[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht hier eigentlich noch wer Pfingsbaumpflanzen oder bin ich der einzige der ausm Dorf im Norden kommt?
 
Muss die Kosten für die jährliche Gaswärmetauscherinspektion der Mieter oder der Vermieter tragen? Ist ja im Prinrip sein Eigentum, ich benutze es ja nur. Außerdem hats eh ne Macke :fresse:
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass es Abends beim Konzert noch Karten auf dem "gebraucht/schwarzmarkt" gibt? Hab den orverkauf versäumt, es ist ausverkauft und auf Dullis auf facebook welche sich treffen wollen- zum verkaufen, ist auch nicht...
 
Welchen Aufwand würdet ihr für Bewerbungsfotos auf eine Stelle als studentischer Mitarbeiter in einem Ingenieurbüro betreiben? Richtige Bewerbungsfotos machen lassen oder einfach ein Passbild (biometrisch... :rolleyes: ) nehmen?
 
Bewerbungsfotos, aber selber machen ;)
 
Und immer schön Photoshop nutzen ;)
 
Mit ausgestrecktem Arm vorm Spiegel
 
... und unbedingt: nackter Oberkörper. Kannst ja auch lamer um Hilfe bitten :fresse2:
 
Hand am Sack is ja Standard..:d
 
Welchen Aufwand würdet ihr für Bewerbungsfotos auf eine Stelle als studentischer Mitarbeiter in einem Ingenieurbüro betreiben? Richtige Bewerbungsfotos machen lassen oder einfach ein Passbild (biometrisch... :rolleyes: ) nehmen?

ich würde richtige bewerbungsfotos beim fotografen machen lassen.

zahlste dann so 30€ dafür, bekommst aber auch richtige bilder
 
Würd auch beim Fotografen mal fragen, wirst du ja danach noch öfter brauchen wenn das nur mal ein Studentenjob ist ;)
 
Ich hab sogar mein Biometrisches selber gemacht :fresse:
 
Also ich hab fuer biometrischen Bilder und zusätzlich Bewerbungsbilder lediglich 17 Euro gezahlt... also lass welche machen ... geht schneller und sieht besser aus...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
@Gizzle: Na das möchte ich gerne mal sehen.
:shot:
 
Warum sind in normalen Bierflaschen immer 0,33 L drin und nicht 0,3 oder 0,35 ?
 
Hab mir gestern die Orange Box geholt. Portal geht 1a, nur die ganzen HL2 sachen lassen sich zwar starten aber mein TFT sagt "Außer Bereich" und bleibt schwarz. Was kann ich da tun?
 
o_O
Schau mal ob's 'nen abgesicherten Modus gibt. Hatte das noch nich.
Alternativ Röhre ran. :d
 
definiere abgesicherter Modus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh