[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das voll unkorrekt ist Leuten verstrahlten Müll oder schlimmer brauchbare Strahlende Sachen zu verkaufen.
Dann muss ich wieder arbeiten :(

In den USA hat man dann bestimm schon die Homeland Security vor der Tür sie das Ding sich dann aneignen und es selbst verticken :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte ja sein können, von wegen Allgemeininteresse oder so, wenn ich beim umgraben ne Dinoskelett finde, darf ich es ja auch nicht behalten :(
 
@Dauerzeitgamer
Geh mal mit nem Geigerzähler auf Flohmärkte wo hauptsächlich alter Plunder verkauft wird ^^
Da findest du genug Sachen die strahlen, Richtung Osteuropa wird es dann nochmehr.
Da juckt der Stein mehr oder weniger auch nichtmehr.

Die Steine können übrigens je nach Zusammensetzung wirklich einiges wert sein. Kam vor einigen Wochen auf DMAX eine Doku dazu, war recht interessant.

@Chaos
Ich tippe auf Bundeswehr.
 
gibt einige Tausend EUROS für 1g

Das muss echt krasser Stoff sein.

Ja ABC ich hasse es das geikste is immer "ABC bist du Deutschlehrer oder so" :shot:


Also wenn das Ding strahlt und man es im Iran oder Nordkorea findet darf man es garantiert nicht behalten :d


Ich würde gerne ersteren wieder besuchen gehen jetzt da ich Zeit habe aber weils ein Schurkenstaat ist ist es mir verboten :(
Meint ihr es wäre für Deutschland leicht mich da zu finden :d
Sind ja nicht meine Steuergelder :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
cool Story Brah :fresse:

ne ich hab kein Wort verstanden, bist du gerade vielleicht betrunken?

edit: ach nee schon gut man sollte vielleicht oben lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will demnächst umziehen wegen meiner Arbeit weniger fahren und so.


Jetzt hat man aber halt nicht soviel Geld wie kann man das mit der Provision und Kaution regeln?
Selbst bei den ganzen Wohnungen die behaupten sie seinen bilkige Studenten Wohnungen ist da locker ein Monatsgehalt weg und dann is noch nicht die erste Miete bezahlt :(
Gibts da zu Schüsse vom Amt oder irgendwelche Tricks?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Wohnung direkt aus Privater Hand suchen, dann fällt der Makler weg und Kaution ist und bleibt.
Gibt es aber wenn du kündigst wieder zurück :)
 
Eine Wohnung direkt aus Privater Hand suchen, dann fällt der Makler weg und Kaution ist und bleibt.
Gibt es aber wenn du kündigst wieder zurück :)

Klar das ich die Kaution zurück bekomme , aber einfach mal 800-1000 Euro herbei zaubern is schon ne Hausnummer :shot:
Hier gibts leider kaum Wohnungen aus Privater Hand zumindest net bei immoscout oder immowelt :/

Die ich bis jetzt gefunden habe waren wirklich viel zu klein net mal Platz für TV und Sofa und alles annehmbare 30qm mit Kuche hatte Nebenkisten astronomischen Ausmaßes und dann noch Strom excl. (Ich weis standard).
Und so 400 € wollte ich eigentlich net für ne 30qm Absteige zahlen :/ und dann teils net mal Balkon oder so.
Dafür "wunderbare Stadtlage" also ich kenne diesen Teil der Stadt nicht weils da so wunderbar ist...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
schau mal nach Anzeigen in der Lokalzeitung, Immobilien sind typischerweise immer mittwochs und v.a. samstags drin.
 
Kleinanzeigen :d ich habe meine aktuelle Wohnung aus einer Nacht und Nebelaktion.

Einfach mal alles abtelefonieren und auf persönliche symathie setzen, wo mehr als 2/3 Bewerber sind kannst du es meist vergessen.
30m2 und 400€ sind normal, zumindes das was ich mir so alles angeschaut habe.
Wochenblätter, Regionale Brätter etc. durch schauen. Vitamin B befragen, vielleicht weiß ja ein Bekannter was von einer freien Wohnung.
Immoscout und Co. sind zu 99% überlaufen ^^ 30-40 Bewerber nach ner Anzeige von wenigen Stunden.
Wenn du bereit bis 1000€ für einen Makler zu bezahlen, wende dich direkt an einen, auch wenn die in Städten defintiv nix tun müssen, da die Kunden ja was von ihnen wollen.

