[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da müsste doch eigentlich Ende sein?




Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu welchen Bedingungen eine Auktion tatsächlich endet weiß ich ja nicht genau, will ich auch gar nicht wissen, vermutlich verlängert jedes abgegebene Gebot die Restzeit um eine bestimmte Spanne. Das Notebook beispielsweise stand auch um 23.00 schon bei 27Sekunden..
 
Seriös wird es sein, ich denke zumindest das da nicht groß manipuliert wird, aber die Chance da was zu ersteigern stehen halt genau wie die auf den Hauptgewinn auf einer Kirmeslosbude, ist halt Glücksspiel, auch wenn es offiziell keines ist.
 
Brauch ne vernünftige Erklärung, um mich aus dem "Urlaub" rauszuholen und früher nach Hause zu fliegen... Hat jemand nen ernst gemeinten Tipp? :fresse:

Du hast das Gas vom Herd angelassen.


Du musst einen Anschlag verhindern.

Deine Mutter hat Geburtstag.

Etc :shot:


Denk dir einfsch was passendes aus jenachdem wem dus erklären musst oder sag einfach die Wahrheit.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Urlaub auf Staatsksten, oder wie? ^^
Warum pfeift mein Radlager schon wieder, obwohls vor 2 Jahren gwechselt wurde?
 
Also ich würde eher nach Gründen suchen um länger im Urlaub bleiben zu können :d
Irgendwelche regionalen Unwetter und Katastrophen.
 
Mal eine Idee, die etwas bescheuert klingt aber an sich doch genial ist:

Halt mal jemand versucht, im Sommer einen CPU-Kühler auf den Kopf (der auf dem Hals) zu montieren? Der sollte ja (zumindest wenn man rumsitzt) die entstehende Abwärme des Körpers recht gut abführen können, auch wenn die Umgebungstemperatur recht hoch ist (wenn die mal höher als die Körpertemperatur ist, hat man eh die Arschkarte). Habe ich da jetzt einen Denkfehler? Außer natürlich die Komfortfrage und dass man damit total bekloppt aussieht... :fresse:
 
Naja, deshalb schwitzen wir ja, wenn uns warm ist. Eingebaute WaKü quasi. Ich glaube nicht, dass es dir was bringt, dir einen Kupferblock auf die Stirn zu tackern. Das is dann kurz kühl, aber auch nicht lange ^^ Außerdem brauchst du dann einen der Kopfform angepassten Kühler, musst dir dir Haare rasieren und vielleicht auch WLP verwenden und dann wirds schon pfui ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene. WLP lasse ich lieber weg. Der Kupferblock ist ja auch nur deswegen nicht lange kühl (mit Kühlrippen schon deutlich länger), weil er die Wärme nicht an die Umgebung los wird.
Deswegen ja der CPU-Kühler (Rippen + Lüfter). Den Vorteil der Verdunstungskälte hat man nicht, dafür bekommt man aber die Wärme doch deutlich besser abgeführt.
Allerdings nur an einer kleinen Hautstelle. Aber doch immer noch besser als mit einem Ventilator, wo man mit Schwitzen eh nicht nachkommt, oder?
Abgesehen davon würde man sich dann ja das Schwitzen sparen :fresse:
 
Thema Wlan

Über welche meßbaren Größen läßt sich bei gleichbleibender Kanalbandbreite die
Übertragungskapazität erhöhen?

- Sendeleistung
- ?

Durch was kann man das noch erhöhen? Dämpfung?
 
Modulationsverfahren? Einfach mehr Daten auf ein Symbol packen?

Edit: Bei einem AWGN halt mit allem, was das S/N vergrößert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zur Zeit DSL 2000 bei der Telekom, im Internet beim Verfügbarkeitscheck wird angezeigt dass "bis zu 6 MBit/s" verfügbar sind.
Die möchten wir jetzt haben, welchen Vertrag sollte man da nehmen?
Wichtig ist Internet-Flat und Telefonflat, also zumindest von Festnetz zu Festnetz.
Für 29,95€/monatlich gibts ja "Call & Surf Basic mit Internet-Flatrate", für 10€ mehr Entertain Sat, dazu kämen dann 5,95€/monatlich für den MR 500 Sat.
Ist das empfehlenswert, bei DSL 6000?
 
