[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da wäre ich sehr unsicher. Änder das Passwort lieber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Dir hutt en Diplom oder Beruffserfahrung am Flegeberäich oder dir sidd bereet fir un enger Basisformatioun deelzehuelen (net remuneréiert)"


Also mal ne Frage spricht hier noch wer LUxemburgisch?

Ich verstehe leide rnur die hälfte vom Satz :(

"Ihr habt ein Diplom oder Berufserfahrung im Pflegebereich oder ihr seit bereit für eine...."


Heißt das auch wenn ich keine Ausbildung habe kann ich mich da bewerben und kann dann neben der Arbeit auf eine Schule gehen?
 
Ja gut Basisausbildung könnte es sein naja soteuer kanns nicht sein als das es sich nicht Lohnen würde :)

Achso logisch das meint die 1 Jahre Schule die man machen muss parallel zur Arbeit die Ausbildung kostet in dem Sinne nichts nur der Zeit aufwand den man da nochmal hat wird nicht Vergütet.
Wäre ja schlimm wenn doch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipps fuer nen guenstigen S/W-Laserdrucker? Hier wurden doch mal gebrauchte Kyocera empfohlen..

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Oder die Brothermodelle, dann natürlich mit Tonern von Drittherstellern, gibt es da wie Sand am Meer..
 
genau, Kyocera 1030D. Worauf sollte man da denn achten? Windwos 7 x64 ist afaik ja kein Problem..
Gibts beim Laser grundsätzlich Probleme, wenn man mal ne Zeit lang nichts druckt (analog zu eingetrockneten Patronen beim Tintenstrahldrucker)?
 
Ich hab nen 1020D, der läuft einwandfrei. Neuen Toner hab ich auf Halde liegen, kostet 15€ bei Amazon. Günstiger Drucken geht wirklich nicht.
 
Ich hab schon drüber nachgedacht, aber ich frag mal euch:

FullHD 60Hz, dafür mit 1,5- oder 2-fachem Downsampling
oder
FullHD mit 120Hz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap müsste passten, realistisch sind aber eher so 5000 Seiten die raus kommen.

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

genau, Kyocera 1030D. Worauf sollte man da denn achten? Windwos 7 x64 ist afaik ja kein Problem..
Gibts beim Laser grundsätzlich Probleme, wenn man mal ne Zeit lang nichts druckt (analog zu eingetrockneten Patronen beim Tintenstrahldrucker)?
Was heißt bei dir lange?
Also sie trocknen nicht wie Tinte nach einem Monat aus, aber Jahre lang rum liegen lassen sollte man sie auch nicht. :)
Irgendwann zieht der Tonner Wasser und verfestigt sich, aber das geht eben über Jahre außer du stellst ihn ins Bad.

Achten solltest du darauf, dass du ihn von einem Händler kaufst und er am besten <50000 Seiten gedruckt hat. Die Trommel macht so 90000-100000 Seiten mit, danach muss sie gewechselt bzw. Der Drucker ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich in Word ganz einfache mathematische Sachen darstellen? Das ausrechnen mach ich schriftlich selbst, das ist nicht das was ich will, ich kriegs nur nicht geschissenen zB ne schriftliche Division darzustellen. :fresse:

Weiß da jemand was? Danke
 
Wie kann ich in Word ganz einfache mathematische Sachen darstellen? Das ausrechnen mach ich schriftlich selbst, das ist nicht das was ich will, ich kriegs nur nicht geschissenen zB ne schriftliche Division darzustellen. :fresse:

Weiß da jemand was? Danke

mit dem formeleditor?:d (einfügen --> Formel) oder versteh ich dich falsch?
 
Warum kaufe ich nochmal meine Hörbücher bei Audible ?

Bei Audible kaufen -> "Teuer" Geld bezahlen -> Hässliche verbuggte Audiblesoftware benutzen müssen um ein zerhacktes DRM-verseuchtes Hörbuch runterzuladen -> Zerhackte DRM-verseuchte Dateien in iTunes werfen -> Mit iTunes und verbuggter fragwürdiger Software in MP3 umwandeln -> Audible Werbung rausschneiden -> zerhackte MP3 Fetzen zu einer Datei zusammenfügen -> Taggen - Hören :wall:

Auf illegaler Raubmordkopiererseite suchen -> Runterladen -> Entpacken -> Hören :p
 
Warum kaufe ich nochmal meine Hörbücher bei Audible ?

Bei Audible kaufen -> "Teuer" Geld bezahlen -> Hässliche verbuggte Audiblesoftware benutzen müssen um ein zerhacktes DRM-verseuchtes Hörbuch runterzuladen -> Zerhackte DRM-verseuchte Dateien in iTunes werfen -> Mit iTunes und verbuggter fragwürdiger Software in MP3 umwandeln -> Audible Werbung rausschneiden -> zerhackte MP3 Fetzen zu einer Datei zusammenfügen -> Taggen - Hören :wall:

Auf illegaler Raubmordkopiererseite suchen -> Runterladen -> Entpacken -> Hören :p


Das frage ich mich mittlerweile auch habe Musik im Playstore,Itunes und dem Samsung Store gekauft...

Also nächstes mal entweder direkt echte CD oder saugen...
 
Lohnt sich das Spee Blackgel für schwarze Sachen oder ist das hupe, was man zum Waschen nimmt?
 
Also ich habe das mal benutzt es taugt schon, die Sachen sind nicht so ausgewaschen obwohl schon recht alt.
Allerdings wenn man jedes Jahr neue Sachen kauft kann man sich das sparen und den Kram einfach mit den anderen dunklen Sachen mit normalen Waschmittel waschen.
 
ich nutze ein flüssigwaschmittel für helle und dunkle kleidung. merke dabei keinen unterschied (zu einem mittel speziell für bunte wäsche).
 
Ich nehm zur Zeit das grüne Spee für alles. Hätte ja sei können, dass es sich lohnt.

danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh