[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon nimmt auch Payback?

Wo bekomm ich das Knocking on Heavens Door Lied aus der Peugeot 208 Werbung her?
Oder bekommt man das als Entschädigung wenn man so nen Karren kauft.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso braucht ein Paket aus Japan nur 2 Tage und von Frankfurt (Zoll) bis zu mir ne Ewigkeit (hängt seit dem 1. nun dort fest)???

Bzw. wie lange bearbeitet das Paket der Zoll?
 
Hast du irgendwelche Infos? Musste schon Pakete beim Zoll selbst abholen.
 
Hast du irgendwelche Infos? Musste schon Pakete beim Zoll selbst abholen.

Ich weiß, dass wohlmöglich ne Benachrichtigung kommt wg. Abholung beim Zoll. Mich wundert nur, dass es beim Hauptzoll in Frankfurt hängt und nicht im Zoll in meiner Stadt.

---------- Post added at 13:42 ---------- Previous post was at 13:41 ----------

Rechne normal mit zirka 1-2 Wochen. Kann aber auch gerne länger dauern :(

Damit muss man wohl rechnen. :/
 
Hab ma was aus der USA bestellt und das hing gut n Monat beim Zoll.

Am Ende musste ich es selber abholen, weil der Versender es verpeilt hat die Rechnung draußen aufzukleben :fresse2:
 
Also ich finde das Ding irgendwie sau geil :d
Außerdem habe ich keinen Bademantel und ich brauche noch ne Verkleidung für die Mottowoche zum Thema Film & Musik :fresse:
 
Wäre mir ein bisschen teuer dafür. :d

Ja, daher ist es ja auch ein Bademantel und kein Kostüm.
Könnte ich ja hinterher immer noch anziehen :d
Mir fällt nur nix gutes anderes ein...
 
...Wo bekomm ich das Knocking on Heavens Door Lied aus der Peugeot 208 Werbung her?...
Interpret: Neimo
Titel: Knocking on heavens door
Originalinterpret: Bob Dylan
Originaltitel: Knocking on heavens door
Bemerkungen: Das Lied "Knockin On Heaven's Door" der Band Neimo soll ab dem 17. Oktober 2012 bei iTunes und weiteren Musikplattformen erhältlich sein.


yt link
 
Da ich kein extra Thema eröffnen will, stell ich die Frage direkt mal hier:

Hab heut ne Powercor HD5750 1GB bekommen (gebraucht hier aus dem MP). Win 8 läuft mit der internen Grafik der CPU top, sobald die Karte eingebaut ist, hab ich Grafikbugs, sobald ich von der Metro auf den Desktop gehe (Kästchen/Streifenbildung an der Maus). Danach hab ich jedes Mal nach 1-3 Minuten nen Fullscreen in nem ocker-Ton. Kein Bluescreen oder dergleichen, PC hängt einfach.
Passiert sowohl mit, als auch ohne neuesten Ati Treiber (sofern ich den in der Zeitspanne drauf und wieder runter bekommen hab).

Da ich grad keinen zweiten PC zur Hand hab, mal die Frage in die Runde: Karte womöglich defekt? Oder evtl Inkompatiblität mit Windows 8?

Hab noch nie ne ATI gehabt, daher kenn ich eventuelle Zicken nicht :/

Danke im Voraus


Gesendet via iPhone 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal 2 fragen zu Herr der Ringe.

1: Warum kann Sauron sich mal eben eine so mächtige Armee erschaffen, Gandalf aber nicht und ist Gandalf der einzige "gute" Magier, er erscheint mir nämlich irgendwie relativ machtlos :p

2: Wie funktioniert das genau mit den Ringen bzw was kann und macht der eine Ring genau. Laut den ersten beiden teilen soll er ja nur über die anderen Ringe herrschen, diese haben aber die Schattenreiter, warum wird dann so ein großer Aufstand um den einen Ring gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein extra Thema eröffnen will, stell ich die Frage direkt mal hier:

Also, die Symptome deuten ziemlich deutlich auf eine defekte Graka hin. Hab das genau so schon mit mehreren Karten zu Ende ihrer Lebenszeit erlebt. Schau aber mal ob die Kühlung in Ordnung ist, evtl. hat sich da was beim Transport gelöst, je nachdem welcher Kühler da angebracht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch bei Lara macht die Schwerkraft nicht halt, daher stehen die jetzt nicht mehr so gut und prall oben :)

Edit:
Verdammt, Prequel, dann war sie da noch nicht beim Schönheits-Dokotor :)
 
Sind die Glocken nicht sowieso von Teil zu Teil gleich körbchenweise verändert gewesen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh