[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du Sehnsucht? ^^
bin mir nicht sicher aber ich hab letztens auch an einem Samstag mit denen geschrieben mein ich
 
bei mir kommt immer ein skripfehler fenster dort steht dann dieses drin: about://cdn.flashtalking.com/pageFold/ftpagefold_v3.0.1.js

woher kommt das?kann das nirgends zuordnen


ok hat sich erledigt. is der flash player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, Windows neu installiert und nun hängst beim Windows Update bei "es wird nach Updates gescht"

Was machen?

Ach ich installier shice Windows einfach nochmal neu. -.-

Und funktioniert wieder nicht. Schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "hängt"? Wie lange hast du ihn da laufen lassen? Ein "frisches" Windows braucht gerne mal ne dreistellige Anzahl an Updates.
Festplatte vorm Installieren per Eingabeaufforderung formatiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den 20 min suchen lassen, dann wurde es mir zu blöd.

SSD habe ich mit hdd erase leer gemacht.
 
Mit dem Internet war er verbunden? Hab das mal vergessen und mich gewundert, warum nix geht.

Falls du nochmal neu installierst, lass einfach um das auszuschließen, nochmal per CMD formatieren.
 
Ich werd mit Winamp noch wahnsinnig :fresse:

Habe jetzt von zwei Freunden die Musik übernommen, alle Lieder getaggt usw. Aber man kann in Winamp nichtmal gleiche Dateien rausfinden, auch wenn die laut id3 tag exakt gleich sind. Plugin hab ich auch noch keines gefunden...

So und damit das hier nicht in den Keks-Thread muss:
Hat jemand eine Idee?

Lieder sind übrigens auf der Festplatte auch doppelt, nur will mir die kein "duplicate finder" finden, da die Dateinamen nicht ähnlich sind.
 
Mit dem Internet war er verbunden? Hab das mal vergessen und mich gewundert, warum nix geht.

Falls du nochmal neu installierst, lass einfach um das auszuschließen, nochmal per CMD formatieren.
Ja, hat Internet.
 
Lieder sind übrigens auf der Festplatte auch doppelt, nur will mir die kein "duplicate finder" finden, da die Dateinamen nicht ähnlich sind.
Bei unterschiedlichen Dateinamen wir sich der PC wohl schwer tun, ein Duplikat zu finden. Wie auch, der Dateiname ist die Anlaufstelle Nr.1 wenn der PC was sucht.

Ja, hat Internet.
Schau dir das hier mal an: Windows 7: Update verursacht Rechnerabsturz - Golem.de
 
Naja, der Rechner stürzt ja nicht ab, sondern installiert keine Updates.

Werds jetzt nochmal neu machen. Format, safe erase, install, winfuture updatepack. Wenns dann immer noch nicht geht, wirds mir echt zu blöd.
 
Danke.

Das Winfuture Updatepack startet nicht mal... .
Ich glaub ich verkauf die ganze Hardware einfach, schmeiß die Platten ins NAS und hol mir n einfaches Notebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das YouTube die Suche verändert hat? Wenn ich z.B. nach Rise Against Guitar Cover suche, sind die hälfte von den Videos irgendwelche kack Guitar Lessons / Tutorials. :kotz:
 
Eher die Gema ^^ musst mit US Proxy oder vpn auf YouTube geben, dann wirst nicht mehr zensiert.
 
Naja, das habe ich ja schon unzählige Male neu installiert. Auch die ISO schon neu geladen und nen anderen Stick genommen.

Bevor ich die Kiste neu machen wollte, hatte ich mit den Updates auch keine Probleme.

Edit: WOHAA jetzt gehts. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es einen Unterschied in der Dauer bis man pinkeln muss, je nachdem ob man Durst hat oder nicht?
Also das liest sich jetzt wahrscheinlich komisch...
Sagen wir man trinkt 500ml Wasser, einmal wenn man viel Durst hat und einmal wenn man gar keinen Durst hat.
Muss man eher aufs Klo wenn man keinen Durst hat und was trinkt?
 
Jemand ne Ahnung wie man so ein Problem lösen kann?

Gegeben ist ein Netzwerk mit beliebig vielen idealen stromquellen und beliebig vielen punkten an denen der strom abfliessen kann. In meinem bild sind es a b und c. Die widerstände sind bekannt... wären alle ströme bekannt liessen sich mithilfe des knotenpotentials alle spannungen bestimmten... aber wie kann ich a b und c bestimmen?!

Ps: wie es in dem fall wäre ist noch relativ einfach... aber es geht um ein beliebiges netzwerk

Abgeleitet aus dem gleichungungssystem der knotenpotentiale würde sich das gleichungssystem unten ergeben... aber ich komme einfach nicht drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Du meinst, durch a, b und c könne der Strom "abfließen"? Dann würde ich sagen, dass du das gar nicht lösen kannst.
Was verstehst du unter Abfließen? Sollen die alle auf einem Potential liegen? Ohne Widerstand zur Masse? Wie sollen sie dann eine unterschiedliche Spannung haben, falls nicht auf demselben Potential? Sollen sie voneinander getrennt sein? Wo soll dann der Strom hinfließen?
 
Hmm weshalb soll das einen Unterschied machen? Außer wenn natürlich beim einen mehr und beim anderen mehr in Magen, Blase oder Darm enthalten ist.
Beim blasen musst dir das trinken im voraus halt verkneifen, wenn du oder sie dabei länger braucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh