[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

irgendwie haben sich meine soundsettings geändert. ich mache musik an, nur linker speaker gibt wirklich sound ab. stell ich den regler ganz nach rechts, kommt aus dem rechten satellit ganz leise sound, sub wird auch ganz leise. hab an den settings überhaupt nix geändert, ist von gestern auf heute passiert :hmm: auch in den treiber settings nix ander balacance geändert. eben laptop angeschlossen, funktioniert einwandfrei :stupid: was isn da los?

soundkarte ist eine asus xonar irgendwas und boxen sind teufel motiv 2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie haben sich meine soundsettings geändert. ich mache musik an, nur linker speaker gibt wirklich sound ab. stell ich den regler ganz nach rechts, kommt aus dem rechten satellit ganz leise sound, sub wird auch ganz leise. hab an den settings überhaupt nix geändert, ist von gestern auf heute passiert :hmm: auch in den treiber settings nix ander balacance geändert. eben laptop angeschlossen, funktioniert einwandfrei :stupid: was isn da los?

soundkarte ist eine asus xonar irgendwas und boxen sind teufel motiv 2.

Schließ die Boxen doch zum testen mal an einen MP3-Player und an deinen Rechner nen Headset/Kopfhörer an um das Problem zu lokalisieren.
 
problem ist windows oder der treiber. headset angeschlossen, ton auch links. laptop hatte ich vorhon schon dranne, da war alles in ordnung.
 
Wenn eine Sendung beim Zoll landet, zählt dann bei der Verzollung der Warenwert in Ursprungswährung zum aktuellen Wechselkurs oder der Rechnungsbetrag in €, den ich zahlte?

Beispiel:

Ich kaufe etwas in den USA zu 32$ und zahle über PP in €. Wechselkurs steht gut, ich bin unter der Freigrenze und zahle 21,70€.

Nun kommt das Paket nach 4 Wochen an, bleibt beim Zoll hängen und der Dollarkurs ist enorm gefallen.

Was zählt nun? Warenwert in $ oder Rechnungsbetrag? Bitte keine "Ich denke ..." antworten. ^^
 
@Mito: imho hatten wir das ein paar Seiten vorher. Der Zoll hat 'nen (für 'nen Monat oder so) festgelegten Dollar-Euro-Wechselkurs...
 
problem ist windows oder der treiber. headset angeschlossen, ton auch links. laptop hatte ich vorhon schon dranne, da war alles in ordnung.

Wenn du den gleichen Ausgang/Eingang nutzt, dann kann das eigentlich nicht sein, Windows unterscheidet ja nicht ob da ein Headset/Speaker dran sind.
 
nochmal zum verstädnis ;)

boxen an tower: ton links
headset an tower: ton links
boxen an laptop: alles ok.
 
Dann vergiss, was ich geschrieben habe. :d
Ich würd' aber mal tippen, dass zugunsten des Staates entschieden wird. :fresse:
 
nochmal zum verstädnis ;)

boxen an tower: ton links
headset an tower: ton links
boxen an laptop: alles ok.

Ah ok ich dachte mit "headset auch ton links" meintest du das der Kanal der bei den Boxen nicht ging beim Headset geht, aber dir gehts ja um den rechten Kanal. Tritt es mit jedem Programm auf ?
 
Sind in Deutschland die Maturareisen (also Abireisen) - 1 Woche in Türkei AI - auch so beliebt/berühmt?
 
Womit wipe ich ne Sandforce-SSD?^^
 
Läuft gerade etwas interessantes im normalen Fernsehen? :fresse:
 
Nee im ernst jetzt :fresse:
 
um 23:15 gibts Spiel mir das Lied vom Tod auf ServusTV, wenn den einer kennt^^

Wer bei der spektakulären Gameshow 'The Cube - Besiege den Würfel!' die Nerven verliert, verliert alles! Ein Kandidat tritt in sieben spannungsgeladenen Spielen, die in einem 4 x 4 x 4 Meter großen Plexiglaswürfel stattfinden, an und kann bis zu 250.000 Euro gewinnen. Nazan Eckes präsentiert die zweite Ausgabe des Show-Events am Freitag, 10.