Das nexte du musst Zeit einplanen :) du kannst eher was gutes finden, wenn du 3/4Monate Vorlauf hast. Heißt dann eben weiter pendeln.
 
Kleinanzeigen :d ich habe meine aktuelle Wohnung aus einer Nacht und Nebelaktion.

Einfach mal alles abtelefonieren und auf persönliche symathie setzen, wo mehr als 2/3 Bewerber sind kannst du es meist vergessen.
30m2 und 400€ sind normal, zumindes das was ich mir so alles angeschaut habe.
Wochenblätter, Regionale Brätter etc. durch schauen. Vitamin B befragen, vielleicht weiß ja ein Bekannter was von einer freien Wohnung.
Immoscout und Co. sind zu 99% überlaufen ^^ 30-40 Bewerber nach ner Anzeige von wenigen Stunden.
Wenn du bereit bis 1000€ für einen Makler zu bezahlen, wende dich direkt an einen, auch wenn die in Städten defintiv nix tun müssen, da die Kunden ja was von ihnen wollen.

Das nexte du musst Zeit einplanen :) du kannst eher was gutes finden, wenn du 3/4Monate Vorlauf hast. Heißt dann eben weiter pendeln.

Nacht und Nebel besser nicht keine Lust auf Flecken aufm Parkett :shot:


Zur Not wäre da ein WG Zimmer aber das ist unter besonderen Umständen frei geworden :/
Haben die den Typen abgemurkst oder was.
Da will man auch net unbedingt leben.

Also die 30qm Teile sind halt in Trier für mich schlecht da weiterer arbeitsweg da bezahl ich dann lieber 100Euro mehr und habe 90-100qm mit Balkon, 50km weniger zu fahren und vorallem habe ich meine Ruhe vor dem Studenten pack :d
Die sind hier in der Gegend besonders schlimm :fresse:
Der Nachteil is halt wenn man seinen Job verliert muss mab wieder umziehen Wohnung zu groß blabla und die Makler und die Leute machen einen immer dumm an nach dem Motto "Sie wollen hier alleine Leben."
Ich mein is doch meine Sache ob ich 100-200qm für mich nehme oder in einer 20qm Sozialwohnung verrote.
Für letzteres kann ich auch aufhören mit arbeiten.
Zumal es ganz schön schwer ist sich umzu gewöhnen wenn man immer in einem Haus gelebt hat dann aufeinmal 1ZKB is hart :shot:

Naja hab jetzt was provisionsfreies gefunden mal besichtigen gehen sind zwar nur 60qm für 450e , aber besser als 100qm und dann 2 Zimmer leer stehen haben.
Schade das es hier keine Plattenbauten gibt is bestimmt auch ganz lustig für en paar Monate xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zu 100% bringt ein paar vorteile wenn was mit der Ware nicht stimmt, oder viel schlimmer keine Ware kommt ;).
Dachte ich mir auch und dann sind mir due Nubs recht egal. Da ich es dann eh nur bei ebay benutzen werden.

Wenn bei Angeboten Weltweit steht, dann muss es doch auch soi sein?
 
turbosnake schrieb:
Wenn bei Angeboten Weltweit steht, dann muss es doch auch soi sein?
Eigentlich ja, am besten sieht man es in der ganzen Versandinfo :)
 


Wie gibt man da was ein?
Beispiel "housetime"
46878463 und 446668877778444633 funktioniern nicht.
 
Also mich beschäftigt da grad eine Frage,
und zwar.. Ist in einer offenen/geschlossenen Psychiatrie, Unterhaltungselektroniker wie iPad, iPhone & co erlaubt?!
 
Also mich beschäftigt da grad eine Frage,
und zwar.. Ist in einer offenen/geschlossenen Psychiatrie, Unterhaltungselektroniker wie iPad, iPhone & co erlaubt?!

In einer offenen ja (Ich kenne jemanden der sein handy mit hatte :) )
 
In der geschlossenen könnts schwierig werden, es gibt bestimmt nen Weg, mit nem Handy/Tablet Selbstmord zu begehen :fresse:
 
In einer Geschlossenen würde ich auch höchstens auf Geräte ohne Netz tippen, ins Gefängnis darf man ja auch nen TV und PS3 mitnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh