[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das hätte ich jetzt auch vermutet, da du ja beim Thunderbird einstellen kannst ob er lokale Kopien macht oder direkt lokal speichert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikschlampe vom schwarzen Brett.
Den Preis würde ich für die Stromschleuder heute nicht mehr bezahlen, Preis Leistung ist definitiv in Ordnung, aber wenn man den Stromverbauch mit einbezieht eher nein.
(Ok rein persönliche Meinung ^^)
 
Wollte evtl. demnächst mal mit ner Freundin nach Amsterdam und da dann möglichst auch ne Nacht pennen.
Wo geht das denn günstig oder gibt es irgendwas besonderes auf das man achten sollte?
Und wo stellt man das Auto ab? War bisher einmal in Amsterdam, P+R war da ne super Sache, aber kann/sollte man das Auto da auch ne Nacht stehen lassen?

Wir warn im hotel de l'europe war ganz schön da und nicht soo teuer.
Nagut wir hatten vergessen Frühstück dazu zu buchen :fresse:
Bei dem Hotel gabs direkt davor nen Parkplatz.
Und etwas entfernt ne S-Bahn mit der sind wir dann immer rum gefahren.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wie lange hat ein Käufer bei Ebay zeit die Ware zu prüfen, kann er nach über einem Monat noch sagen das da was fehlt ?
 
Wie lange hat ein Käufer bei Ebay zeit die Ware zu prüfen, kann er nach über einem Monat noch sagen das da was fehlt ?
Die muss er Sofort bei Emfang prüfen ob die Ware vollständig ist. Nach einem Monat ist es viel zu spät. So war es auch bei mir und einem Shop, es war eine
Falsch-Lieferung (Zwar das was ich wollte aber anderer Subvendor) und da ich im KH war wollte ich diese nach 3-4 Wochen umtauschen.
 
In welche Himmelsrichtung muss man in Deutschland heute Abend Nacht schauen um den Meteoriten zu sehen?
Und wann?
 
Um den geht es nicht, Tobi. Es gibt mehrere da oben ;)
 
siM•Luxx;20197804 schrieb:
hab irgendwo gelesen Richtung Osten um ca. 20:15 Uhr
Merci :)

Der hier ist einiges größer und wird die Erde sehr wahrscheinlich nicht treffen.
Wenn es hoch kommt, soll er ein Paar Sateliten runter holen xD aber die Gefahr wird als minimal eingeschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

@Coredrop
Ausprobieren :d ich versuche es mit dem Smartphone.
Richtige Bilder wirst aber mit beidem nicht hin bekommen ;)
 
Ich habe vor evtl. meinen PlasmaTV zu entsorgen. Der ist der etwas größer (50"). Falls ich den hinten in mein Auto reinbekomme kann es sein das er in der Mitte durchbricht. Das ist ja nicht weiter schlimm. Er soll sowieso weg. Ich weiß nur nicht genau was passiert, wenn er bricht. Treten da irgendwelche Flüssigkeiten oder Gase aus. Die kann ich im Auto nicht gebrauchen. Ich hoffe auch das die Rückseite das aushält und ich nicht das Glas zusammen kehren muss. Hat da jemand Erfahrungen ?
 
Stell ihn in ebay Kleinanzeigen :d für umme wirst sicher jemanden finden, der ihn will und abholt.
Schon hast dir die Arbeit erspart.
 
Da kann Flüssigkristalle auslaufen und dein Auto versauen

-Ups-

Ich dachte es handelt sich hier um ein LCD, falsch gelesen


Genau entweder bei ebay kleinanzeigen verschenken oder der Diakonie spenden wenn der noch läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube kaum, dass er nen intakten 50" Plasma wegwerfen würde :d

ebay Kleinanzeigen sind gratis, ggf. kann man ja damit auch noch paar Euro mit machen..;)
 
Es besteht aber kein zusammenhang zwischen den beiden.

Ja, ist klar. "es bestand nie Gefahr für die Bevölkerung" ist ein genauso dämlicher Spruch :fresse:
die wollen uns tatsächlich weiß machen, dass innerhalb von 14h 2 meteorite so nah an der Erde vorbeifliegen?
 
Hatte mein Acer auch. (War aber der Acer HN274Hbbmiiid)

Jeh nach Kontrast des Bildes.
Hast mal versucht eine andere Herz Einstellung zu wählen oder die Helligkeit zu ändern? Damit lies sich das beeinflussen.

Defekt wird der wohl nicht sein, nur der aktuellen grausigen - bei allen Herstellern - Serienstreuung unterliegen...

Aber natürlich blöd wenn der Verkäufer das gerade "hier in der Community" nicht beim verkauf mit angibt :(

Oder reden wir von unterschiedlichen Symptom?

Meiner ist auch der HN274Hbmiiid ;)
Mit 60Hz getestet, leiser is es, aber nicht weg. Helligkeit Teste ich dann noch, danke für den Tipp! :wink:

Zu seiner Verteidigung, ich hab nicht gefragt, ob er brummt, da mir sowas von Monitoren nicht bekannt war, nur vom Röhrenfernseher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um ehrlich zu sein ists ein Asteroid und ein Meteoroid der ein Meteor wurde und durch den Aufprall heute morgen zum Meteorit :p

Ich denke aber auch das der von Heute morgen nicht zufällig mit dem Asteorid aufgetreten ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Meteor, Meteoroid und Meteorit? Und wie verhält sich das jetzt zum Asteroid? :hmm:
 
Ja, ist klar. "es bestand nie Gefahr für die Bevölkerung" ist ein genauso dämlicher Spruch :fresse:
die wollen uns tatsächlich weiß machen, dass innerhalb von 14h 2 meteorite so nah an der Erde vorbeifliegen?

völlig richtig man hätte den Meteorit von heute morgen auch vorher observieren können
da wird wieder etwas betrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh