[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich habs von oben nach unten, also unten offen.

Habs bisher nur einmal "Rübergezogen" ums zu testen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Zwischenfrage; Ihr unterhaltet euch grade jetzt wirklich über das Bediengefühl, wenn man Kondome über Handys zieht?!

...luxx.

:fresse2:

am besten ist du reibst dir die Hände mit Seife ein und nimmst den Kondom und rollst es aus dann einfach mit beiden Händen zusammen reiben so paar Minuten, danach mit Innenseite genau so, anschließend auswaschen und fertig

Ja, gibt es definitiv, aber da du keine Spannungslage angibst, ist die Frage hinfällig. Zudem: Definiere "kompakt". ^^

18650er IMR Zellen können, wenn es gute sind, auch mal 20A dauerhaft liefern. ;)

EDIT:
http://forum.fotonmag.cz/index.php?act=attach&type=post&id=4278

Alternativ halt LiPo Packs. Ich mein, selbst nen kleiner 1300mAh 20C Pack schafft >30A peak und 26A dauerhaft (wenn er hält, was drauf steht). Wenn du nen 40C Pack kaufst, sinds 64A peak und 52A dauerhaft. Das Pack lacht dann über deine 16A und die Spannungslage dürfte/wird nicht mal (großartig) einbrechen.

Aber bitte keine 0815 Packs bei Ebay kaufen. Die C Werte darauf stimmen eh nicht! Gute und günstige Packs, die halten was drauf steht, gibts auch. Bei Interesse gibts Aufklärung darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Stick funzt wieder! :bigok:

Wenn man in den USA in nem Hotel ankommt und sagen will, dass man ein Zimmer reserviert hat, wie macht man das?
"I've booked/reserved a room."?

Okay, also, wir brauchen:

Kondom, sauber.
Handy, kann auch dreckig sein.
Vorzugsweise noch nen Case.

Lümmeltüte übers Handy:

Case um alles:

Fertig :bigok:

Greift das (Reinigungs-) Benzin nicht das Latex an?

Weiß nicht, das oben ist jetzt mit klarem wasser gereinigt... Musst das Benzin natürlich wieder abspülen

tssssssssssssssss^^
Aber nein, Reinigungsbenzin gehört nicht zu meinem Erfahrungsschatz in solche Dingen.
:shot:
Wasser und Spülmittel/Seife erscheint mir... sanfter zum Präser. :fresse:

Und gerade für josh ein riesen Vorteil, da die Frauen da oben ja doch sehr ansprechend sein sollen, er hat immer das benötige Zubehör für Kleinteile im Gepäck :d

Aber es ist einfach luxx das man sich echt knallhart über Kondome überm Handy unterhält. Ich hoff wenigstens dem ein oder anderen ist der normale Gebrauch eines solchen Teiles bekannt :d

wozu stülpt man eigentlich ein kondom über sein handy?

hat dich das teil beim anblick deines monsterlachses ausgelacht und du hast es nicht übers herz gebracht es wegzuwerfen?

Und gerade für josh ein riesen Vorteil, da die Frauen da oben ja doch sehr ansprechend sein sollen, er hat immer das benötige Zubehör für Kleinteile im Gepäck :d

Aber es ist einfach luxx das man sich echt knallhart über Kondome überm Handy unterhält. Ich hoff wenigstens dem ein oder anderen ist der normale Gebrauch eines solchen Teiles bekannt :d

jab^^ -> ich weiß was man da mit normakerweise macht.

Mal eine Frage -> funzt eigenlich die Touchfunktion noch..???..

Aber echt, die Benutzung so einer Lümmeltüte am Handy :coolblue:

jetzt weißt du endlich, dass ganz unten am Kondom ZAHLEN STEHEN! dank deinem Handy, dass du dat Kondom mal ganz abrollen durftest :lol: ;) ...mein HWLXSDS Freund ;)

Jetzt mal halblang :fresse:

a) Ich habe ne Freundin, die aussieht wie eine Schwedin da brauch ich mir um hübsche Schwedinnen vor Ort keinen Kopf machen :fresse:
b) Ja, die Touchscreenfunktion ist noch gegeben, steht hier auch irgendwo :p
c) Ich hab mir Kondome vorher noch nie so wirklich genau angeschaut, alsdass mir aufgefallen wäre, dass da Zahlen drinstehen... wozu auch :fresse:
d) wozu man es macht? Um sein Handy vor Regen, Staub oder einer Schaumparty zu schützen :bigok:

Was soll ich tun, wenn sich der ebay-Käufer nicht mehr meldet, NACHDEM er bezahlt hat?

Ich muss den Artikel per Spedition verschicken, brauche also noch die Telefonnummer -das Geld ist seit einer Woche da, ich habe bereits dreimal freundlich die Nummer angefragt, jedoch keine Antwort erhalten.

Nein -> Nahe läge, sie mit einer EPlus Karte aufzuladen, was allerdings nicht funktioniert, da der Discounter da auf andere Codes setzt.

Sprich: Geht nur im Discounter. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh