[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Oder ich schau doch mal, ob's in der Umgebung ne Firma gibt, die das machen kann. Will halt ungern 50% oder mehr von dem, was das Case gekostet hat, ausgeben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich vieleicht noch mit reinpacken sollen. Es gibt auch welche die haben diese Zusätze nicht und bei mir lief es bis jetzt immer wunderbar ;).
 
Hat hier jemand KabelBW und hat dieses Wochenende oder heute versucht was auf YouTube hochzuladen? Wenn ja war fullspeed möglich?
 
Nach 2 Monaten läuft mein Rechner endlich wieder :O
Und meine ach so geliebte Logitech Illuminated... hach, ich könnt schon wieder ne Stunde nur schreiben.
Egal.

2 Dinge:
1) Is es normal das die Gigabyte Treiber (bzw. der Netzwerk) Treiber ziemlich ewig installiert? Hatte zuvor n ASUS eingebaut und direkt nur das MB gewechselt. Win 8 fand das gar nicht schlimm, nur bei der Treiberinstallationsdauer mach ich mir langsam Sorgen.
2) Warum steht auf meinem Hintergrund plötzlich "Windows 8 Pro with Media Center" inkl. Buildnummer? Es freut mich ja, dass ich Build 9200 habe - interessieren tut es mich aber nicht :d
 
Warum gibt es diesen komischen die ding sound wenn ein Propankanister explodiert? Ist gut in Half Life zu hören und wurde gerade bei N24 gezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Kennt sich wer mit shrew in Verbindung mit ner 7390 aus? Ich bekomm das nach der AVM-Anleitung nicht ans laufen... .
 
80Km weg - Bitburg.
 
Wie siehts denn so wettertechnisch in der Eifel aus? Habt ihr noch Schnee? Straßen frei?
 
Gibt's bei ebay Auktionen, die mit der zeit immer günstiger werden?
ich beobachte was und das ist seit gestern in 2 Schritten um knapp 5€ günstiger geworden.
 
Wie siehts denn so wettertechnisch in der Eifel aus? Habt ihr noch Schnee? Straßen frei?

Variiert. In Prüm wird fleißig geräumt :)

In Bitburg war nur noch recht wenig.

Straßen selbst sin aber frei!
 
Ach ja und die Sonne scheint. :fresse:

Kein Problem :)
 
@Darkwonder: Das von CC war aber schwarzer Humor bzw. Sarkasmus, denke dass es auch so gemeint war. ;)
 
Ja ich hab das von CC als solches verstanden, meinte damit das Bild von Dauerzeitgamer.
Ob das dann unter schwarzer Humor oder sonst was läuft, ist am Ende auch egal.
 
Wo isses besser zu Verkaufen. Bei Ebay oder Amazon ?!
 
Kommt drauf an, was du verkaufen möchtest :)
Ich mache es immer Abhängig vom Artikel und der entsprechenden Käuferschicht, je nach dem Foren, ebay oder Amazon.
ebay Kleinanzeigen wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh