[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab damals rein zufällig den Plakater gesehen und ihn gefragt, er hat mir ein paar gegeben :wink:
 
Ich will dieses Plakat!



Nur keine Ahnung, wann ein Plakater mal da rangeht und auch nicht, wie ich so ein Ding öffnen soll. Sind doch bestimmt superspeziell verschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe die frage nicht ;D aber um dieses Plakat zu bekommen, lass es dir einfach Drucken gibt ja genug Seiten die sowas machen.
 
Lag ich doch nicht falsch :d nettes Bild, auf egay könntest du sicher hin und wieder auf ein Paar gestohlene finden.
Keine Ahnung wir hatten hier mal einen Tür-Schloss wie auch immer Dienst, der hat die Kästen einfach öffnen könnte. Hab nur keine Ahnung wo der hingezogen ist, sonst hätte ich mal gefragt, mit was er die Kästen geöffnet hat.

Von der chica hab ich auch ein Bild aufem smartphone xD 19,99 kostet das Kleid.
Anhang anzeigen 227697
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20315436 schrieb:
jow geiler Chicken :bigok:

wobei Gesicht ist Geschmacksache
Willst du paar aufs Maul?!
Miranda Kerr > all!!

Die Frage ist, wie ich an die Werbeplakate komme, die an den Haltestellen hängen. War das denn so kryptisch formuliert? :hmm:

Lag ich doch nicht falsch :d
Nein, du lagst falsch. Ist nämlich von Mango :fresse:
 
nicht mein Geschmack.. ganz ehrlich
und aufs Maul bekommste gleich bei Facebook :p
 
viel zu dürr^^und vom gesicht her ist wirklich geschmackssache.ich find die jetzt auch nicht wirklich hübsch
 
kennt ihr Möglichkeiten, Katzen vom Auto fern zu halten? hab die ewigen Pfotenabdrücke satt..
 
Die Firma, die dafür zuständig ist, steht doch meist am Rahmen. Da mal nachfragen, ob du dir eins abholen kannst, wenn die Kampagne vorbei ist?
Ja, werde ich wahrscheinlich so machen. Wobei selber öffnen und entwenden deutlich cooler wär. Dann könnte ich meinen Kindern und Enkeln erzählen, was für ein krasser Hustler ich in meinen jungen Jahren gewesen bin :fresse:

Von der chica hab ich auch ein Bild aufem smartphone xD 19,99 kostet das Kleid.
Anhang anzeigen 227697
Was interessiert mich, was das Kleid kostet, ich möchte nur das Plakat! Aber ich mein genau das Plakat :)
 
Ja, werde ich wahrscheinlich so machen. Wobei selber öffnen und entwenden deutlich cooler wär. Dann könnte ich meinen Kindern und Enkeln erzählen, was für ein krasser Hustler ich in meinen jungen Jahren gewesen bin :fresse:
Naja, da musst du schauen, mit was das Ding aufgeht. Würde mich wundern, wenn das was spezielles wäre und nicht einfach nur ein Vierkant. Diebstahl bleibt es aber. ;)
 
Er kann ja ein anderes Bild rein hängen :d und solange er das Teil nicht einschlägt schreit da keine müde Fliege danach.
 
Ich schau es mir irgendwann, tief in der Nacht noch mal genauer an. Und erzähl euch einfach nichts davon. Dann ist es nämlich auch nicht geschehen.
 
kennt ihr Möglichkeiten, Katzen vom Auto fern zu halten? hab die ewigen Pfotenabdrücke satt..
Nicht die effektivste Methode aber witzig an zu schauen:
Wenn du nen Autoschlüssel mit Fernbedienung für die Alarmanlage hast schalt einfach den Alarm ein wenn die Katze drüber läuft, das Viech bekommt nen Herzinfarkt und hält sich in Zukunft bestimmt von deinem Auto fern :fresse:
Und nein ich bin kein Tierquäler und hab das auch noch nie gemacht.
 
Neu oder gebraucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh