Chaos Commander
Semiprofi
ne halbe Minute?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu schwarz passen mMn alle "leuchtenden" Farben, also alle oben genannten außer braun und blau, wenn's dunkelblau ist. Wer soll dir da helfen, reine Geschmackssache. Ich würde orange nehmen.Ich finde schwarz zu schwarz ja auch schön, aber ich will wissen welche Farbe da am ehesten zu passt
Grün, Gelb, Rot, Blau, Braun.... was auch immer
Und ich denke nicht, dass das BMW-Werk Leipzig, auf welches ich mich beziehe da die Spitze ist..
Taugt so etwas für eine kleine Wohnung?
Dirt Devil M5050-7 Multizyklon-Bodenstaubsauger Infinity Excell, 1600 Watt, silber-lila: Amazon.de: Küche & Haushalt
Taugt so etwas für eine kleine Wohnung?
Dirt Devil M5050-7 Multizyklon-Bodenstaubsauger Infinity Excell, 1600 Watt, silber-lila: Amazon.de: Küche & Haushalt
Die Dysons werden natürlich nicht voll?
Also besser sowas kaufen?
Ach, weils kein Dyson ist, ist's Schrott? Und seh auch mal die Relation zum Preis.Dann Kauf dir nen das Schrottding von deinem Link und werd glücklich
Ist das diese Rückseite des Weltraums?Nein, da wird der Staub durch die patentierte Dual-Zyklon-Technologie nämlich aus unserem Raum-Zeit-Kontinuum heraus in den Subraum eines zu unserer Wirklichkeit senkrecht stehenden Parallelmultiversums transportiert.