herrhannes
Enthusiast
Du weißt schon, wie alt der Post ist?
Ach komm, die 5 Jahre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt schon, wie alt der Post ist?
gibt es eigentlich eine Internet Security inklusive Firewall, die das lokale Netzwerk nicht einschränkt? eset macht Probleme, Kaspersky war auch nicht der Hit und die Avast Internet Security führt auch nur zu Netzwerkaussetzern.
Ich würde sagen ja, aber das hängt ja auch immer von der Gegend ab.
@top
Gibt es eigentlich Ausbildungsberufe mit Einstiegsgehältern über 1500€ und 2500€ nach max 5 Jahren im Beruf ?
@top
Gibt es eigentlich Ausbildungsberufe mit Einstiegsgehältern über 1500€ und 2500€ nach max 5 Jahren im Beruf ?
Im ersten Ausbildungsjahr gibt es 803 Euro im Monat, im zweiten schon 2900 Euro/Monat. Nach drei Lehrjahren liegt es zwischen 4.300 € und 5.900 €. An kleineren Flughäfen wie Nürnberg verdienen junge Fluglotsen nach der Ausbildung rund 72.000 €, am Frankfurter Flughafen sind 100.000 € Grundgehalt drin. Die höchste Gehaltsstufe liegt bei 121.000 €. Wer sich zum Supervisor hocharbeitet, bekommt bis zu 130.000 Euro im Jahr brutto (Grundgehalt wohlgemerkt!). Hinzu kommen Nachtzuschläge sowie ein Ausgleich für Sonn- und Feiertagsdienste, die im Schnitt pro Monat noch einmal 1.000 Euro netto ausmachen.
Die durchschnittlichen Gesamtbezüge der rund 2.000 deutschen Fluglotsen liegen bei ca. 116.000 €. Die Arbeitszeit beträgt aufgrund der hohen Arbeitsbelastung lediglich 25 Stunden pro Woche...
Als Drucker soll es das wohl auch geben, dass man nach der Ausbildung, mit Zuschlägen auf über 1500€ Netto kommt
Das heißt das man wenn man studiert man meistens danach weniger verdient?1.treffer bei google ("fluglotse gehalt"):
Das heißt das man wenn man studiert man meistens danach weniger verdient?
Bringt nur nichts wenn man damit kein Geld verdientDeswegen wird meist geraten das zu machen was einem Spaß macht
Ich habe nur die Inflation dazu gerechnet
Und vergessen zu schriben, wenn ich studiert habe.
Meine Mutter ist Küchenhilfe und Verdient mehr als ein Lidl Filialverantwortlicher...
Bringt nur nichts wenn man damit kein Geld verdient
Ich habe wenig Lust nur 5x.xxx€ im Jahr zu verdienen wenn ich arbeite und davor studiert habe.
Ich glaube fast das man mit Jura am meisten Geld verdienen kann.
Nur 50 000€, du bist lustig. Die wenigsten Leute verdienen so viel pro Jahr.
Gutes Geld gibts als Elektroniker bei einem großen Elektrokonzern mit türkisen Lettern. 2300 brutto nach der Ausbildung, je nachdem wo man landet.
Dass Lidl seine Angestellten aber nicht allzu gut entlohnt, ist auch bekannt.