[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil man selbst zu faul ist :fresse2:

@side
Naja wir haben beides, ein Zaun sieht einfach scheiße aus und bietet nur bedingt Sichtschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf einmal trennte eine Mauer Berlin.. :d
 
@side
Ist aber nicht so schön wie eine Hecke :d und kann für Einbrecher nicht so viele Überraschungen bieten.
 
ich hatte eins gehabt :)

Frage an die Fotospezis:

Himalaya in Nepal im Sommer am Abend, eher schon fast Nacht -> Berge aufnahmen mit einer Canon EOS5D -> welches Glas soll ich da nehmen, einmal Video und einmal für Foto. Gerne Festbrennweite, Preis erstmal im Rahmen, kein HYPERGLAS für meher 10k Euro ;).
 
Stimmt, das sehe ich bei dem kläffendem Tischfeuerzeug eines Freundes. Der hat so nen Chihuaha, ich nenn den immer nur Glotzkofsky weil der so Glubschaugen hat :fresse:
 
Ich finde die Kläffratte einfach hässlich. Ein Hund beginnt bei mir erst ab einer Schulterhöhe. die bei mir bis zum Knie reicht.
 
Warum wird man WaKü Sachen so schwer los, obwohl es schon schleuder Preise sind ?.
 
eine meiner WD 3TB HDDs ist defekt, die ist noch nicht ganz zwei Jahre alt (fehlen noch 1,5 Monate). Was meint ihr Garantieabwicklung über Hardwareversand oder WD? Bei WD muss ich die Versandkosten auf jeden Fall für das Hinsenden selber tragen...
 
Bei WD geht es jedenfalls schnell, Hardwareversand keine Ahnung.
 
Nach meiner Erfahrung, ja. Die machen sogar einen Vorabtausch, brauchst dafür nur eine Kreditkarte als Sicherheit.
 
Hält dieser ganz normaler Lack aus der Dose an unlackierten Metallteilen? Es geht in dem Fall indem Innenraum meines Lian Li PC-7FNW :)
 
zu 100% Nein. Ich hab es damals getestet und die Farbe geht wieder weg, ansonsten geht sie nach einiger Zeit ab (Risse etc.). Wasch es lieber komplett und dann nach dem Trocknen mit
Nagellackentferner drüber. Dann hält die Farbe auch Bombenfest :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh