[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ebay.Kleinanzeigen wäre eine idee. Ebay selbst ehr nicht die haben fette gebühren und hier im Luxx wird man die Sachen auch nur schwer los und wenn dann zum SchleuderPreis
weil Keine Rechnung/-OVP wobei die Sachen Neu sind. Irgendwie wollen die meisten alles am besten geschenkt haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Levels gibt in Bejeweled für iOS? Stufe 65 war "Juwelenschneider Stufe 1", 66 is jetzt "Juwelenschneider Stufe 2" und ich befürchte, dass das jetzt einfach immer weiter hoch zählt :(
 
Ebay.Kleinanzeigen wäre eine idee. Ebay selbst ehr nicht die haben fette gebühren und hier im Luxx wird man die Sachen auch nur schwer los und wenn dann zum SchleuderPreis
weil Keine Rechnung/-OVP wobei die Sachen Neu sind. Irgendwie wollen die meisten alles am besten geschenkt haben :fresse:

wieso fragst du dann nach Amazon, wenn dir die 9% auf ebay schon zuviel sind? :hmm:
 
Wie merke ich eigentlich, ob Likör noch gut ist?
Bei über 30% passiert ja nix, aber bei Fruchtlikör o.ä. mit ~15% bin ich mir nicht so sicher :fresse:
Normalerweise gehe ich immer nach dem Prinzip "Schmeckt noch, ist noch gut", aber ist das bei Alkoholika auch angebracht? ;)
 
Weshalb nicht? :d
Da hast du ja noch den Vorteil, dass der Alk einiges abtötet.

---------- Post added at 16:06 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Ebay.Kleinanzeigen wäre eine idee. Ebay selbst ehr nicht die haben fette gebühren und hier im Luxx wird man die Sachen auch nur schwer los und wenn dann zum SchleuderPreis
weil Keine Rechnung/-OVP wobei die Sachen Neu sind. Irgendwie wollen die meisten alles am besten geschenkt haben :fresse:
Ohne Rechnung und OVP ist es eben keine Neuware mehr und wer dann einen Neupreis zahlt ohne alles naja ^^
Weißt aber schon, dass Amazon 10% + Einstellgebühr nimmt? ;)
 
Wie hoch ist eigentlich das Risiko auf Datenverlust o.ä wenn man eine Festplatte mit einem magnetisierten Schraubendreher einbaut ?
 
Wie soll man das "berechnen" können?

Auf 1Jahr, 5 oder 10Jahre?
Läuft Sie immer oder nur Stunden weise?


Da ich keine Ahnung habe, sage ich mal fast nix. Ich glaube das ein großteil der User auf sowas wenig Rücksicht nimmt.

MfG
 
HDDs sind abgeschirmt, da darf nichts passieren!
Sonst könnte man auch nicht mehrere nebeneinander einbauen. Bedenke mal die Magnete, die in HDDs verbaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDDs sind abgeschirmt, da darf nichts passieren!
Sonst könnte man auch nicht mehrere neben einander einbauen. Bedenke mal die Magnete, die in HDDs verbaut sind.

Jo, die Steuereinheit hat nen fetten Magneten drin! ;)
 
Wie schirmt man denn Magnete ab?
 
HDDs sind abgeschirmt, da darf nichts passieren!

Bei einem Magnetschraubenzieher mag das sein, aber bei einem Stärkeren, Handelsüblichen Magneten, würde ich darauf nicht wetten.

Sonst könnte man auch nicht mehrere neben einander einbauen. Bedenke mal die Magnete, die in HDDs verbaut sind.

Die so Schwach sind, das sie nicht mal eine Büroklammer halten würden.
 
Die in HDDs verbaut sind? Da wirst du dir sogar schwer tun, die Büroklammer wieder zu entfernen.
Die sind doch sehr "stark", zumindest die Magnete wo ich bisher aus HDDs ausgebaut habe.

Ging oben ja um den Schraubenzieher, wenn du da einen größeren Magnet drauf legst, kann unter Umständen schon etwas passieren.
 
Mit nem Neodym-Magneten wirst du da einiges reißen können. Und der Magnet IN der Platte ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern!
 
mal ne Frage, wir wollen bei uns zu Hause Internet, Telefonie und Fernsehen (u. A. russisches Fernsehen) zusammen führen, ist Unitymedia gut und zuverlässig?
 
