelernter Industriekaufmann

In meinem Beruf hatte ich als Einstiegsgehalt mit ca. 26.000 € gerechnet, als Paketzusteller komme ich auf 23.000 €

____

Kurze Frage:

Wo finde ich die Bus oder S/U-Bahn Verbindungen von der Messe Hannover (Cebit) zum Flughafen?
Falls sich jemand auskennt - wie lange dauert die Fahrt von der Messe zurück zum Flughafen?
Guck mal bei www.efa.de
Fährt ne sbahn von Hannover Flughafen zur Messe West meine ich.

---------- Post added at 12:08 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

Würdet ihr den Job als Paketzusteller für ca. 1900 € brutto (40 Std. Woche) annehmen ?

Bei Stern TV kam letztens eine Reportage über Paket Zusteller, die würde ich mir vorher mal anschauen. Ist nen ziemlicher scheiß Job in meinen Augen.

Bei Stern TV kam letztens eine Reportage über Paket Zusteller, die würde ich mir vorher mal anschauen. Ist nen ziemlicher scheiß Job in meinen Augen.

Ja habe ich auch gesehen aber das waren Subunternehmer, die ihre Arbeiter wie Sklaven behandeln

Ich wäre direkt eingestellt also kein Subunternehmen

Ja habe ich auch gesehen aber das waren Subunternehmer, die ihre Arbeiter wie Sklaven behandeln

Ich wäre direkt eingestellt also kein Subunternehmen

Hab das ja selber mal ne Zeit lang gemacht.
Macht eigentlich Spaß und die Kunden sind oft auch nett.
Wobei wir fast nur Firmen Kunden hatten.
Die Privat Kunden is halt blöd wenn die net daheim sind.
Was aber gar nicht geht sind Baumärkte die Leute da sind oft unfreundlich und so kam es das wenn die nicht nett waren und mich woanders hingeschickt haben um das Packet abzugeben das ich einfach wieder gefahren bin.
Ich meine die Frageb einen was ist den in dem Packet drin woher soll ich das wissen nicht mal der Chef weis das...

Also wenn du einen Job brauchst und du Spaß am Auto fahren hast nimm ihn kannst dich ja immer noch woanders umsehen ;)
Mein Bruder zb. Hat bei einem unserer Kunden ne Ausbildung stelle bekommen.
Ich habe besonders zu Weihnachten immer etwas Trinkgeld, Süßigkeiten oder Wein bekommen :)

Dein Lohn ist auch nicht schlecht selbst ich als Sohn vom Chef habe nicht soviel bekommen und wir bezahlen unsere Fahrer eigentlich gut die dürfen auch immer mitbestimmen welche extras das neue Auto bekommt.

So neue Frage wenn ich bei cinemaxx 2 Karten reserviere über die app kann ich dann meinen O2 Gutschein an der Kasse benutzen und muss nur 1 Karte zahlen?

@Dauerzeitgamer

Ja so habe ich mir das auch gedacht, ich drehe hier schon am Rad weil ich über 3-4 Monate zu Hause hocken muss.

Eine frage noch: Ist die Arbeit körperlich sehr anstrengend? Also ich habe probleme mit dem Rücken, wie schwer sind die Pakete im extremfall bzw. wie oft bekommt man diese schweren brocken ?

Wenn ich einen Handyvertrag über einen Shop geschlossen habe, wer ist dann mein Ansprechparnter wenn ich kündigen will?
Shop oder der Anbieter?

Je nach dem was für ein Vertrag du hast ;)
Wenn der Shop lediglich der Vermittler war, musst du natürlich direkt bei deinem Anbieter kündigen.
Wenn aber der Shop wie z.B. mobilcomDebitel oder so der Vertragspartner ist geht die Kündigung an diesen.

@Dauerzeitgamer

Ja so habe ich mir das auch gedacht, ich drehe hier schon am Rad weil ich über 3-4 Monate zu Hause hocken muss.

Eine frage noch: Ist die Arbeit körperlich sehr anstrengend? Also ich habe probleme mit dem Rücken, wie schwer sind die Pakete im extremfall bzw. wie oft bekommt man diese schweren brocken ?

Ja das is sone Sache bei uns gabs Kunden die meinten nixht anrufen zu müssen wenn sie überlange Packete haben oder schwere Sachen.
Wir haben dann aber den Fahrer angepasst oder eimen 2 mitgegeben.

Also die worstcases sind Waschmaschinen, 47"+TVs und Paletten hatten aber schonmal kleine Packete mit bis zu 50kg aber dann muss der Kunde die entsprechenden Vorrichtungen haben um das auszuladen.
Gerade bei Waschmaschinen gilt man muss die nicht bis in den xten stock eines Plattenbaus schleppen der Auftrag endet vor der Tür alles andere ist Nettigkeit.
Normalerweise helfen die Leute einem aber sowas wie ne Waschmaschine zu schleppen.
Ja geht mir auch so bin zwar noch angestellt aber atm werde ich nicht gebraucht hocke nur daheim und habe atm keinen Fernseh Empfang :(
Internet auch nur über Handy -.-
Atm verbringe ich meine Zeit damit Schnee zu schuppen und für Leute einkaufen zu gehen :(

kennt jemand ein Programm, um einen Virtuellen Monitor zu erstellen? also nicht einen virtuellen dektop, sondern einen zusätzlichen Monitor, der auch mehr Auflösung als der echte haben kann?
zugriff auf den Monitor erfolgt eh nur über Teamviewer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh