[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann man Mails bei Outlook 2013 mit dem Anklicken als gelesen markieren?
Also, momentan ist es ja so, dass ich sie anklicke zum lesen, und erst, wenn ich eine andere anklicke wir die vorherige als gelesen markiert.
das Nervt mich und soll direkt beim Klick zum Lesen passieren.

Mit Thunderbird ging das wunderbest.

Also bei 07: Extras - Optionen - Register:Weitere - Outlookbereiche - Lesebereich-"Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt"-Häckchen setzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Programm das alle Lieder in meiner Playlist in MP3 umwandelt bevor es sie auf CD Brennt?

Wenn man eine Steuerberater Kanzlei hat die 250T€ im Jahr Umsatz macht mit 2 Mitarbeitern man selbst und ein Steuerfachangestellter der 2000€ Brutto/Monat bekommt und die MIete 900€/Monat beträgt wieviel Gewinn hat man da ca. im Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei ner FritzBox 7170 anonyme Anrufe gesperrt (Callcenter-Affen und so). Tauchen die abgewiesenen Anrufe dann ganz normal in der Anrufliste auf?
 
Also bei 07: Extras - Optionen - Register:Weitere - Outlookbereiche - Lesebereich-"Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt"-Häckchen setzen

danke, so ähnlich hats geklappt.
Optionen, weitere und dann auch oben irgendwie was, was so ähnlich klingt... schon vergessen :fresse:
 
Wo bekomme ich momentan am günstigsten Windows 7 Professional (32/64 bit ist egal, DVD oder nicht spielt auch keine Rolle)? Ich blick da einfach nicht durch, über geizhals und Amazon bekomme ich auch verschiedenste Versionen zu unterschiedlichsten Preisen :(
 
Wie wird man Bestatter?
Kann man das Nebenberuflich machen?
Ich bringe nämlich gerne Leute unter die Erde :shot:

Oder Krematoriumsmeister ich habe erfahrungen mit heißen Öfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme seit vorgestern ziemlich viele Spam-Mails nach dem selben Muster.

Meist irgendwelche "fwd: ..." Betreffe von den üblichen "trial sample" absendern. Gibts da effektive Mittel von Outlook 2013? Hatte schon gehofft alle nichtdeutschen Absender sperren würde funktionieren, aber warum auch immer klappt das nicht.
 
@dauerzeitgamer: also, ich habe gerade per google alle von dir angeforderten angaben zum beruf bestatter gefunden.
 
wie kommst du darauf? in diversen foren werden die zahlen, die man in tabellen anderswo findet, von sog. insidern sogar mehrfach bestätigt.
 
Kann man die Victa Prime eigentlich auch irgendwo kaufen oder gibt es die nur auf dem Papier?
 
Die Frage ist echt tunnötig aber würde mich mal interessieren:

Wenn ein 36" Röhrenfernseher knapp 90kg wiegt und ein 40" 150kg, wie schwer wären die dann in heute gängigen Größen 50"und 65"?
 
Ok :d Gut zu wissen^^

Selbstbauen wird schwer, aber da die LCDs ja alle Clouding-Probleme haben und Plasmas Probleme mit dem Schwarzwert, wäre das schon ne Überlegung wert :d
 
Na klar. Das Bild wird natürlich auch perfekt, frei von Verzerrungen etc.
Es ist nämlich absolut kein Problem, den Elektronenstrahl so abzulenken, dass du bei endlicher Tiefe ein so großes Bild erzeugen kannst.
Deshalb sind die Regale auch voll mit solchen Dingern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh