[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wann wird der Online Store von Freitag immer aktualisiert bzw. wann kommen immer neue Taschen hinzu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab offenbar die Rechnung zu meinem Handy verloren, kann Amazon mir ne neue schicken...? -.-

edit:

War als pdf angehängt worden und gar nicht gedruckt, da kann ich lange suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei Amazon die Übersicht ausdrucken, das reicht Amazon. :)
Ansonsten im Chatt fragen, aber wie gesagt amazon selbst reicht die Übersicht aus deinem Konto.

Andere Frage zu amazon sind im Nachhinein Rabatte möglich, wenn bei einem Artikel ausem Warehousedeal etwas fehlt?
(Falls jemand diesen Fall schon hatte)
 
Gut dann probier ichs es einfach :) ner Freundin fehlt nämlich ein Spiel, weil sonst sendet sie das Paket zurück und bestellt erneut.
 
hat der Markt bzw. die Industrie bedarf an Privatpersonen mit eigenem PKW die Päkchen auf schnellem Weg (weil direkt und Einzellieferung) von A nach B bringen? Oder sind dafür die Kosten einfach zu hoch? Will mir irgendwie ein Auto finanzieren :d
 
Glaub nicht, dass sich das wirtschaftlich rentiert :/
 
Das gibt's schon Genüge auf'n Markt... Nennt sich Kurier... Als Privatperson zu risikoreich... Versicherung und Haftbarkeit bei Verlust, Beschädigungen etc...
Dazu kommen kosten am Auto... Benzin, Wartung Verschleiß... Lohnt sich nicht, es sei denn du nimmst viel Geld... Und da kommen dann Kurierdienste ins spiel
 
Will was aus UK kaufen, welche Zahlungsart ist denn "Bank Deposit" ?
Kann mir darunter nichts vorstellen...
 
hat der Markt bzw. die Industrie bedarf an Privatpersonen mit eigenem PKW die Päkchen auf schnellem Weg (weil direkt und Einzellieferung) von A nach B bringen? Oder sind dafür die Kosten einfach zu hoch? Will mir irgendwie ein Auto finanzieren :d

wird sich kaum lohnen.. aber wäre ggf ne Geschäftsidee.. so wie Mitfahrgelegenheit..
 
Gibts es doch - wie bereits erwähnt - schon.

Sind Kuriere. Auch die Idee mit der MFG ist da nichts "neues".
Wenn wir auf der Arbeit was schnell brauchen (Nennt sich in diesem Fall AOG und bedeutet "ultraverdammtsuperduperextrawichtig") kommt es auch schon mal vor, dass es in den USA von einem Kurier zum Flughafen gebracht wird, dann wird es per Flugzeug hergeflogen und vom nächsten Kurier zu uns gebracht.
Und sowas gibts auch normal auf Festlandwegen.

Sowas privat zu machen ist einfach unsinnig. Ohne Kundenstamm wird man nichts. Kurierlieferungen sind nie einfach irgendwas sondern wertvolle Dinge. Die übergibt man nicht "Irgendwem" der sich damit bisschen Taschengeld verdienen will ;)
 
wer kann mir das erklären?

ich war gestern in einem café und habe gefragt: "haben sie auch belegtes (z.b. brötchen oder bagel)?"
der junge angestellte anwortet auf deutsch mit französischem akzent: "nein, leider nicht. aber morgen ist ... (murmelte irgendeinen namen in seinen altmodischen schnurrbart) da. du kannst ja deinen namen aufschreiben".
was ich dann auch tat und verließ dann freundlich grüßend den laden.

nun zu meinen fragen, die die welt nicht braucht:
1.) warum sollte ich am nächsten tag wiederkommen? (-> war heute da und sein kollege hat es auch nicht verstanden)
2.) warum sollte ich meinen namen aufschreiben?
3.) warum habe ich das sogar noch gemacht? :d
4.) könnte ich vielleicht unbewusst eine geheime parole für einen obskuren drogen- oder menschenhandel genannt haben? :fresse:
 
Vielleicht hat er dich auch falsch verstanden :)
Franzose der deutsch lernt oder gelernt hat und er hat statt der Nahung einen Namen gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, hab mir im Gamestop ne 50€ Steam Wallet karte gekauft und frag mich jetzt, wenn ich das auf mein Acc. gutschreiben lasse und per VPN in den UK Store gehe, kann ich dann damit einkaufen oder wie mach ich das? Hat da wer Erfahrungen?
 
@darkwonder: jetzt, wo du es sagst. das kann natürlich auch sein. hatte eigentlich auf etwas "spektakuläreres" gehofft.

jedenfalls habe ich mich heute mit seinem kollegen gut kaputt gelacht. :d
 
:d ist das wahrscheinlichste, vor allem wenn du sagst, dass er Dialekt gesprochen hat.
Wenn dann du noch undeutlich oder auch Dialekt gesprochen hast, kommt das eine zum anderen.
 
hehe. ich spreche kaum berliner dialekt im beruflichen bzw. öffentlichen leben. das passiert mir eher, wenn ich mich privat unterhalte :fresse:
 
Gibts es doch - wie bereits erwähnt - schon.

Sind Kuriere. Auch die Idee mit der MFG ist da nichts "neues".
Wenn wir auf der Arbeit was schnell brauchen (Nennt sich in diesem Fall AOG und bedeutet "ultraverdammtsuperduperextrawichtig") kommt es auch schon mal vor, dass es in den USA von einem Kurier zum Flughafen gebracht wird, dann wird es per Flugzeug hergeflogen und vom nächsten Kurier zu uns gebracht.
Und sowas gibts auch normal auf Festlandwegen.

Sowas privat zu machen ist einfach unsinnig. Ohne Kundenstamm wird man nichts. Kurierlieferungen sind nie einfach irgendwas sondern wertvolle Dinge. Die übergibt man nicht "Irgendwem" der sich damit bisschen Taschengeld verdienen will ;)

Wusste garnicht das es so spezielle Kuriere gibt wo alles sofort geht. Stimmt über die Wichtigkeit/ den Wert der Lieferung und entsprechende Versicherung hab ich noch gar nicht nachgedacht.
 
Ich push meine Frage nochmal hoch:
Hab heut ne Powercor HD5750 1GB bekommen (gebraucht hier aus dem MP). Win 8 läuft mit der internen Grafik der CPU top, sobald die Karte eingebaut ist, hab ich Grafikbugs, sobald ich von der Metro auf den Desktop gehe (Kästchen/Streifenbildung an der Maus). Danach hab ich jedes Mal nach 1-3 Minuten nen Fullscreen in nem ocker-Ton. Kein Bluescreen oder dergleichen, PC hängt einfach.
Passiert sowohl mit, als auch ohne neuesten Ati Treiber (sofern ich den in der Zeitspanne drauf und wieder runter bekommen hab).

Da ich grad keinen zweiten PC zur Hand hab, mal die Frage in die Runde: Karte womöglich defekt? Oder evtl Inkompatiblität mit Windows 8?

Danke im Voraus
 
Ist Windows 8 beleidigt, wenn man das Mainboard wechselt ohne es neu aufzusetzen?
 
@Yada
Habe gestern von einem Z77 auf ein P68 gewechselt. Vorher nur die Soundtreiber deinstalliert (auf dem Z77 Creative und auf dem anderen Realtek).
Läuft wunderbar und konnte bisher keine Probleme feststellen.
 
habe vor nem jahr ca fotos gelöscht und wollte diese wiederherstellen aber wieso findet kein programm diese? hat sonst auch imemr geklappt. ich suche auf der richtigen hdd aber irgendwie finde ich die bilder nicht wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh