[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja. Zum Glück trifft es ganz gut. Mit der Zuverlässigkeit könnte ich noch leben, wäre der Support nicht grauenhaft schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@herrhanes
Ich finde deine Argumentation ziemlich lächerlich und absolut "unfair"
Die Behauptung KabelBW sei sehr unzuverlässig schlicht falsch.

Die Vor- und Nachteile von VOIP sind bekannt, dass analoges telefonieren abgeschafft werden soll, wird jedoch nicht erwähnt.
Da alle auf einem Kabel ihre Bandbreite beziehen, KANN es zu gewissen Performanceverluste geben. WOW, dann hast du vielleicht teilweise statts 100 nur noch 80 Mbit... Bei den niedrigen Bandbreiten hast du jedoch "immer" die bestelle Leistung. Ich habe seit ca. 7 Jahren mein Internet mit Kabel BW, Ausfälle hätte ich insgesamt an 3-4 Tagen, nach maximal 4 war alles wieder verfügbar. An genau einem TV Ausfall kann ich mich erinnern!
 
maximal 3-4 Tagen ist schon sehr viel, meinst du nicht?

wir sind bei Versatel und es gab seit 2005 bis auf einen regionalen Vorfall keine einzige Störung, auch selbst dann wurde es innerhalb von wenigen Stunden wieder heile gemacht
 
@herrhanes
Ich finde deine Argumentation ziemlich lächerlich und absolut "unfair"
Die Behauptung KabelBW sei sehr unzuverlässig schlicht falsch.

Die Vor- und Nachteile von VOIP sind bekannt, dass analoges telefonieren abgeschafft werden soll, wird jedoch nicht erwähnt.
Da alle auf einem Kabel ihre Bandbreite beziehen, KANN es zu gewissen Performanceverluste geben. WOW, dann hast du vielleicht teilweise statts 100 nur noch 80 Mbit... Bei den niedrigen Bandbreiten hast du jedoch "immer" die bestelle Leistung. Ich habe seit ca. 7 Jahren mein Internet mit Kabel BW, Ausfälle hätte ich insgesamt an 3-4 Tagen, nach maximal 4 war alles wieder verfügbar. An genau einem TV Ausfall kann ich mich erinnern!

Nein. Ich habe nicht teilweise 80% der Leistung sondern wenige Promille. Und wie gesagt, manchmal wird es so lahm, dass quasi gar nichts mehr funktioniert. Und die Qualität ist bei VoIP nicht prinzipiell kacke, bei KabelBW aber schon, das hatte ich nicht erwähnt, danke dass du mich erinnerst.
 
siM•Luxx;20388281 schrieb:
maximal 3-4 Tagen ist schon sehr viel, meinst du nicht?

wir sind bei Versatel und es gab seit 2005 bis auf einen regionalen Vorfall keine einzige Störung, auch selbst dann wurde es innerhalb von wenigen Stunden wieder heile gemacht

Das will ich wohl meinen, bin bei der Telekom und hatte ewig keinen einzigen Ausfall mehr. Ganz früher (zu 786kbps Zeiten) ab und zu aber da waren wir dann im Minuten- oder maximal Stundenbereich. Tage ... :eek:
 
Ich meinte 3-4Stunden keine Tage!

@herrhannes
Wenn du Werte im Promillebereich hast, dann solltest du mal ein paar Störungscalls eröffnen. Normal ist das definitiv nicht.

Ich kann mich über die Sprachqualität absolut nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier im Forum zufällig IT Systemkaufleute die ich am Wochenende mal per PN kontaktieren darf?
 
ich nutze 1x23 und 1x24 zoll monitore nebneinander, und ich möchte meiner steam freundesliste sagen, das sie PERMANENT und immer, in der selben Größe ganz links neben Teamspeak sein soll. wenn ich meinen pc allerdings starte und steam sich öffnet, ist es ganz rechts und in kleinster größe. weiß jemand wie man das aendern kann ?

Also bei mir merkt sich Steam das.
Ich habe meine Friendslist z.B. auf meinem "kleinen" 24" und das Hauptfenster auf meinem 27".
Jedes mal, wenn ich Steam starte, sind beide Fenster an der richtigen Position und in der richtigen Größe wieder da, wo ich sie das letzte Mal auch hatte.
 
Ich bekomme es immernoch nicht hin. Monitor wechseln geht nicht, der eine ist ein Medion billigteil mit ekliger farbwiedergabe und der andere nen Dell, und ich möchte nur auf dem Dell spielen und Fotos bearbeiten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Welches OS hast du momentan drauf?
 
kanns probleme bei der Abholung eines Post Ident Päckchens geben, wenn auf der Benachrichtigungskarte nen falscher Name steht?:d Der sehr intelligente DHL Mitarbeiter hat iwi meinen Namen doch recht falsch geschrieben, obwohl der definitiv auf dem Paket richtig geschrieben ist und auf dem Briefkasten auch. (laut dhl Paket Tracking)
 
Ich glaube das die so Stocksteif gerade gehen liegt an was anderem *badabumtss*

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich bei BF3 bisher 1280x720 als Auflösung gewählt und beim Monitor Seitenverhältnis manuell von "Breit" auf "4:3" gestellt hab, hat der das Bild hochskaliert, sodass die 1280x720 den ganzen Bildschirm gefüllt haben.
Seit heute geht das irgendwie nichtmehr, das Bild bleibt in "Originalgröße" in der Mitte. Der Monitor zegit jetzt im eigenen Menü statt 1280x720 plötzlich 1280x960, obwohl das Bild genau das gleiche ist. Weiß jemand Rat?
 
ich wüste nicht, aber wieso Spielst du nicht der maximal möglichen Auflösung die dein Monitor mit 1920x1080 hat, alles darunter ist ja bescheiden
 
Problem gefunden: In der nVidia-Systemsteuerung musste ich von "Seitenverhältnis" auf "Vollbild" switchen... lustigerweise hats das vorher nicht gebraucht :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh