danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Wann wird der Online Store von Freitag immer aktualisiert bzw. wann kommen immer neue Taschen hinzu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat der Markt bzw. die Industrie bedarf an Privatpersonen mit eigenem PKW die Päkchen auf schnellem Weg (weil direkt und Einzellieferung) von A nach B bringen? Oder sind dafür die Kosten einfach zu hoch? Will mir irgendwie ein Auto finanzieren
Will was aus UK kaufen, welche Zahlungsart ist denn "Bank Deposit" ?
Kann mir darunter nichts vorstellen...
Gibts es doch - wie bereits erwähnt - schon.
Sind Kuriere. Auch die Idee mit der MFG ist da nichts "neues".
Wenn wir auf der Arbeit was schnell brauchen (Nennt sich in diesem Fall AOG und bedeutet "ultraverdammtsuperduperextrawichtig") kommt es auch schon mal vor, dass es in den USA von einem Kurier zum Flughafen gebracht wird, dann wird es per Flugzeug hergeflogen und vom nächsten Kurier zu uns gebracht.
Und sowas gibts auch normal auf Festlandwegen.
Sowas privat zu machen ist einfach unsinnig. Ohne Kundenstamm wird man nichts. Kurierlieferungen sind nie einfach irgendwas sondern wertvolle Dinge. Die übergibt man nicht "Irgendwem" der sich damit bisschen Taschengeld verdienen will
Ich hab mal als Kurier gearbeitet. Als Pizza-Kurier
Ich hatte nur 3 Regeln...
Hab heut ne Powercor HD5750 1GB bekommen (gebraucht hier aus dem MP). Win 8 läuft mit der internen Grafik der CPU top, sobald die Karte eingebaut ist, hab ich Grafikbugs, sobald ich von der Metro auf den Desktop gehe (Kästchen/Streifenbildung an der Maus). Danach hab ich jedes Mal nach 1-3 Minuten nen Fullscreen in nem ocker-Ton. Kein Bluescreen oder dergleichen, PC hängt einfach.
Passiert sowohl mit, als auch ohne neuesten Ati Treiber (sofern ich den in der Zeitspanne drauf und wieder runter bekommen hab).
Da ich grad keinen zweiten PC zur Hand hab, mal die Frage in die Runde: Karte womöglich defekt? Oder evtl Inkompatiblität mit Windows 8?
Danke im Voraus
Ich hab mal als Kurier gearbeitet. Als Pizza-Kurier
Ich hatte nur 3 Regeln...
@Yada
Habe gestern von einem Z77 auf ein P68 gewechselt. Vorher nur die Soundtreiber deinstalliert (auf dem Z77 Creative und auf dem anderen Realtek).
Läuft wunderbar und konnte bisher keine Probleme feststellen.