Wenn wie KabelBW (gehören zusammen), dann: Nein und Nein.
Andererseits wirst du kaum eine bessere Lösung finden, gerade die Kombination ist relativ konkurrenzlos, gerade beim Preis.
Ansonsten: Wieso kein Satellitenfernsehen?
 
So Sachen, wie dass mal eben für fast zwei Tage in einer Großstadt + Umgebung Internet, Telefon und Fernsehen auf einmal ausfallen. In kleineren Gebieten auch für längere Zeit.
Dazu kommt, dass bei jedem Stromausfall auch alles weg ist. Das mag die meisten nicht stören, spricht aber weder für den Anbieter noch erlaubt es, bei Stromausfall wenigstens noch zu telefonieren.
 
ich nutze 1x23 und 1x24 zoll monitore nebneinander, und ich möchte meiner steam freundesliste sagen, das sie PERMANENT und immer, in der selben Größe ganz links neben Teamspeak sein soll. wenn ich meinen pc allerdings starte und steam sich öffnet, ist es ganz rechts und in kleinster größe. weiß jemand wie man das aendern kann ?
 
Monitore links-rechts tauschen?

Satellitenfernsehen kommt nicht in Frage :wink:
 
Dazu kommt, dass bei jedem Stromausfall auch alles weg ist. Das mag die meisten nicht stören, spricht aber weder für den Anbieter noch erlaubt es, bei Stromausfall wenigstens noch zu telefonieren.
Wie telefonierst du denn bei Stromausfall, hast du noch so ein uralt Telefon das seinen Strom aus der Telefonleitung bezieht? :hmm: Bei den modernen DECT Telefonen geht doch trotz Akku gar nix mehr, weil die Basisstation keinen Saft mehr hat. Insofern nimmt sich das eigentlich nichts, ob man bei Stromausfall nun Telefonleitung oder Kabelanschluss nutzt. Zumal Stromausfälle nun nicht gerade alltäglich sind, ich persönlich hatte in meinem Leben weniger Stromausfälle als Telekom-Totalausfälle, vor allem haben die Stromausfälle nur Stunden und nicht Monate gedauert :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wohl den Zweck passabel erfüllen. Wobei du natürlich schauen kannst, ob du auch bei Entertain ein Paket mit russischen Sendern ordern kannst.
Das wäre dann vermutlich aber deutlich teurer.
 
Wie telefonierst du denn bei Stromausfall, hast du noch so ein uralt Telefon das seinen Strom aus der Telefonleitung bezieht? :hmm: Bei den modernen DECT Telefonen geht doch trotz Akku gar nix mehr, weil die Basisstation keinen Saft mehr hat. Insofern nimmt sich das eigentlich nichts, ob man nun Telefonleitung oder Kabelanschluss. Zumal Stromausfälle nun nicht gerade alltäglich sind, ich persönlich hatte im meinem Leben weniger Stromausfälle aus Telekom-Totalausfälle, vor allem haben die Stromausfälle nur Stunden und nicht Monate gedauert :shot:

Ehrlich gesagt hatte ich genau dazu ein solches Telefon am normalen Telefonanschluss. Wobei sich das natürlich mittlerweile auch nicht mehr viel gibt, wenn eh alles über VoIP läuft.
Daran, dass KabelBW ein grandios unzuverlässiges Netz hat, ändert dies aber nichts. Dass bei Lastspitzen das Internet teilweise unbenutzbar langsam wird, wird dir bei DSL auch eher selten passieren.
Und der Witz an der Sache ist, dass das ganze Netz als single point of failure aufgebaut ist: Gibt es irgendwo im Gebiet einen Stromausfall, ist im ganzen Gebiet alles tot. Darf bei so etwas eigentlich nicht passieren, fällt die Telekom aus, betrifft das immerhin nicht "alle" Informationskanäle. Dass bei einzelnen Menschen mal eine Weile DSL ausfällt, ist bedauerlicher, aber nachvollziehbarer als wenn es das bei mehreren Hunderttausend Menschen mehrmals im Jahr tut.
 
Ich habe die alten Dinger glaube ich entsorgt :d Wobei vielleicht liegt noch irgendwo eines im Keller rum, aber mein letzter Stromausfall ist echt Jaaaahre her, von daher hat mich diese Sache nie wirklich beschäftigt. Mit KabelBW habe ich leider (zum Glück?) keine Erfahrungen, bei Kabel Deutschland läuft's bei einem ähnlichen (gleichen?) System jedenfalls rund^^ Das Fass Telekom lass ich jetzt geschlossen, sonst bekomme ich wieder Hass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh