[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel zu dürr^^und vom gesicht her ist wirklich geschmackssache.ich find die jetzt auch nicht wirklich hübsch

Ja, vom Gesicht her ist die nicht so hübsch. Dann doch lieber Olivia Wilde :drool:
di-4136301973410.jpg


Und zu dürr ist die Miranda Kerr nicht. :d

Wo bekomm ich guten, günstigen Webspace her?

Puh, all-inkl? Hab ich seit über einem Jahr und bin ganz zufrieden. Vorher hatte ich auch einen Webspace ca. 2 Jahre bei denen und nie Probleme gehabt.
 
Ich hab nicht gesagt, dass sie hösslich ist, ich hab nur gesagt, dass sie nicht (wunder)bübsch ist. Lies mal genauer ;)
 
Würde hier ja ein Bild von einer sehr netten und hübschen Dame Posten aber irgendwie gibt es wohl keine Bilder mehr bei google wo sie genug Kleidung anhat :shot:
 
Mach einfach deinen Content Filter wieder an :haha:
 
wenn ich den mobilfunkanbieter wechsel (incl. handy & simcard), nehm ich dann meine android apps mit (also ans googlekonto gebundelt) ?

Danke,
Guinnes
 
Elmario Bilderquote raus
 
Die Firma, die dafür zuständig ist, steht doch meist am Rahmen. Da mal nachfragen, ob du dir eins abholen kannst, wenn die Kampagne vorbei ist?

Hund vom Nachbarn bürsten und ein Haarbüschel im Motorraum anbringen.
 
Ist es irgendwie möglich 120 Hz über HDMI zu realisieren?

http://www.amazon.de/deleyCON-Premi...21&tag=hardwarelux00-21&qid=1363028193&sr=8-1

Z.B. damit?
Der Laptop hat leider nur einen HDMI Ausgang.

Nein, das geht leider nicht.
Du brauchst für 120Hz in FullHD DualLink-DVI oder DisplayPort.
Beides nativ, denn ein HDMI Port bietet nicht ausreichend Bandbreite.
Theoretisch könnte es gehen, wenn man dabei die Auflösung halbiert, aber ich denke das ist auch nicht was Du willst..

Wenn Du allerdings bastelwillig bist könntest Du es mit einer externen Grafikkarte realisieren:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=924865







Was denn? Ich hab doch nicht mal deine Mutter beleidigt oder so.

Weißt Du was?
Vergiss es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es komplett falsch verstanden. Ich nehme alles zurück, aber vermutlich ist es eh nicht mehr wieder gutzumachen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht leider nicht.
Du brauchst für 120Hz in FullHD DualLink-DVI oder DisplayPort.
Beides nativ, denn ein HDMI Port bietet nicht ausreichend Bandbreite.
Theoretisch könnte es gehen, wenn man dabei die Auflösung halbiert, aber ich denke das ist auch nicht was Du willst..

Wenn Du allerdings bastelwillig bist könntest Du es mit einer externen Grafikkarte realisieren:
Erfahrungsbericht [PE4H] externe Grafikkarte für das Notebook - ComputerBase Forum

Vielen Dank :)
Dann schaue ich mal wie ich das löse.
 
muss ich einen Nebenwohnsitz abmelden, wenn ich aus der Stadt wegziehe?
Wenn du weg ziehst musst du dich ummelden. Sprich beim neuen Wohnort anmelden. Außer du willst aus irgendwelchen Gründen den alten Wohnort als Zweitwohnsitz behalten, dann solltest du aber schaun, welchen Ort du als Zweitwohnsitz angibst, da manche dafür eine Steuer verlangen.
 
kann man im Inet den Garantiestatus von ner Samsung Festplatte prüfen..?

ok, gefunden..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand in der Oberstufe und hat vielleicht 39 Wochenstunden? falls ja: Wie sieht da der Zeitaufwand aus oder ist das ein wenig zuviel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh