[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Meine GTX 660 macht im 3D Mode geräusche. Bisher hab ich mich nie dran gestört, weil ich meist Headset auf habe, da mein PC aber auf dem Tisch steht und offen ist (Ja, der darf das, ist nen matx Gehäuse) nervt das ohne Headset doch enorm.
Was ist das, und wie kann ich es beheben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es ein Programm mit dem man ein Festplattenabbild machen kann indem man nur die Verzeichnisstruktur sehen kann und welche Dateien darin sich befinden? Es geht nur um die Struktur. Die Dateien muss man nicht öffnen können.
 
Ich mein weil das illegal ist.
 
Das G:B an sich ist ja nicht illegal. Die Börse dort wurde schon längst offline genommen.
 
Wassss gulli Board hat keine Börse mehr :( wo soll man den jetzt spekulieren ob ein kauf fragwürdiger Artikel lohnt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
120Hz FullHD-Monitor, 60Hz 1440p-Monitor oder meinen einfach behalten und Downsampling nutzen (dafür evtl. PC aufrüsten)?

Und wie bringe ich Windows bei, dass ich das Farbschema NIE WIEDER ändern möchte? :wut:
Immer, wenn ich "Beibehalten und nichtmehr fragen" drücke, kommt es nach nem Neustart wieder :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX 660 macht im 3D Mode geräusche. Bisher hab ich mich nie dran gestört, weil ich meist Headset auf habe, da mein PC aber auf dem Tisch steht und offen ist (Ja, der darf das, ist nen matx Gehäuse) nervt das ohne Headset doch enorm.
Was ist das, und wie kann ich es beheben?

So ein Fiepen?
 
Der Typ in deiner Signatur macht mir Angst :eek:
Ich könnte zwar mit 99%iger Sicherheit sagen, dass das nur 1-2 Sekunden sind, die sich immer wiederholen, aber irgendwie schwingt der Gedanke mit, dass mich der Typ gleich anspringt :stupid:
 
Jetzt Ivy kaufen oder auf haswell warten, hmhmhm, glaub der c2d tuts nicht mehr lange. :fresse:
 
Jetzt brauchst du mMn nichtmehr mit ivy anfangen, Haswell kann nur besser werden, bei der WLP die Intel bei den Ivys verwendet.
 
@cc: Haswell kommt im Juni, oder? CPUs und Boards kosten dann bei ähnlichem/r Takt/Austattung das gleiche, wie Ivy?
 
Was ein Kondensator ist, weißt du aber schon? :hmm:
@P0stbote: Ich vermute, der Stellmotor kann den Abstand der Platten und damit die Kapazität des Kondensators verändern.

Das sollte Sarkastisch gemeint sein.

Wo erwähne ich einen Kondensator?
Aber ja ich weis das ein Kondensator (gibt versch. Bauarten) ein Elektronisches Bauteil zur Speicherung elektrischer Energie ist.
Die dinger sind ein muss wenn man eine Railgun bauen will :d
 
Ja, soweit ich weiß wird Juni als Release genannt. Ich vermute, die Preise für die Boards werden sich wenn nur wenig verändern, irgendwelche Features/Funktionen außer dem neuen Sockel kommen ja nicht dazu. Die CPUs, naja, ich vermute das Verhältnis Preis/Takt bleibt in etwa stabil.
 
Ok, danke!!

Andere Frage: Möchte zwei Regallautsprecher ins Bad stellen, für Musik beim Duschen ( = Klang nicht so wichtig). Kabellänge jeweils etwa 10m- Tuts da auch CCA? Ist halt viel billiger.
 
Lautsprecherkabel kosten doch nix 2*10m <10€ einfach mal bei ebay schauen.
z.B. Artikelnummer: 151009867696
Reicht dafür locker :)
 
Der Typ in deiner Signatur macht mir Angst :eek:
Ich könnte zwar mit 99%iger Sicherheit sagen, dass das nur 1-2 Sekunden sind, die sich immer wiederholen, aber irgendwie schwingt der Gedanke mit, dass mich der Typ gleich anspringt :stupid:
oldboy? hammer film (achtung insider mit doppeldeutigkeit!) :d

Warum stürzt Chrome mir andauernd ab?
schon mal das neueste update installiert? näheres könntest du im chrome sammelfred erfragen :wink:
 
Mir werden 2 Gläser gegeben, eins mit Kochsalzlösung und eins mit Zuckerlösung. Ich soll nun bestimmen, welches Glas welches ist. Fragestellung ist:

"Welche Methode kommt ohne Probeentnahme aus und ist zudem zerstörungsfrei" ?

Danke
 
Eine Möglichkeit wäre logischerweise Verdampfen lassen, aber das würde ja zerstörung bedeuten, richtig?

Ne andere Möglichkeit wäre, ein frisches (!) Ei hineinzugeben. Ist das Ei wirklich frisch, landet es in "normalem" Wasser am Boden. Gibt man Salz dazu, steigt es auf.
 
2 Drähte rein stecken und Strom durch jagen :d
Was nun besser leitet weiß ich nicht mehr, dazu war physik einfach zu langweilig.
 
Dritte Möglichkeit: Beides trinken. Ach ne: Probeentnahme :fresse:
 
Wenn er alles trinkt, hat er doch streng genommen keine Probe entnommen, da er ja alles getrunken hat und somit alles wieder zusammen ist :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh