[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

habe vor nem jahr ca fotos gelöscht und wollte diese wiederherstellen aber wieso findet kein programm diese? hat sonst auch imemr geklappt. ich suche auf der richtigen hdd aber irgendwie finde ich die bilder nicht wieder.

vll liegts daran das du sie gelöscht hast ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach nem Jahr sind die doch schon x-mal überschrieben worden..
 
ja aber ich hab schonmal bilder wiederherstellen können die älter viel länger schon gelöscht wurden, deswegen wundert mich das.aber nunja.wirds wohl so sein ja
 
Kann man bei Sixt auch ohne Kreditkarte ein Auto leihen??
 
würde sagen ja, gegen Barkaution.
 
Hab mir letztens auf Verdacht das Best Of Album von Jimi Hendrix gekauft und bin draufgekommen, dass man da gut abchillen kann mit nem Bier :d
Was könnt ihr noch so in die Richtung empfehlen? Also gemütlicher, dreckiger, alter Rock mit paar coolen Gitarrensoli/riffs
 
Jemand ne Ahnung wie man so ein Problem lösen kann?

Gegeben ist ein Netzwerk mit beliebig vielen idealen stromquellen und beliebig vielen punkten an denen der strom abfliessen kann. In meinem bild sind es a b und c. Die widerstände sind bekannt... wären alle ströme bekannt liessen sich mithilfe des knotenpotentials alle spannungen bestimmten... aber wie kann ich a b und c bestimmen?!

Ps: wie es in dem fall wäre ist noch relativ einfach... aber es geht um ein beliebiges netzwerk

Abgeleitet aus dem gleichungungssystem der knotenpotentiale würde sich das gleichungssystem unten ergeben... aber ich komme einfach nicht drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362698072610.jpg
    uploadfromtaptalk1362698072610.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Zum "abchillen" würde ich mal Reggae empfehlen :d

Ich will mich nicht in ein bestimmtes Licht rücken, aber: sag mal ne gute band^^

@danslecarton: das ist mir einfach zu sauber, wenn du verstehst wie ich das mein, es geht mir da nicht nur ums Lied sondern um dieses Gefühl das einfach mitgetragen wird wenn sich die Aufnahme ein bisschen kratzig anhört, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist in welche Richtung soll es dann gehen :d (ist heute auch sehr breit gefächert)
Gentleman, Miwata, Seeed, Jan Delay, Alborosie, Chulcha Candela (die alten Lieder), Mono&Nikitaman, TheWailers, Iriepathie, Irie Revoltes, IFire, Raggabund nicht zu vergessen so Klassiker wie Bob Marley.
Aber da gibt es so viel, vor allem auch sehr viele kleine unbekannte.
 
Die Frage ist in welche Richtung soll es dann gehen :d (ist heute auch sehr breit gefächert)
Gentleman, Miwata, Seeed, Jan Delay, Alborosie, Chulcha Candela (die alten Lieder), Mono&Nikitaman, TheWailers, Iriepathie, Irie Revoltes, IFire, Raggabund nicht zu vergessen so Klassiker wie Bob Marley.
Aber da gibt es so viel, vor allem auch sehr viele kleine unbekannte.

Iriepathie und Irie Revoltes, Gentleman geht noch, Bob Marley natürlich. Jan Delay, Seeed und Culcha Candela brauch ich nicht. Aber danke für die Namen,Iriepathe und Irie Revoltes sind mir gleich wieder bekannt vorgekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
I-FIRE und Anthony B? ;)
 
ja aber ich hab schonmal bilder wiederherstellen können die älter viel länger schon gelöscht wurden, deswegen wundert mich das.aber nunja.wirds wohl so sein ja

ist einfach glückssache. wenn du sachen löschst und die festplatte genau die speicherorte der gelöschten dateien nie neu belegt, dann funktioniert eine wiederherstellung. ein kumpel von mir hat mal seine bachelorarbeit gelöscht und ist deswegen hohlgedreht, er kam zu mir und wir haben zig durchläufe mit verschiedenen programmen gemacht. wir haben zeug von seiner ex gefunden dass er vor jahren gelöscht hatte. nur seine frisch gelöschte bachelorarbeit nicht. und er hatte nur ein backup von einer sehr alten version. ich speicher alles wichtige doppelt, auf zwei veschiedenen festplatten. und manchmal noch im internet, was praktisch ist, wenn man wie ich keinen laptop hat.
 
