turbosnake
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum gibt es Männer die Lea heißen?
Komisch das mir Google dann nichts ausgespuckt hat, aber danke.Das ist Altenglisch und wird nicht Lea, sondern wie Leo ausgesprochen.
Wird Lea nicht wie "Lee" ausgesprochen?Das ist Altenglisch und wird nicht Lea, sondern wie Leo ausgesprochen.
Weil die Leistung vollkommen ausreicht und diese meist stromsparend sindWarum werden die Server immer auf ITX bzw. microATX Basis aufgebaut?
Dafür bekommst du auch schon problemlos 42" ^^Ich suche einen Fernseher ca 37" viel mehr als 500 Ökken sollte er aber nicht kosten.
Was im Vergleich mit 10€ ja immer noch verschenkte 120€ sind. Wenn man sich mit O2 zufrieden gibt, dann gibt es ja 100min, 100SMS und 500MB für 5,95€ im Monat bei Deutschland SIM.@BadSanta
Rechne mal die Smartphones raus, dann kosten die Verträge pro Monat <15€ ^^
Frage - Gibt's für sowas nicht das Hausaufgabentopic?
Habe oben einen Vodafone Vertrag verlinkt All Inkl. 10,xx monatlich (1GB AllNet & SMS Flat), die restlichen 28,xx€ pro Monat ist das Smartphone (Listenpreis -5% in etwa); also recht günstiger Vertrag und eben eine 0% Ratenzahlung. Bei der Telekom wird es dann eben teurer ^^Was im Vergleich mit 10€ ja immer noch verschenkte 120€ sind. Wenn man sich mit O2 zufrieden gibt, dann gibt es ja 100min, 100SMS und 500MB für 5,95€ im Monat bei Deutschland SIM.
Ist nicht für mich. Hast du ein paar Empfehlungen? Aber nur max 37"Dafür bekommst du auch schon problemlos 42" ^^