Na das hört sich doch prickelnd an, grad auf RTL :fresse:
 
Meine Mutter hat meinen USB Stick mitgewaschen... Darf ich mir Hoffnung machen dass er noch funktioniert?
 
Meine InEars von Sony und meine Speicherkarte von der F30 hab ich auch schon mehrfach mitgewaschen, ich vermute du darfst dir zumindest kleine Hoffnungen machen ;)
 
Einfach brav 1-2 Tage warten und in warme Gegenden legen, keinen Fön!

Edit: Dann füg ich doch auch gleich ne Frage hinzu: Fällt euch ein Handy ein, das kein Smartphone ist, viel aushält (Aluminiumcase?) und relativ dünn/handlich/hosentaschenfreundlich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habe vohin meine Eltern zu Freunden gebracht, und habe jetzt gerade ein Radler 0,33 - 2,5 % getrunken. Normalerweise trinke ich sehr selten Alk...

Ich bin noch in der Probefase und stelle mir jetzt die Frage, ob ich noch fahren darf, da ich ja nur mit 0,0 fahren darf. Ich Selber wiege 92 kg, also habe einiges an masse. Lässt sich das Radler überhaupt messen , und sollte ich fahren ? Mein Dad sagt ja...
 
Edit: Dann füg ich doch auch gleich ne Frage hinzu: Fällt euch ein Handy ein, das kein Smartphone ist, viel aushält (Aluminiumcase?) und relativ dünn/handlich/hosentaschenfreundlich ist?

Mein altes Nokia 6300 fällt mir da ein.

Oder ein Siemens ME45..benutzt jetzt aber mein alter Herr.. göttliches Teil :hail:


Hey Leute,

habe vohin meine Eltern zu Freunden gebracht, und habe jetzt gerade ein Radler 0,33 - 2,5 % getrunken. Normalerweise trinke ich sehr selten Alk...

Ich bin noch in der Probefase und stelle mir jetzt die Frage, ob ich noch fahren darf, da ich ja nur mit 0,0 fahren darf. Ich Selber wiege 92 kg, also habe einiges an masse. Lässt sich das Radler überhaupt messen , und sollte ich fahren ? Mein Dad sagt ja...

Wie lange ist denn der Alkoholkonsum her?
 
Zuletzt bearbeitet:
In ner Stunde locker...
Ansonsten kann man das nie genau sagen. Denke aber das du nicht über 0,1 haben solltest, was ja die Toleranzgrenze ist.


Angaben ohne Gewähr :fresse:


Edit: Das Nokia sieht echt schick aus, zerrt aber am Geldbeutel :p. Vielleicht finde ich ja eins in so nem Handy-Geldwäsche-Shop :d Danke:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein rechtlich gesehen darfst du nicht fahren. Ob du es dennoch tust, musst du selbst wissen.

Zum Topic:

Wo gibt es diesen tuckigen Smilie, der sich zuwinkt? Ich glaube Gizmo hier im Forum hatte den regelmäßig in Benutzung. xD
 
So in 1h 30 m würde ich ca losfahren.
Futter jetzt extra noch was, aber ist 0,1 toleranz ? Habe gedacht 0,0 ôÔ ?
 
Also in mind. 90min wird das Radler IMHO komplett weg sein, 0,0 Promille solltest du dann sehr wahrscheinlich haben..
Aber keine Gewähr..
 
Also das gilt zumindest für Ö, denke aber das es bei euch auch so ist, 0,1 ist die Toleranz für Medikamente, alkoholhaltige Speisen usw.

Also in 1h 30 min geht sich das locker aus, sonst müsstest du nach 2 x 0,5 ja schon hackedicht sein.
 
Naja ok, hab gerade nochmal etwas gegooglelt und auch laut Fahrschule baut der Körper 0,1 / Stunde ab. Also wenn ich in 90 minuten fahre, sollte das aufjedenfall weg sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh