[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bewerbungsgespräch ist garnicht beurteilbar

Deswegen zerbrich dir garnicht den Kopf, die Personaler wissen selber nicht nach welchen Kriterien die aussortieren
 
Ja ich hatte schon zig bewerbungsgespräche wo ich dachte "Alles ist super gelaufen" und am ende kamen trotzdem Absagen und genau umgekehrt ebenfalls

Viel mehr ist das eine Sympathie Sache. Wenn die alte dich sympatisch gefunden hat, dann hast du schonmal gute Karten

An deinen Fähigkeiten wird es nicht scheitern, weil die dich sonst nicht eingeladen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Internet von der Telekom zzt. extreme Schwankungen hat?
Im BF3 Server Browser is es mir aufgefallen. Plötzlich dauerts ewig, bis überhaupt Server gezeigt werden, und wenn, dann mit nem Ping von 250 oder höher.
Nochmal aktualisiert, jetzt steht da garkein Ping mehr --> Speedtest.net dreimal hintereinander gecheckt: 199er Ping, 187er Ping, 205er Ping

Edit: Jetzt plötzlich fast alle Pings wieder unter 50...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei der Telekom meine Telefonnummer beim DSL Verfügbakeitscheck eingebe und dann dort verschiedene Angebote stehen, wie z.B. "Entertain Sat (mit bis zu 6 MBit/s)" und noch ein paar andere Pakete, alle "mit bis zu 6 MBit/s", heißt das dann, dass hier tatsächlich auch 6 MBit ankommen?
Im Moment haben wir glaube ich noch einen Vertrag mit DSL 2000, und ich war auch davon ausgegangen, dass hier nicht mehr verfügbar ist (war es nämlich ne ganze Zeit nicht, und neue Leitungen wurden afaik nicht gelegt).
Das hier ist atm das Ergebnis:
http://www.speedtest.net/result/2517630353.png
 
Nein :) bis zu es können auch nur 3/4 5 mbit ankommen.
Wobei die Angaben bei der Telekom meist realistisch sind, bzw. Je nach Region sogar zu niedrig.
 
Hmm na ja das klingt ja schon mal ganz okay, aber es sollte doch immerhin schneller werden als bisher oder? ;)
Und wieso kostet Entertain genau wie das normale Paket 40€?
 
ist die wohnungssituation in der Weltmetropole Wolfsburg gerade so angespannt? Die eine Frau bei wwm meinte Warteliste von 1500 leuten und so oO...
 
Hey, ich brauche Ideen: Wohin mit einem nachgerüsteten Aux Anschluss in einem Audi A4? :d

Beispielbild:

audi-a4-b6-8e-innen-05wd1c.jpg
 

Anhänge

  • audi-a4-b6-8e-innen-05wd1c.jpg
    audi-a4-b6-8e-innen-05wd1c.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 65
Ins Ablagefach in der Mittelkonsole? Haschufa ist bei dir ja eher unpraktisch und MAL hast du offensichtlich nicht.
 
Ne, MAL habe ich wirklich nicht.. Das Ablagefach kam mir auch in den Sinn, mein Handy passt auch perfekt rein. Die Frage ist nur, ob das mit der Kabeldurchführung so unproblematisch ist?!

Irgendwo da müssen die Kabel ja dann herlaufen und bis zum Radio gehen:

20130215_151007j3fl7.jpg
 
Ich meinte eigentlich das Fach vor dem Ganghebeldings. :fresse:
Bei mir (kein A4) kommt das Kabel einfach im Beifahrerfußraum raus und ist da in einem links angebrachten Gitter (Sonderausstattung :lol:) untergebracht :fresse2:
 
Ach das Aschenbecherfach? :fresse: Auch eine Überlegung Wert, wobei man dann bohren müsste (und das wollte ich vermeiden).

Ja was, da waren die Ingenieure doch betrunken. :fresse:
 
Genau das. Hast du einen Aschenbecher drin? Das kann ich da nicht erkennen. Haben die wirklich nirgendwo eine Öffnung offen gelassen?
Beifahrerfußraum geht auch nicht?
Wie gesagt, so ein Netz für Krempel an der Stelle ist eh praktisch, da könntest du auch Handy oder was auch immer reinstecken.
 
Habe gerade leider kein Foto parat. ;) Aber ja, einen Aschenbecher habe ich drin, kein Loch als Durchführung vorhanden. Im Handschuhfach sind Sollbruchstellen vorhanden, finde ich allerdings sehr unpraktisch. Beifahrerfußraum würde soweit ich weiß auch gehen, aber wirklich schön finde ich die Lösung nicht. :fresse:

Denke, dass es so etwas in der Art wird:

Aux In KFZ Einbau Buchse Klinke 3,5 mm Kupplung Adapter Kabel Audio Anschluss | eBay

Und als Ort fände ich eines der Ablagefächer in der Mittelkonsole am besten, da wäre nur wieder die Frage, ob das möglich ist. ;)
 
Ich würde es nicht ins Handschuhfach bauen, weil mich das Kabel durch den Beifahrerfußraum stören würde bzw. stört.

@t: Reicht mp3 vbr -v 2 für Klassik?

Edit: Bitte realistische Antworten, habe kein Tonstudio mit 18.000€ anlange (@everest). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du es nicht ordentlich verlegt, wenns im Handschuhfach rauskommt, hats nichts im Fußraum verloren :p

Würde es aber auch versuchen bis in die Mittelkonsole (an der Handbremse) zu ziehen, könnte halt etwas mehr Aufwand sein, aber ich denke ist die bequemste stelle.
 
Den Anschluss hat Ford ins Handschuhfach gebaut, ich steck da nur mein kurzes Käblein an :d und das hängt dann immer blöde rum.

Ich würde den Anschluss definitiv irgendwo in die Mittelkonsole bauen.
 
Wie wäre es mit Audio per Bluetooth?
Empfänger ins Handschuhfach und schon kannst du von allen Smartphones etc. problemlos Musik abspielen.
Alternativ wenn Apple Hardware vorhanden ist, Airplay. Alters Android Smartphone, Hotspot aufmachen und entsprechende Airplay App und ab geht es.
 


kann mir jemand erklären, was bei dieser Installation der "ich akzeptiere nicht" Knopf ist?:fresse:

nein das fenster ist in seiner größe nicht variabel. Ist das immer das untere oder ist es in dem fall ne böse falle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh