[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häng mal bei der Verknüpfung "-window" als Parameter beim Ziel an. Alternativ im Steamclient bei den Startoptionen eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann hab' ich wohl 'ne schlechte Nachricht für dich: werf' deinen Bildschirm weg. :fresse:
Alternativ kannste ja HL2 & Co. (außer Portal) löschen und Steam den ganzen Quatsch komplett neu herunterladen lassen...
Oder P0stbotes Idee. :d
 
Häng mal bei der Verknüpfung "-window" als Parameter beim Ziel an. Alternativ im Steamclient bei den Startoptionen eingeben.

ok, jetzt kann ichs im fenster spielen :d Aber somit konnte ich schonmal die Auflösung ändern. Wenn ich aber jetzt das "-window" wegnehme startet er trotzdem im fenster, wie bekomm ich des wieder weg?

€: Habs. (Falls des prob auch mal jermand haben sollte.

"-windows" anhängen, im game korrekte auflösung einstellen und denn "-windows" durch "-fullscreen" ersetzen.

Vielen dank :wink:
 
Der User Picture Thread zeigt mir 39 Seiten an, komme aber nicht weiter als Seite 36 :hmm:
 
Mein Nokia Headset hat leider einen Kabelbruch nach ca. 1/2 Jahr Benutzung erlitten. Die Garantie ist laut Website schon abgelaufen, hat da wer Erfahrung ob Nokia da was aus Kulanzgründen macht?
 
Woran kann es liegen, dass Firefox bei mir sehr stark "laggt" ?
Bleibt zwischendurch immer wieder stehen, mal für 2 Sekunden, mal für 10.
Auch beim Schreiben jetzt bleibt das Bild stehen, ich kann aber weiter schreiben und der Text steht dann halt ganz plötzlich da ;)
 
Mein Nokia Headset hat leider einen Kabelbruch nach ca. 1/2 Jahr Benutzung erlitten. Die Garantie ist laut Website schon abgelaufen, hat da wer Erfahrung ob Nokia da was aus Kulanzgründen macht?

was für eins ist es denn? teilweise gibts die für unter 10€ bei amazon.

kulant soll nokia sein, als ich den produktcode meines alten 5800 geändert habe, habe ich in foren oft gelesen, dass die bei einem hardwaredefekt einfach umtauschen. die garantie müsste ja dann erloschen sein, aber solange es kein softwaredefekt ist...
jedoch wär ich mir da bei nem headset nicht so sicher, normalerweise ist ein kabelbruch ja selbstverschuldet (war bei mir immer weil ich die kopfhörer in der tasche zusammengeknüllt hatte)
 
ist das Standardteil was bei meinen 5800 XM dabei war. Selbstverschuldet war es meinerseits bestimmt nicht (Habs immer in Bereitschaft transportiert :d )
das einzige was sein könnte ist, das der Stecker durch das Fahrradfahren (Bin Hosentaschenträger) n Knacks weg bekommn hat... ich schreib da heute einfach ma ne Mail hin.
 
Das Formel 1 Rennen wurde ja gerade unterbrochen, jetzt dürfen alle die Fahrzeuge reparieren etc.; wird also wie ein Boxenstopp behandelt.

Werden da nicht die benachteiligt die schon in den ersten 25 Runden einen Boxenstopp gemacht haben? Der letzte war ja sogar schon 2 mal in der Box
 
Nun, das Rennen und die Bedingungen sind für alle gleich. Die die noch nicht gewechselt haben sind nun natürlich im Vorteil, ganz klar.
 
gibts eine Art "Berechnung" wieivle Menschen man braucht um ein Gebäude zu zuerstören mit Hilfer der Resonanzkatastrophe. Es interessiert mich, weil wenn meine Kollegen im Rigg sitzen/hängen und die Crown anfängt "party" zu machen schwingt das ganze Stadion^^.
 
gibts eine Art "Berechnung" wieivle Menschen man braucht um ein Gebäude zu zuerstören mit Hilfer der Resonanzkatastrophe. Es interessiert mich, weil wenn meine Kollegen im Rigg sitzen/hängen und die Crown anfängt "party" zu machen schwingt das ganze Stadion^^.

Vertrau lieber auf die statiker, die das gebäude gebaut haben, als auf den hokuspokus irgendwelcher lustigen berechnungen
 
Hat jemand eine gute Idee, wie ich mein Handy auf ner Schaumparty vorm Wasserschaden bewahren kann?
Einfach nur Gefrierbeutel ist so ne Sache, weiß nicht ob man den ganz dicht kriegt.
 
besser wärs ;)

Ich werds für Schweden genauso machen... und nubedingt auswaschen... sonst schmierst du dir das ganze Handy voll :fresse:
 
Ähm... da ist aber Gleitmittel dran, weiß nicht ob das dem Handy bzw. dessen späterem Benutzer so unbedingt gefällt :fresse:
 
selbstverständlich ausgewaschen.. aber eben ein neues und nich .. ach egal lassen wir das :fresse2:
 
Hmm, kann man das so einfach auswaschen, dass da nichts dran bleibt?
 
Oder mit Reinigungsbenzin etc.

Ich habs zum testen nur mit Wasser gemacht -> Bisschen reingefüllt, zugehalten und geschüttelt :fresse:
War aber noch nicht genug.

Der Vorteil des Kondoms: Du kannst Kapazitive Touchscreens noch wunderbar bedienen ;)
 
Oder mit Reinigungsbenzin etc.

Ich habs zum testen nur mit Wasser gemacht -> Bisschen reingefüllt, zugehalten und geschüttelt :fresse:
War aber noch nicht genug.

Der Vorteil des Kondoms: Du kannst Kapazitive Touchscreens noch wunderbar bedienen ;)

Aber den Bildschirm nicht mehr sehen? :fresse:
Das wär natürlich ganz nett. Wie kriegt man das dann dicht? Oben zuknoten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh