[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann ich irgendwie 2 Textfiles abgleichen, aber NICHT nach 1:1 Format, sondern "intelligenter"?

Also z.B. das er auf beiden Seiten "tcom_targetarch = no" sucht, egal WO das steht, und nur listet, wenn auf einer Seite das Ergebnis abweicht (also z.B: "tcom_targetarch = yes" steht)?

Identische Einträge sollten nicht gezeigt werden.

kannst ja mal WinMerge testen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist die zollfreigrenze deklariert, wenn aus den USA was mitgenommen wird? rechnet der zoll immer den aktuellen dollar/euro kurs um, um auf unter gleich 430 euro zu kommen, oder machen die dollar=euro?


tante edith sagt, alles fein, wird umgerechnert und dann ab 430 euro ist schluss mit lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal kurz erklären (oder hat eine Seite parat) was die Funktionen folgender Komponenten in VB sind:

dataset? (Verbindung zwischen DB und tableadapter?)
tableadapter
bindingsource
und bindingnavigator

:)
 
wie ist die zollfreigrenze deklariert, wenn aus den USA was mitgenommen wird? rechnet der zoll immer den aktuellen dollar/euro kurs um, um auf unter gleich 430 euro zu kommen, oder machen die dollar=euro?

tante edith sagt, alles fein, wird umgerechnert und dann ab 430 euro ist schluss mit lustig.

Es ist zwar richtig das Umgerechnet wird, aber es wird nicht der Tagesaktuelle Kurs genommen, sondern eine Monatsaktueller Kurs.

Beim Zoll gibt es eine Liste der Umrechnungskurse, die gerade gültig sind.

Für den Dollar gilt gerade bis zum Monatsende: 1€ = 1,4227$.
 


kennt jemand das Gebäude oder kann was dazu erzählen?
Steht in Wuppertal.. an der Autobahn 46 Ausfahrt Barmen.
 
kennt jemand das Gebäude oder kann was dazu erzählen?
Steht in Wuppertal.. an der Autobahn 46 Ausfahrt Barmen.

ich frage morgen meinen BWR-Lehrer, der ist aus W ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

btw. dort in der Nähe von diesem Gebäude ist ein Lidl, da hab ich vor paar Jahren öfters gearbeitet :fresse2:
 
Es gibt einen TV Total Nippel. Security fragt jemand etwas, der antwortet ganz ruhig und der security rastet aus mit "GANZ RUHIG". Finde das Video leider nicht :(
 
HTC Desire S oder Samsung Galaxy S i9000?
 
ich frage morgen meinen BWR-Lehrer, der ist aus W ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

btw. dort in der Nähe von diesem Gebäude ist ein Lidl, da hab ich vor paar Jahren öfters gearbeitet :fresse2:

soll laut eigener recherche Krankenhaus/Textilfabrik/Förderschule gewesen sein :stupid:

Förderschule kommt wohl hin.. wenn man via streetview vorm haus steht..sieht man nen Banner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es im anderen Thread beobachtet hat:

Meine Freundin und ich sind gerade am umziehen. Als Bett bleibt uns nur ein Hochbett in den Maßen 140x200cm, da wir sonst keinen Platz für einen Schreibtisch hätten.

Gibts stabile und ordentliche schon irgendwo zu kaufen? Dürfen auch teurer werden. Oder muss man in dem Fall (zu zweit drin schlafen) selber Hand anlegen? Das Problem ist, die Wände, welche am Bett anliegen würden, sind entweder hohl oder nicht grade.

Danke :wink:
 
Naja, sehr stabil sieht das nicht aus. Wie gesagt, Wandhalterung ist nicht so ganz einfach, viel Spielraum hätten wir da nicht.
 
Gibt es eigentlich ne gute Seite für gebrauchte Konsolen Spiele?? Sollte dann für die Wii sein da meine Schwester gern damit spielt und betrunken mit Kumpels macht sowas auch Spaß :d
 
und betrunken mit Kumpels macht sowas auch Spaß
Die Wii oder deine Schwester ? :fresse2:

Frage, da ich eigentlich kein Raucher bin:

Bekommt man auch auf einer Tankstelle ( Jet / SHell / A1 ) Zigarettenpapier/Zigarettendrehmaschinen ? Wenn ja Preis etc ? Irgend ein Raucher hier der sich da auskennt ?
 
Leider schon gelöscht, aber ich hab noch rechtzeitig Screens machen können: die kultige Gurken-Auktion von Ebay. :fresse:

http://www.abload.de/img/ehecgurke1so90.jpg
http://www.abload.de/img/ehecgurke2brg7.jpg
http://www.abload.de/img/ehecgurke3voth.jpg
http://www.abload.de/img/ehecgurke4stx4.jpg


Frage: muss der Bieter jetzt wirklich zahlen? Ja wohl nicht, oder? ^^

wohl kaum, auch wenn ebay da eine menge Provision durch die lappen geht :d
wie hoch ist die atm? 9%? das wäre schon ordentlich
 
Gibts relativ günstige Portemonnaies, wo ich alles reinbekomme aber welches nach ner Woche Arschtasche sich selbst und die Innereien nicht total verbiegt? :fresse: Mein olles Adidas hat meinem Perso sone schöne Krümmung gegeben, das muss meinen Fahrzeugpapieren und dem Rest der jetzt noch dazu kommt, nich passieren.

Ich bedanke mich :)
 
Die Wii oder deine Schwester ? :fresse2:

Frage, da ich eigentlich kein Raucher bin:

Bekommt man auch auf einer Tankstelle ( Jet / SHell / A1 ) Zigarettenpapier/Zigarettendrehmaschinen ? Wenn ja Preis etc ? Irgend ein Raucher hier der sich da auskennt ?


Blättchen und Filter kriegst du überall (jede Tanke, Rewe, etc.).
Ob man inner Tanke jetzt grad ne Drehmaschine kriegt weiß ich nicht, aber wer dreht denn schon mit Drehmaschine? :fresse:
Nach ein bisschen Üben kriegt man das auch so hin.

Bin übrigens auch kein Raucher, kann trotzdem drehen.
 
musst du weniger Burger in sich reinstopfen, dann verbiegt sich auch nichts in der "Arschtasche" :fresse:
 
Gibts relativ günstige Portemonnaies, wo ich alles reinbekomme aber welches nach ner Woche Arschtasche sich selbst und die Innereien nicht total verbiegt? :fresse: Mein olles Adidas hat meinem Perso sone schöne Krümmung gegeben, das muss meinen Fahrzeugpapieren und dem Rest der jetzt noch dazu kommt, nich passieren.

Ich bedanke mich :)

Also mein treues Eastpak-Portemonnaie, das mittlerweile schon absolut Kult ist (ich renne da bestimmt schon seit ~7 Jahren mit rum) verbiegt nichts ;)
Dazu kommt, dass du es waschen kannst, es unempfindlich gegen jeden Dreck ist und auch noch ganz cool aussieht ;)
Heißt "Eastpak Crew".
Ich werds mir denke ich mal wieder kaufen (nach den ganzen Jahren ist der Klettverschluss ein wenig verflust. Ansonsten ist das Ding wie neu) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh