herrhannes
Enthusiast
Naja. Zum Glück trifft es ganz gut. Mit der Zuverlässigkeit könnte ich noch leben, wäre der Support nicht grauenhaft schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@herrhanes
Ich finde deine Argumentation ziemlich lächerlich und absolut "unfair"
Die Behauptung KabelBW sei sehr unzuverlässig schlicht falsch.
Die Vor- und Nachteile von VOIP sind bekannt, dass analoges telefonieren abgeschafft werden soll, wird jedoch nicht erwähnt.
Da alle auf einem Kabel ihre Bandbreite beziehen, KANN es zu gewissen Performanceverluste geben. WOW, dann hast du vielleicht teilweise statts 100 nur noch 80 Mbit... Bei den niedrigen Bandbreiten hast du jedoch "immer" die bestelle Leistung. Ich habe seit ca. 7 Jahren mein Internet mit Kabel BW, Ausfälle hätte ich insgesamt an 3-4 Tagen, nach maximal 4 war alles wieder verfügbar. An genau einem TV Ausfall kann ich mich erinnern!
siM•Luxx;20388281 schrieb:maximal 3-4 Tagen ist schon sehr viel, meinst du nicht?
wir sind bei Versatel und es gab seit 2005 bis auf einen regionalen Vorfall keine einzige Störung, auch selbst dann wurde es innerhalb von wenigen Stunden wieder heile gemacht
ich nutze 1x23 und 1x24 zoll monitore nebneinander, und ich möchte meiner steam freundesliste sagen, das sie PERMANENT und immer, in der selben Größe ganz links neben Teamspeak sein soll. wenn ich meinen pc allerdings starte und steam sich öffnet, ist es ganz rechts und in kleinster größe. weiß jemand wie man das aendern kann ?
weil man (höhö) so automatisch aufrechter sitzt. und dass ein gerader rücken wichtig ist, wird ihnen bereits als kleine mädchen beigebracht.Warum sitzen Frauen immer so weit vorne an der Kante?
Gibts hier im Forum zufällig IT Systemkaufleute die ich am Wochenende mal per PN kontaktieren darf?
weil man (höhö) so automatisch aufrechter sitzt. und dass ein gerader rücken wichtig ist, wird ihnen bereits als kleine mädchen beigebracht.