[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

aso, letztens war ich auch richtig am Ausrasten, weil ich bei einer AMD Karte nen schwarzen Rand mit HDMI hatte (habe die Einstellung später gefunden)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern mein Steam gestartet, wollte mal wieder ne kleine Runde ballern und es hat angefangen ein "Update" für Modern Warfare 3 Multiplayer zu laden. Hab dann nach ein paar Minuten mal reingeschaut und gesehen, dass dieses Update fast 8 GB groß sein soll. Wtf? Hat das noch jemand bei sich festgestellt?
 
Nee, aber ich wollte gerade Skyrim zocken und jetzt muss Steam sich auch erst wieder updaten, ca. 58 Mb :rolleyes:
Das geht mir aufn Sack, ich will doch Skyrim zocken, und nicht Steam :fresse:
 
Das Problem hatten viele. Ich war zum Glück nicht betroffen, aber n Kumpel (Ausgerechnet der mit DSL 2000.. :shot: )

Kann aber auch n Anzeigefehler sein.
 
Dagegen hilft nur: den Haken bei "Spiel aktuell halten" rausnehmen und Steam immer im Offline-Modus betreiben.
 
Dann kannst du aber mit sicherheit MW3 nicht mehr online spielen :fresse2:
 
Och mittlerweile gehts eigentlich, spiel aber nur noch mitn Kumpel die Duelllisten. Das macht richtig Laune, vor allem gewinnen wir meistens, bestes Feel :fresse2:

Hacker sind deutlich weniger geworden, aber immer noch präsent (MW2 is da aber schlimmer)
 
Zur aktuellen Lage kann ich nicht mitreden, zwei Monaten nach Release war das nichtmehr auf meinem PC ;)
 
Soll ich mir einen i7-3632QM, einen 3720/3820QM oder einen 3920XM (müsste ich kurz sparen) kaufen?

Den 3630QM mag ich nicht, ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.

Ich häng die ganze zeit zwischen 3720,3740 und 3820QM. Kann mich aber irgendwie nicht so recht festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich auf einem i3-3120M sitze und auch aktuelle Titel ohne CPU-Limit zocken will. :P
 
Dann würde ich aber auf die nexte Generation warten, der Sommer ist ja nicht mehr lange hin oder nicht?
Dann entweder im Abverkauf einen deiner Prozessoren oder direkt einen aus der neuen Reihe.
 
Neue Reihe fällt dank HM77 Chipsatz raus.
 
1. Hat den fast jeder
2. Frisst er genausoviel Saft auf dem Papier wie ein 3820QM
3. Ist der minimal da drunter angesiedelte 3632QM Welten effizienter
4. Kauf ich gerne einmal groß/vernünftig als mehrmals klein oder unsinnig

Darum fällt für mich ein 3630QM raus. Und die anderen Refreshes bis auf den 3632QM auch.
 
1. is doch wayne?
2. und?
3. siehe 2.
4. der XM ist keinesfalls vernünftig, der 3820 dürfte die Obergrenze darstellen.

Trotzdem wäre für dich der 3630 perfekt, deal with it ;)

Aber schlussendlich wirst du dir doch den 3820 holen, so unsinnig es auch ist.
 
Ich rede von der reinen Leistung. :fresse:
 
Das ist zuviel Platz, ich wohne leider recht beengt. In ein Paar Jahren (Nach der Ausbildung) wird auch ein Tower wieder Einzug finden. Auf dem Tisch kann gerne was stehen, aber da drunter ist zu wenig Platz, der Fußboden lässt es nicht zu, weil der Rechner dann im Weg stünde. Darum hatte ich meinen alten auch verkauft und hab jetzt erstmal auf einen Laptop umgesattelt.

Da ich von einem X6 1090T+ HD5870 komme, mache ich mit dem Laptop sogar einen Leistungssprung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann reicht der "kleine" problemlos für alles ^^ würde eher über eine ps4 oder xbox720 nachdenken.
 
Ich bin kein Freund der Konsolen, die neuer als N64/PS1 sind.

Ich hab zwar im Wohnbereich einen Fernseher, der hat aber ziemlich extremes Schlieren und ich sitze da wirklich ungern vor. Leider kann ich den nichtmal eben ersetzen (nicht meiner). Dazu ist FullHD auf dem Teil einfach nur hässlich(ausgefranst), obwohl das seine native Auflösung ist. Auf 1366*768 hat der das Problem nicht. Dafür hat er dann wieder mehr Schlieren. :[
 
Ich wollte mir mal ne Cap kaufen, gibts da einen empfehlenswerten Shop?
Und welche Caps kauft man denn so?
Es laufen ja alle mit diesen New Era Dingern rum, die gefallen mir optisch zwar, sind aber ziemlich teuer und außerdem finde ich diesen Aufkleber dämlich (den man aber aus irgendwelchen Gründen dranlassen MUSS, hat mir mal ein Kumpel erklärt?! :hmm:).
Was gibts da noch so? Gerne auch ohne Logo einer amerikanischen Base-, Football- oder was auch immer Mannschaft, und dafür mit nem anderen Aufdruck :fresse:


Frage im Klamottenthread gestellt, passt wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal diese eMail von GMX bekommen und kann bestätigen, dass die eMail kein Phishing ist? Der GMX Account eines Bekannten wurde missbraucht, jemand wusste wohl seine Login Daten und es wurde über den Account an dessen Kontakte in GMX Spam verschickt. Nun an meine GMX Adresse auch, und nun landet die unten verlinkte eMail auch bei mir im Postfach..


GMX Sicherheit: Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres GMX Postfachs! - Undertec Blog
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh