[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomme ich günstig Vollversionen von Windows 7 Professional her (also auch für kommerzielle Nutzung)? Ich steige bei den ganzen verschiedenen Versionen und unterschiedlichsten Preisen nicht wirklich durch. Hat jemand von euch einen Tipp?
 
Ich habe seit Tagen Probleme mit meinem GMX-Account. :(

Ich kann mich dort zwar einloggen, aber die E-Mails können nicht geladen werden sowie kann ich keine E-Mails schreiben. Hat jemand ne Lösung? Ich logge mich über deren ganz normale Seite ein...
 
Gameware.at oder Games2Game.at? Ich weiß nicht wo ich vorbestellen soll :d
 
Wollte evtl. demnächst mal mit ner Freundin nach Amsterdam und da dann möglichst auch ne Nacht pennen.
Wo geht das denn günstig oder gibt es irgendwas besonderes auf das man achten sollte?
Und wo stellt man das Auto ab? War bisher einmal in Amsterdam, P+R war da ne super Sache, aber kann/sollte man das Auto da auch ne Nacht stehen lassen?
 
Wie bekommt die Mails ein ein Thunderbird und behält die auch auf den Server von das Mailanbieters?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht irgendwie nicht, der Server ist kein IMAP Server sagt mit Thunderbird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich überhaupt wie ich die Mails von Outlook.com abgerufen kriege :(

Mal was anderes.
Haben uns heute ne super Wohnung angeschaut, stimmt alles.
Die lage ist mehr als super, die Wohnung super schön dazu riesen Balkon , Garten , Stellplätze vor der Tür etc. etc.
Also quasi wie für uns gebaut.

Einziger Nachteil, das ding hat ne Nachtspeicher Heizung.
Jeder Raum ist mit einem eigenen Thermostat ausgestattet sowie auch ein / ausschalter.

Habe leider gar keine Erfarhung damit und im Internet liest man von Hui bis Pfui alles.
Jemand aktiv Erfahrung damit?
 
Habe leider gar keine Erfarhung damit und im Internet liest man von Hui bis Pfui alles.
Jemand aktiv Erfahrung damit?
Kurzfristig ja aber wenn du mehr als ein Paar Monate drin bleiben möchtest, vergiss es!
Das Teil wird dir im Winter das Geld nur so verbrennen und bei steigenden Strompreisen wird es definitiv nicht besser.

Soweit ich weiß sind die Teile ab 2020 auch verboten ;) ist zwar nicht dein Problem, aber mach dir früher oder später auf Bauarbeiten gefasst.

Verbrauch liegt irgendwo um die 100-150kWh je m2 und Jahr, Rest kannst dir dann etwas ausrechnen bzw. abschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben auch Nachtspeicheröfen.
Grundsätzlich ja fortschrittliche Technik, der Strom wird nachts abgenommen wenn ihn niemand anders braucht und er sonst einfach verpuffen würde ;) :p
 
Das, was einem halt immer nen Strich durch die Rechnung macht, wenn man Strom "sammeln" will, is der Wirkunsgrad.
 
Morgen weiß ich auch ein wenig genauer bescheid. Ich hab das Glück das mein Onkel seit ewigkeiten in der Stadt bei der Stadtwerke arbeitet, und habe mir gerade die info abgeholt das er morgen mal ausversehen in deren verbräuche schaut.
Ich bin mal gespannt. Auf der gegenseite ist die Miete sehr günstig (knapp 100 Euro unter durchschnitt) und die restlichen Nebenkosten recht niedrig.
 
Ich habe seit Tagen Probleme mit meinem GMX-Account. :(

Ich kann mich dort zwar einloggen, aber die E-Mails können nicht geladen werden sowie kann ich keine E-Mails schreiben. Hat jemand ne Lösung? Ich logge mich über deren ganz normale Seite ein...

Keiner eine Idee? Google hilft mir nicht wirklich und der Kundenservice.. Nja


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Kommt auf den Arbeitgeber, den Bezirk und die Bedingungen an. Vor allem ob Überstunden bezahlt werden wäre mMn ein Knackpunkt, denn abfeiern ist selten bis nie möglich in der Branche.

Ich darf selber entscheiden was mit meinen überstunden passiert. Also wenn ich will bekomme ich die ausgezahlt oder ich darf die abfeiern..

Beim Vorstellungsgespräch hörte das alles ganz gut an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal wieder ne Frage:
Ich hab hier aus dem Marktplatz einen Acer HN274H gekauft. Bei dem fällt mir auf, dass er, sobald ich ein Spiel starte, anfängt zu "brummen" (wie ein alter Röhrenfernseher, nur nicht so schlimm) oder als wäre darin ein kleiner Lüfter der schleift. Ist das ein defekt oder durchaus normal? Wäre doof, wenn der hinüber wäre, da Privatverkauf --> keine Rücknahme :(
 
Hatte mein Acer auch. (War aber der Acer HN274Hbbmiiid)

Jeh nach Kontrast des Bildes.
Hast mal versucht eine andere Herz Einstellung zu wählen oder die Helligkeit zu ändern? Damit lies sich das beeinflussen.

Defekt wird der wohl nicht sein, nur der aktuellen grausigen - bei allen Herstellern - Serienstreuung unterliegen...

Aber natürlich blöd wenn der Verkäufer das gerade "hier in der Community" nicht beim verkauf mit angibt :(

Oder reden wir von unterschiedlichen Symptom?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh