-INU-
Enthusiast
Wenn in meinem Garten nen Meteorit einschlägt, darf ich den dann auf Ebay verkaufen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn in meinem Garten nen Meteorit einschlägt, darf ich den dann auf Ebay verkaufen ?
Ja da er dir gehört, außer jemand findet ihn davor. Also findet ihn dein Hund gehört er ihmWenn in meinem Garten nen Meteorit einschlägt, darf ich den dann auf Ebay verkaufen ?
Dann muss ich wieder arbeiten
gibt einige Tausend EUROS für 1g
Eine Wohnung direkt aus Privater Hand suchen, dann fällt der Makler weg und Kaution ist und bleibt.
Gibt es aber wenn du kündigst wieder zurück
Wenn bei ebay etwas kauft dann sollte man doch am besten mit PayPal bezahlen?
Kleinanzeigen ich habe meine aktuelle Wohnung aus einer Nacht und Nebelaktion.
Einfach mal alles abtelefonieren und auf persönliche symathie setzen, wo mehr als 2/3 Bewerber sind kannst du es meist vergessen.
30m2 und 400€ sind normal, zumindes das was ich mir so alles angeschaut habe.
Wochenblätter, Regionale Brätter etc. durch schauen. Vitamin B befragen, vielleicht weiß ja ein Bekannter was von einer freien Wohnung.
Immoscout und Co. sind zu 99% überlaufen ^^ 30-40 Bewerber nach ner Anzeige von wenigen Stunden.
Wenn du bereit bis 1000€ für einen Makler zu bezahlen, wende dich direkt an einen, auch wenn die in Städten defintiv nix tun müssen, da die Kunden ja was von ihnen wollen.
Das nexte du musst Zeit einplanen du kannst eher was gutes finden, wenn du 3/4Monate Vorlauf hast. Heißt dann eben weiter pendeln.
Dachte ich mir auch und dann sind mir due Nubs recht egal. Da ich es dann eh nur bei ebay benutzen werden.Zu 100% bringt ein paar vorteile wenn was mit der Ware nicht stimmt, oder viel schlimmer keine Ware kommt .
Eigentlich ja, am besten sieht man es in der ganzen Versandinfoturbosnake schrieb:Wenn bei Angeboten Weltweit steht, dann muss es doch auch soi sein?
Also mich beschäftigt da grad eine Frage,
und zwar.. Ist in einer offenen/geschlossenen Psychiatrie, Unterhaltungselektroniker wie iPad, iPhone & co erlaubt?!
Frag Dauerzeitgamer.