@sk1II: reggae ist nicht gleich reggae, wie du dir sicherlich denken kannst.

da gibt es z.b. roots, ragga(muffin), dancehall, dub etc. da dir (oben) auch die klassiker wie bob marley gefallen, könnte ich dir einige klassische roots bands wie burning spear oder black uhuru empfehlen.

natürlich gibt es noch unzählige andere gute bands, aber für den anfang sollte das reichen. kannst dann gerne nochmal hier nachfragen :)
 
huehuehue, jetzt habe ich das selbe problem :d wie der zufall so spielt :d

meine mutter hat in der arbeit nen usb stick benutzt, weil das netzwerk abgekackt ist. auf dem stick wurden von mehreren plätzen aus gearbeitet. heute morgen hat sie ihn eingesteckt und den pc angemacht und als windows geladen hatte, wollte es den stick erstmal formatieren. auf dem stick sind word und excel dateien drauf, wie komme ich an die ran? der stick wird unter windows ja als unformatiert erkannt (wie auch immer das passiert ist). unter ubuntu passiert übrigens garnichts wenn ich den stick reinsteck. gibts ein freeware programm das auf den stick zugreifen kann, ohne dass er formatiert ist? soll ich den formatieren um danach nach den daten zu suchen?? ich will nicht noch größeren schaden anrichten, deshalb frag ich mal lieber erst nach ob mir jemand nen heissen tipp hat.

ich mein nur weil der stick beim starten schon drinne stecke, kann der ja nicht gleich gelöscht werden, oder? höchstens wird nachgeschaut ob der bootbar ist, oder?
 
hat der Markt bzw. die Industrie bedarf an Privatpersonen mit eigenem PKW die Päkchen auf schnellem Weg (weil direkt und Einzellieferung) von A nach B bringen? Oder sind dafür die Kosten einfach zu hoch? Will mir irgendwie ein Auto finanzieren :d

Wir machen sowas aber ohne dein eigenes Unternehmen mit Namen und großen Firmen Kunden wo man auch nebenbei noch was erledigen kann lohnt das Absolut nicht!
Es probieren immer viele die dann aber bestimmte Kosten außen vorlassen und dann nach wenigen Monaten pleite gehen.
Atm haben viele größere Unternehmen mit dennen wir zusammen arbeiten auch Probleme und wir sind vielen "zu teuer" obwohl wir sehr billig sind weil wir im Ausland tanken können. ...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App



Gibts es eine Möglichkeit bei Openoffice ein Wort mit der Leertaste zu verschieben ohne das es gelöscht wird -.-

---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 15:11 ----------

Ich hab mal als Kurier gearbeitet. Als Pizza-Kurier ;)
Ich hatte nur 3 Regeln...

XD
Öffne niemals das Paket :shot:
Jetzt weis ich warum bei mir immer 1 Stück fehlt :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ein freeware programm das auf den stick zugreifen kann, ohne dass er formatiert ist? soll ich den formatieren um danach nach den daten zu suchen?? ich will nicht noch größeren schaden anrichten, deshalb frag ich mal lieber erst nach ob mir jemand nen heissen tipp hat.

ich mein nur weil der stick beim starten schon drinne stecke, kann der ja nicht gleich gelöscht werden, oder? höchstens wird nachgeschaut ob der bootbar ist, oder?
Es scheint also die Partition verloren zu sein.
Testdisk kann sowas richten.

TestDisk Download - ComputerBase

im Text ist da noch ein Artikel verlinkt und es gibt einen extra Thread im Forum dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding (an Scythe Kama Bay Amp - Heco Victa 200) und kann sagen, dass es funktioniert. Ich kann keinen Unterschied zwischen Anschluss an die Soundkarte über Klinke und Toslink -> Cinch feststellen, aber ich hab es auch nicht intensivst verglichen.
 
Ja funktioniert, hab den selben. Bei meinem war aber das NT defekt, geht aber jedes passende und sonst einfach direkt beim Händler beschweren. :)
Qualitäts Verluste oder sonst was kann ich auch nicht feststellen.
 
Das hört sich ja super an, danke!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh