[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Um die Platte handelt es sich.
 
Irgendwo am Mainboard :fresse:

Ich hab dieses Mainboard: GA-Z68MA-D2H-B3
Und da hab ichs einfach ein einen der 4 blauen SATA-Dingens angestöpselt.
Da sind aber beide Platten angeschlossen und die andere schafft so um die 50-60MBs... Auch nicht irre viel, aber deutlich mehr.
 
Keinesfalls eplus.

Ja, VF ist ganz gut was Preis und Netz angeht.
O2 kann ich leider auch nicht mehr empfehlen, hier fehlt so oft das Netz :(

Frage:
Hab mir mit CrystalDiskInfo jetzt auch mal meine SSD (Samsung 840, 250GB)angesehen.
"Host-Schreibvorgänge" stehen bei 426 GB, Betriebsstunden mittlerweile 339.
Ist das eher viel oder eher wenig? Wie viele Daten schafft es ne Samsung 840 non-pro so in etwa zu schreiben, bis sie hinüber ist?
 
Will irgendwas bauen, dachte erst an eine Dampfmaschine, dann Müllverbrennungsanlage und jetzt eine funktionierende Biogasanlage im Maßstab 1:87

Aber die Dampfmaschine ist irgendwie nicht außergewöhnlich genug und auch recht teuer/rustikal, die Müllverbrennungsanlage könnte wegen den Abgasen wohl problematisch werden und die Biogasanlage ist zwar technisch interessant, aber im fertigen Zustand wohl relativ unspannend zum angucken. Also irgendwelche Ideen, am liebsten was was in 1:87 möglich ist, damit ichs in meine Modellbahn integrieren kann, Platzbedarf höchstens 2:1m.
 
Ne Achterbahn.
 
Vielleicht einen 6 Zylinder Otto Motor im Miniaturformat? Auspuff in den Kamin stecken bzgl Abgase aber ob das technisch möglich bzw. finanzierbar ist wäre die andere Frage
 
kommt drauf an, wo du wohnst... ich würde hier in der gegend (Sachsen/Erzgebirge) keinesfalls ein E-Netz nehmen.

ich lebe im Ruhrpott, und bleibe meistens auch in dem Raum

Keinesfalls eplus.

darf ich fragen warum genau? :)

Ja, VF ist ganz gut was Preis und Netz angeht.
O2 kann ich leider auch nicht mehr empfehlen, hier fehlt so oft das Netz :(

Preis Vodafone 57,99 EUR monatlich + Zuzahlung 310 EUR iPhone5 = 1.005 EUR Gesamt
Preis Base 55 EUR + Zuzahlung 59 EUR iPhone5 = ca. 779 EUR Gesamt
Preis T-Mobile 22,45 EUR + Zuzahlung 520 EUR iPhone5 = ca. 1.058 EUR

hmm Base klingt rein preislich natürlich sehr verlockend, alles andere ist ziemlich teuer
noch teurer, als mein alter abgelaufener T-Mobile Vertrag (Gesamt 1.040 EUR) :(

@ Sim
Ich würde D2 jederzeit E+ vorziehen.

warum würdest du das?

___
edit: aaahh ne bei Base hab ich mich vertan, nicht beachten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Plus hat was man so hört das insgesamt schlechteste Netz.
 
Weil die billig Verträge effektiv nicht günstiger sind und du bei o2 sogar noch mehr fürs smartphone zahlst, als dass man im Laden dafür bezahlen würde.
995€ komplett Vertrag inkl. Handy - 750€ fürs Handy = 245€ insgesamt alleine für den Vertrag.
Im Monat als 10,xx€ für den Vertrag und der Rest ist ein Zinsloser Kredit fürs Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
MyHandy etc waren vor ein par Jahren wirklich gut, vor allem bei neuen Handys lagen die Preise kaum über den Straßenpreisen, aber mittlerweile kann man das fast als Abzocke bezeichnen :p

@Chaos Commander
Über nen Sägewerk werde ich mir auch mal ein par Gedanken machen, da kann man ja auch schön viele Funktionen einbauen...
 
hmm ich werde mir das mit dem Vodafone-Tarif nochmal gründlich überlegen, scheint aber sehr attraktiv zu sein
 
Welche Graka hat genauso viel Power wie die HD6970/-HD7950 und kostet weniger :fresse: ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh