[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage, die wohl etwas seltener auftaucht:
Kann ein Monitor bei einer Grafikkarte Spulenfiepen verursachen?

Situation: Wenn ich nur meinen AoC angeschlossen habe und spiele, höre ich von meinem PC nur die HDDs und die Pumpe.
Sobalt ich meinen zweiten Monitor anschließe, bekomme ich mit steigender Framerate immer lauteres brummen bzw. auch pfeifen (bei sehr vielen FPS).

Kennt sich da jemand aus?
 
Wo wir schon beim Thema sind, warum wird Selbstmord eigentlich so tabuisiert, ich meine wenn man sich nicht gerade als Geisterfahrer umbringt oder Kinder hinterlässt schadet es doch niemandem.
 
Wo wir schon beim Thema sind, warum wird Selbstmord eigentlich so tabuisiert, ich meine wenn man sich nicht gerade als Geisterfahrer umbringt oder Kinder hinterlässt schadet es doch niemandem.
Zuallererst basiert unser komplettes Werte- und (teilweise) auch Rechtssystem auf den 10 Geboten etc.
Zum anderen verursachen erfolglose Selbstmordversuche hohe Kosten, das in Gefahr bringen anderen ist wie du schon sagtest auch nicht immer ausgeschlossen.
Dazu kommt noch, dass Bürger, die sich umbringen, für den Staat nicht gerade einträglich sind: Genießen eine subventionierte Schulbildung und beißen dann ins Gras, bevor sich die Ausgaben des Staates durch Steuereinnahmen durch den Selbstmörder rechnen.
 
Seit wann gibt es das Wort 'zitatieren' o_O

4ff58769098b9cb4c53fde1f702fa0f9.jpg


Scheinbar schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nur bei dir da steht, hast du da wohl rumgekaspert :pzitatieren.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In der App gibts dss wort zitatieren xD


@ChaosCommander
Könnte auch dein Monitor der brummt habe ich letztens in irgend einem Thread gelesen.


Ja Selbstmörder bringen keine Kohle und verursachen dreck den dann wieder irgendeine Arme sau aufräumen darf :P

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist doch allseits bekannt, dass die Luxx-Forum App vollkommen veraltet und nicht mehr geupdatet wird.
Investiert die 2,30€ und benutzt Tapatalk. Die wird schön aktuell gehalten und man hat nur eine App für mehrere Foren ;)
 
2,30 dafür dass man den Browser in einer App angezeigt bekommt :d nee.
Da kann ich mir auch einfach ein Lesezeichen auf den Home-Screen legen.
 
Tapa ist aber deutlich einfacher zu bedienen/lesen.

Aber das ist sowieso so eine Sache die ich absolut nicht verstehe, warum muss es für jede Website eine eigene App geben, warum kann man sowas nicht alles in den Browser integrieren.
 
Ist es normal, dass sich keine ATI Software mehr unter Windows in diese Softwareliste zum deinstallieren einträgt? hab da absolut nix, kein ATI CCC absolut null. Bin gerade leicht ratlos, wie ich den treiber komplett deinstallieren soll...

habs schon über das Menü von der Treiber installation probiert, aber das geht trotz benutzerdefiniert und alles ausgewählt iwi nur unzureichend, da er immer noch automatsich den ATI Treiber lädt und sogar der Eintrag im Rechtsklick Menü zum CCC noch vorhanden ist, auch wenn er nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart danach auch gemacht ?, ansonsten das benutzten ~> Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online

jop, driver cleaner hab ich auch scho probiert, weiß net, ob der wirklich was gemacht hat... hab den treiber jetzt mal direkt aus dem gerätemanager rausgeschmissen, aber der hat sich nach nem neustart (den ich nach jeder deinstallation ausgeführt hab, obwohl es nie verlangt wurde) von selbst wieder installiert.
 
Auch den Hacken gesetzt bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen" ?. Nach dem Neustart sollte er dann nur die WDM Treiber installiert haben.
Weil wenn ich das mache ist alles weg und es wird nur noch der WDM treiber installiert ;)
 
Auch den Hacken gesetzt bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen" ?. Nach dem Neustart sollte er dann nur die WDM Treiber installiert haben.
Weil wenn ich das mache ist alles weg und es wird nur noch der WDM treiber installiert ;)

ja, das habe ich extra gemacht, wie gesagt, kurze zeit lief der standard, aber nach dem Neustart hat er sich sofort wieder den Ati treiber gesucht und installiert, hat mich net mal gefragt, ob ich das überhaupt will.
 
Ich bräuchte mal etwas Lampenberatung:

Ich habe im Moment an der Decke eine einfache Baumarktleuchte, bestehend aus drei Hochvolt-Halogenspots. (Eigentlich nur drei verstellbare Fassungen in E14, die Leuchtmittel bringen die Reflektoren selber mit)
Gibt es da brauchbare, halbwegs günstige LED-Leuchtmittel, die sich anbieten? Ersetzt werden sollen 3x40W.
Oder wäre es gleich schlauer (ist ein "Arbeitszimmer"), Leuchtstoffröhren zu besorgen? Raum ist ca. 12m² groß.
 
Mein Vater hat für unsere Küche LED-Leuchtmittel aus Hongkong bei ebay bestellt, 4 Stück für 10,50€.
Kannst ja mal gucken ob du da was findest ;)
 
Jo, die Frage ist halt, ob die auch etwas für die Zimmerbeleuchtung taugen. Und vor allem, welche etwas taugen.
 
Wenn mein Rechner nach kurzer Zeit beim Zocken einfach ausgeht (Bei Minecraft, CoD4 & Trackmania, aber z.b. nicht bei BF3), aber Furmark + Prime ohne Probleme durchrennt, was kann das sein?

HDD & Ram hab ich schon getestet, beides in Ordnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh