[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich auch gesagt. Beim nicht akzeptieren ist der Weiter-Button doch bestimmt ausgegraut.
 
wenn am notebook die auflösung total vergrößert ist, sprich, beim hochfahren schon und auch wenn er fertig geladen ist, woran kann das liegen?
IMG-20130219-WA0000.jpg
hertz zahl ist 49 und man kann den wert nicht ändern
 
Rechtsklick aufn Desktop und Auflösung einstellen?
Ursachen könnten ja sein: Treiber neu installiert oder irgendnen Update von Windoof?
 
auflösung einstellen bringt nichts. hm würde es evtl helfen wenn man einen anderen sys wiederherstellungspunkt auswählt wo dann evtl neu installierte treiber oder updates noch nicht vorhanden sind?

aber der bildschirm macht diese macken ja schon,bevor er irgendwelche systemtreiber geladen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht auch nur ein Wackler ;) hatte ich schon selbst nur zzgl. Dazu das der Bildschirm mal ging und mal nicht.
 
Wie kann ich je eine Excel-Arbeitsmappe auf einem Bildschirm anzeigen lassen? Im Moment kann ich entweder die eine oder die andere Arbeitsmappe ansehen und das nur auf einem Bildschirm?!
 
Hätte ich auch gesagt. Beim nicht akzeptieren ist der Weiter-Button doch bestimmt ausgegraut.

nope, das ist ja nicht die Lizenzbedingung vom Hauptprogramm sondern von der üblichen zusätzlichen Spam Software, die bei den meisten Installationen mit geliefert wird. (ich will ja driver fusion installieren, dort geht es um spotflux, was auch immer das sein mag)

Hab letzten Endes das untere genommen und wie ich das sehe, hat er nix zusätzliches installiert... trotzdem blöd gemacht.

Wie kann ich je eine Excel-Arbeitsmappe auf einem Bildschirm anzeigen lassen? Im Moment kann ich entweder die eine oder die andere Arbeitsmappe ansehen und das nur auf einem Bildschirm?!

also ich kann zwei instanzen von Excel ohne Probleme unabhängig von einander auf den Bildschirmen verteilen, wenn du das meinst. Bei mir war das früher auch so, dass der immer nur eine Instanz aufgemacht hat bzw. alles in einem Excel Fenster ablief, aber iwann gings dann oder ich hab was eingestellt, was ich net mehr weiß... (excel 2010)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand Skyrim mit Xbox 360 Controller? Falls ja ist das zu empfehlen? Oder sollte man dem Controller Maus und Tastatur vorziehen? :)
 
Jemand eine Idee wie ich nach diesem ar***ge**.... eh Wunderschönen Flash Update wieder seine GPU Beschleunigung bei Youtube aktiviert bekommt :/?
 
Rechtsklick aufs Vid --> Einstellungen --> Haken bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" setzen

Oder is das was anderes?
 
Bei allen Videos? DAU-Filter: Quali hochgedreht? Mal komplett den Browserverlauf mit Cache, Cookies etc, gelöscht? Nur auf Youtube oder auch bei anderen Videoplattformen?
 
Yup bei allen. Qualli natürlich hoch gedreht, aber Videos die sonst bei 480p ganz gut aussahen, sehen jetzt aus wie dahin gekoket.
Cache, Cookies gelöscht :/
Ist mir nur auf Youtube aufgefallen, auf anderen Plattformen bewege ich mich aber auch nicht wirklich.

Was mir auch aufgefallen ist, das der nicht mehr anständig buffert. Lade ich ein Video komplett und will dann hin und her spulen, fängt der wieder an von vorne zu buffern :/
 
Spielt hier jemand Skyrim mit Xbox 360 Controller? Falls ja ist das zu empfehlen? Oder sollte man dem Controller Maus und Tastatur vorziehen? :)


Ich spiels auf Xbox es geht schon, aber mit Maus und Tastatur kann man präziser Spielen.
Es ist zwar ganz entspannend mit dem Controller allerdings kann ich dann 0 mit den Bögen anfangen :/
 
Ich brauche noch 2 besonders oder streng geschützte Wühlmausarten. (Arvicolinae) Ich habe bisher nur

- Microtus bavaricus und
- Microtus nivalis

gefunden... Wenn ich die Arvicolinae bei Wisia etc pp suche finde ich halt auch nur die beiden bzw. 4500240987365 Fledermausarten. :fresse:

Hilfe!
 
Servus,

Jemand hier der sich mit Behördenkram auskennt?

Ich brauch nen Polizeiliches Führungszeugnis, wo muss ich das beantragen?

Kann ich das beim Bürgerbüro am Wohnort beantragen oder muss ich dafür zum zuständigen Einwohnermeldeamt vom Geburtsort?

Merci, ;)
 
Servus,

Jemand hier der sich mit Behördenkram auskennt?

Ich brauch nen Polizeiliches Führungszeugnis, wo muss ich das beantragen?

Kann ich das beim Bürgerbüro am Wohnort beantragen oder muss ich dafür zum zuständigen Einwohnermeldeamt vom Geburtsort?

Merci, ;)

Das kostet Geld viel Geld (15 €).
Jenachdem wofür man es braucht kann man es auch dahin schicken lassen Polizei/Bund.
Geht auch in der verbandsgemeinde.
Wenn was von Holocaust drauf steht sollte man sich ganz schnell dünne machen :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
bei mir lädt youtube an sich nur einige sekunden weiter, sodass es nicht zwischendurch buffern muss, aber direkt auf pause klicken und das video wird komplett geladen mit der zeit, ist nicht der fall. soll vermutlich den transfer verringern.
 
Bei mir war das erst seit dem Flash-Update vor ~ 1 Woche, mit dem nicht buffern.
Ging sonst problemlos bei mir, habe allerdings auch YousableTubefix genutzt, nur funktioniert das Script nun auch nicht mehr.

Ich buffer gerne schöne lange 1080p Game-Videos z.B., die konnte ich vorher durchladen. Ich meine mich stört das jetzt nicht so dermaßen, da ich 75 mbit habe. Trotzdem ist es irgendwie nervig, da es vorher funktioniert hat.
 
Ist halt eine klassische Penny-Auction.. und somit so seriös, wie alle Penny-Auction Anbieter, denk ich mal :d
Mehr Gamble als Auktion.
 
Ich werd's mir mal anschauen, aber das der Timer auf 0 steht und trotzdem noch weitergemacht wird spricht für Sicht


Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app
 
Eben das ist ja das Konzept - es gibt keine fixe Deathline.

Für mich ist sowas irgendwo zwischen Schneeballsystem und Parteispenden einzurodnen,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh