Flatsch
Urgestein
Jap mit Zalando liegst du nicht falsch
Sie haben zwar keine 20 Euro gekostet aber 50 Euro für 3 Monate ist nicht so schön ...
Im ersten halben Jahr... Immer Händler kontaktieren zwecks Nachbesserung Etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap mit Zalando liegst du nicht falsch
Sie haben zwar keine 20 Euro gekostet aber 50 Euro für 3 Monate ist nicht so schön ...
Es scheint also die Partition verloren zu sein.
Testdisk kann sowas richten.
TestDisk Download - ComputerBase
im Text ist da noch ein Artikel verlinkt und es gibt einen extra Thread im Forum dazu
KlauenWo kriegt man Plakate her, die an Haltestellen hängen?
Willst du paar aufs Maul?!siM•Luxx;20315436 schrieb:jow geiler Chicken
wobei Gesicht ist Geschmacksache
Nein, du lagst falsch. Ist nämlich von MangoLag ich doch nicht falsch
Aber die richtige Richtung :PNein, du lagst falsch. Ist nämlich von Mango
Die Firma, die dafür zuständig ist, steht doch meist am Rahmen. Da mal nachfragen, ob du dir eins abholen kannst, wenn die Kampagne vorbei ist?Die Frage ist, wie ich an die Werbeplakate komme, die an den Haltestellen hängen. War das denn so kryptisch formuliert?
Ja, werde ich wahrscheinlich so machen. Wobei selber öffnen und entwenden deutlich cooler wär. Dann könnte ich meinen Kindern und Enkeln erzählen, was für ein krasser Hustler ich in meinen jungen Jahren gewesen binDie Firma, die dafür zuständig ist, steht doch meist am Rahmen. Da mal nachfragen, ob du dir eins abholen kannst, wenn die Kampagne vorbei ist?
Was interessiert mich, was das Kleid kostet, ich möchte nur das Plakat! Aber ich mein genau das PlakatVon der chica hab ich auch ein Bild aufem smartphone xD 19,99 kostet das Kleid.
Anhang anzeigen 227697
kennt ihr Möglichkeiten, Katzen vom Auto fern zu halten? hab die ewigen Pfotenabdrücke satt..
Naja, da musst du schauen, mit was das Ding aufgeht. Würde mich wundern, wenn das was spezielles wäre und nicht einfach nur ein Vierkant. Diebstahl bleibt es aber.Ja, werde ich wahrscheinlich so machen. Wobei selber öffnen und entwenden deutlich cooler wär. Dann könnte ich meinen Kindern und Enkeln erzählen, was für ein krasser Hustler ich in meinen jungen Jahren gewesen bin
Nicht die effektivste Methode aber witzig an zu schauen:kennt ihr Möglichkeiten, Katzen vom Auto fern zu halten? hab die ewigen Pfotenabdrücke satt..
Ja, werde ich wahrscheinlich so machen. Wobei selber öffnen und entwenden deutlich cooler wär. Dann könnte ich meinen Kindern und Enkeln erzählen, was für ein krasser Hustler ich in meinen jungen Jahren gewesen bin