Das Problem mit dem Flashplayer u. der nicht vorhandnen GPU Beschleunigung hat sich übrigens irgendwie von alleine gelöst. Mein Yousabletubefix geht auf einmal auch wieder, als wenn nie was gewesen wäre. Manchmal muss ich Computer nicht verstehen :wall:
 
Im Sommer hift es ein nasses Handtuch vor das Fenster zu hängen und selbige tagsüber geschlossen zu halten.
 
Jap das hilft dem Flash Player gewaltig :d
Wenn Windows Schnupfen hat bekommt es von mir immer einen heißen Tee.
 
Also ich schmeiß dann immer ne Aspirin Complex in den Ausgleichsbehälter :bigok:
 
ich wollte paar pommes im ofen backen, eigentlich einfache Sache. Aber das Ergebnis ist irgendwie net zufriedenstellend. Ich habe backpapier genommen und =mässig verteilt. Die Oberseite ist braun und knusprig, die unters. leider noch blaß und "laprig".
Wie macht ihr das? Soll man die vorher auftauen lassen? Man spart ja strom dadurch.

nimmt man backpapier oder lieber grillrost. Naja die Dinger fallen immer durch *kotzkratz*.
 
Gleichmäßig hättest du auch ausschreiben können :rolleyes:
Ich lege die immer mit Backpapier auf ein Blech und mische die zwischendurch nochmal durch, sodass sie etwas anders liegen.
Nehme immer Umluft, ohne Auftauen.
 
Du hast das Backpapier gleichmäßig verteilt?

Fakt ist: Pommes auf dem Ofen schmecken nicht so dolle. Kauf dir ne Fritteuse, stell sie auf die Terrasse, sei ein Mann und frittier deine Pommes!
 
Also ich find die Ofenpommes gut, haben auch weniger Fett als welche aus der Friteuse.
Und mal ehrlich, der Tipp mit der Terrasse ist gut, die Dinger stinken heftigst :haha:
 
pommes gleichmäßig verteilt :p...
ah ich lasse es mit der Abkürzung, sorry leut ;).

Du hast das Backpapier gleichmäßig verteilt?

Fakt ist: Pommes auf dem Ofen schmecken nicht so dolle. Kauf dir ne Fritteuse, stell sie auf die Terrasse, sei ein Mann und frittier deine Pommes!

ja das mit der Terrasse war gut, die Bude stinkt sonst 3 Tage danach noch nach Frittenöl :lol:. Ne das ist mir zu fetisch öh fettig ;). Dafür schmecken frittierte Pommes auch eindeutig besser. Man muss ja immer Abstrichte machen wa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die auch zwischendurch auch einmal wenden im Ofen... kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

Manchmal denk ich mir echt nur "WTF?!?" in diesen Forum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwo die Möglichkeit PC-Peripherie wie Lenkräder irgendwo für einen Zeitraum zu leihen oder mieten? Möchte lediglich etwas ausprobieren und bräuchte ein DFGT oder G27 für paar Tage... da lohnt sich weder ein Neu- noch Gebrauchtkauf.
 
Ist das eigentlich normal das bei Deus Ex 3 mein Rechner dank Lüfter von der GTX 570 anfängt durch den Raum zu fliegen? :lol: :rofl:

Selbst nach 3 Stunden Furmark kriege das nicht hin. Und das ist sogar eine sehr gute Nicht Referenz Karte.
 
Gibts nen Ausdruck für das Verfassen eines Beitrages auf App.net ?

EDIT: Wie schnell bekommt man eine Ausweisnummer, wenn man einen neuen beantragt ? können die einem die sofort geben, oder erst wenn der richtige Ausweis da ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh