Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es scheint also die Partition verloren zu sein.
Testdisk kann sowas richten.
TestDisk Download - ComputerBase
im Text ist da noch ein Artikel verlinkt und es gibt einen extra Thread im Forum dazu
Ja, hat Internet.Mit dem Internet war er verbunden? Hab das mal vergessen und mich gewundert, warum nix geht.
Falls du nochmal neu installierst, lass einfach um das auszuschließen, nochmal per CMD formatieren.
Bei unterschiedlichen Dateinamen wir sich der PC wohl schwer tun, ein Duplikat zu finden. Wie auch, der Dateiname ist die Anlaufstelle Nr.1 wenn der PC was sucht.Lieder sind übrigens auf der Festplatte auch doppelt, nur will mir die kein "duplicate finder" finden, da die Dateinamen nicht ähnlich sind.
Schau dir das hier mal an: Windows 7: Update verursacht Rechnerabsturz - Golem.deJa, hat Internet.
Danke.
Das Winfuture Updatepack startet nicht mal... .
Ich glaub ich verkauf die ganze Hardware einfach, schmeiß die Platten ins NAS und hol mir n einfaches Notebook.
Du meinst, durch a, b und c könne der Strom "abfließen"? Dann würde ich sagen, dass du das gar nicht lösen kannst.Jemand ne Ahnung wie man so ein Problem lösen kann?
Gegeben ist ein Netzwerk mit beliebig vielen idealen stromquellen und beliebig vielen punkten an denen der strom abfliessen kann. In meinem bild sind es a b und c. Die widerstände sind bekannt... wären alle ströme bekannt liessen sich mithilfe des knotenpotentials alle spannungen bestimmten... aber wie kann ich a b und c bestimmen?!
Ps: wie es in dem fall wäre ist noch relativ einfach... aber es geht um ein beliebiges netzwerk
Abgeleitet aus dem gleichungungssystem der knotenpotentiale würde sich das gleichungssystem unten ergeben... aber ich komme einfach nicht drauf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Beim blasen musst dir das trinken im voraus halt verkneifen, wenn du oder sie dabei länger braucht.