[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@bux
Dann nutzt du aber kein Vollwaschmittel oder?
Wenn doch darfst du dich nicht wundern, wenn die Kleidung ausbleicht oder hellere Flecken bekommt :)
Vollwaschmittel nur für weiße Kleidung, da die Aufheller enthalten und eben genau das auch tun -> aufhellen.

Colorwaschmittel für alles was nicht weiß ist und Vollwaschmittel eben für weiße Kleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@darkwonder: oh, bislang ist alles gut gegangen - keine hellen flecken, kein ausbleichen. könnte auch an den relativ niedrigen temperaturen liegen, bei denen ich farbiges wasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, super Film, aber spar dir den 2. Teil.

Hab nur den 2 gesehen xD also ich fand die Syncro schrecklich.


Da fand ich eben Lockout besser der Hauptdarsteller hatte was von Sam aus Vanquish :d
Hab mich gut amüsiert und weggelacht.


Werde mir dann auch mal den 1 Teil angucken wenn der besser als der 2 ist.



Btt:


Unter welches Strafrecht fällt ein Holocaust?
Wie lange würde man im Knast sitzen wenn man einen Holocaust begeht?
Und wenn Nord Korea die USA angreift könnte man das als beginn eines Holocaust an der Kapitalistischen Konsum Gesellschaft sehen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem Beamer Sony VPL-VW50? Würde den für 650euro bekommen (1500h ist das Gerät angeblich bereits gelaufen + eine neue Lampe wird beigelegt), das Gerät gibs ja mittlerweile doch seit einigen Jahren auf dem Markt..
 
Unter welches Strafrecht fällt ein Holocaust?
Wie lange würde man im Knast sitzen wenn man einen Holocaust begeht?
Und wenn Nord Korea die USA angreift könnte man das als beginn eines Holocaust an der Kapitalistischen Konsum Gesellschaft sehen?

:stupid: Das kann nicht ganz ernst gemeint sein. Es gibt den Holocaust, nicht einen.
Und dieser bezeichnet ganz konkret den Völkermord an den Juden im Dritten Reich. (Wenn auch der Begriff an sich weiter gefasst ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann aber "nur" Genozid.
 
DHL Paket abholen, "am nächsten Werktag ab xy Uhr..." funktioniert es meistens, dass man auch am nächsten Werktag aber vor xy Uhr kommen kann?
 
Hey,

kann mir jemand ein paare Tipps bezüglich eines mobilen Sticks geben? Momentan ist es so, dass ich einen Handyvertrag bei O2 besitze und dieser bisher ohne Probleme verlief. Allerdings bin ich nun jeden Samstag im selben Ort unterwegs und dort habe ich nur Edge-Verbindung. Ich habe bisher immer einen Hotspot über mein iPhone 4 gemacht und mit dem Notebook mich darüber ins Internet verbunden. Dies lief wie beschrieben bisher super, allerdings scheint die Edge-Verbindung in dem kleineren Örtchen relativ schlecht ausgebaut zu sein, da hier das Aufbauen einer Internetseite (unabhängig von iPhone oder Notebook) sehr lange dauert oder erst gar nicht funktioniert (beispielsweise der Speed-Test auf wieistmeineip.de). Da dies wohl kein temporäres Problem zu sein scheint - zumindest hat meine Verwandschaft die selben Probleme - muss ich mich nun anderweitig umsehen.

Da kam mir in den Sinn einen mobilen Surfstick zu verwenden. Allerdings stellt sich bei mir nun die Frage, ob es so einen auch ohne Mindestlaufzeit gibt und wie beim Handy eine Art Guthaben vorhanden ist. Da ich den Stick maximal 5 Stunden pro Woche benutzen würde (wenn überhaupt), würde sich eine Art Flatrate-Stick kaum lohnen. Ich habe mich bisher mit dem Thema kaum auseinandergesetzt und bin darin nicht sehr vertraut, daher frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist. :)

~ Erzi
 
DHL Paket abholen, "am nächsten Werktag ab xy Uhr..." funktioniert es meistens, dass man auch am nächsten Werktag aber vor xy Uhr kommen kann?
Bei kleineren Postfilialen klappt das. Gelegentlich sogar so gut, daß man abends kurz vor Ladenschluss vorbeikommen kann, wenn man den DHL-Boten tagsüber verpasst hat.
 
Hey,

kann mir jemand ein paare Tipps bezüglich eines mobilen Sticks geben? Momentan ist es so, dass ich einen Handyvertrag bei O2 besitze und dieser bisher ohne Probleme verlief. Allerdings bin ich nun jeden Samstag im selben Ort unterwegs und dort habe ich nur Edge-Verbindung. Ich habe bisher immer einen Hotspot über mein iPhone 4 gemacht und mit dem Notebook mich darüber ins Internet verbunden. Dies lief wie beschrieben bisher super, allerdings scheint die Edge-Verbindung in dem kleineren Örtchen relativ schlecht ausgebaut zu sein, da hier das Aufbauen einer Internetseite (unabhängig von iPhone oder Notebook) sehr lange dauert oder erst gar nicht funktioniert (beispielsweise der Speed-Test auf wieistmeineip.de). Da dies wohl kein temporäres Problem zu sein scheint - zumindest hat meine Verwandschaft die selben Probleme - muss ich mich nun anderweitig umsehen.

Da kam mir in den Sinn einen mobilen Surfstick zu verwenden. Allerdings stellt sich bei mir nun die Frage, ob es so einen auch ohne Mindestlaufzeit gibt und wie beim Handy eine Art Guthaben vorhanden ist. Da ich den Stick maximal 5 Stunden pro Woche benutzen würde (wenn überhaupt), würde sich eine Art Flatrate-Stick kaum lohnen. Ich habe mich bisher mit dem Thema kaum auseinandergesetzt und bin darin nicht sehr vertraut, daher frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist. :)

~ Erzi

Surfstick Vergleich - Preisvergleich & Erfahrungsberichte 2008 - 2012
 
In den USA leben also keine Juden?
Und Hitler hat damals das 3.Reich aufgelöst :d

Was würde den jetzt passieren wenn Nord Korea wirklich Nuklearwaffen einsetzen würde die totale Anarchie?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
siM•Luxx;20405247 schrieb:
Thema iPhone mit Vertrag: Base oder Vodafone?

kommt drauf an, wo du wohnst... ich würde hier in der gegend (Sachsen/Erzgebirge) keinesfalls ein E-Netz nehmen.


DHL Paket abholen, "am nächsten Werktag ab xy Uhr..." funktioniert es meistens, dass man auch am nächsten Werktag aber vor xy Uhr kommen kann?


also bei mir hat es immer bis auf einmal geklappt, das noch am selben tag abzuholen(glaub 4x oder so). Das kann man recht gut am DHL Paketstatus ablesen, da steht ja da, wennn es in der Postfiliale angekommen ist. ansonsten einfach probieren. die sagen schon ob das paket da ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NÖ.
PS zeig mal auf der Landkarte oder sonst wo ein Land mit dem Namen ;)

Ja wenn niemand mehr übrig ist kann man sich die Sachen ja nehmen und umbennenen xD
Egal wollte nur das Wort Holocaust rechtfertigen.

Also Anarchie im Falle eines Nuklearen Erstschlages oder eher nicht?


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wie schnell sollte eine normale SATA Festplatte schreiben können? Meine kommt auf 10mbs, das scheint wenig zu sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh