[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Climax nicht eigentlich mit Q geschrieben statt dem C?
 
Woher bekomme ich Folgen von "The Joy of Painting" mit Bob Ross?
Ich will keinen Workshop oder so, einfach nur die Folgen :d
Würde ich auch auf DVD kaufen, wenn der Preis nicht utopisch ist, aber ich finde nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich Google dazu bringe, in Suchergebnisse meinen Standort nicht zu berücksichtigen oder eine so hohe Gewichtung zu geben?
In Adroid klappt es mit er Umstellung der Sprache des Phones, hab es jetzt aus Englisch (US) und bekomme vorzugsweise Treffer aus den USA. Mag das englische Menu eh lieber.

Aber am PC, selbst mit englischen Begriffen, bekomm ich oft deutsche Treffer. Möchte aber gerne lieber Ergebnisse aus den USA haben...
 
Warum riecht polnischer Sprit, Benzin, so extrem... Deutscher Sprit riecht auch aus nem Kanister fast garnicht... Wenn mein Nachbar aber polnischen Sprit aufn Kanister tankt, kann man das ewig weit riechen

---------- Post added at 11:01 ---------- Previous post was at 10:59 ----------


Bei laminat ja, bei Teppich wird der schnell an grenzen kommen...
 

also mir hat damals ein Verkaufsberater von billigen beutellosen Staubsaugern abgeraten, der meinte nur die von Dyson taugen was (obwohl der ein Miele-Poloshirt trug :fresse2:). Habe dann einen Siemens - mit Beutel - für 70EUR gekauft und bin zufrieden, für meine 30qm reicht das. Habe allerdings keine Teppiche.
 
Meiner Meinung nach taugen die einfach Beutellosen nicht, die, in die man Wasser füllt, sind besonders schlimm.
Sind außerdem alle wirklich extrem ätzend zu leeren. Wer will denn auch den Staub gleich wieder verteilen?
Das mit dem Saugkraftverlust ist eh Quatsch.
 
Ich würd nen Dyson empfehlen. Wir haben seit 3 Jahren einen, da kann ein Beutelteil nicht mithalten. Die fangen nach ner Zeit an zu stinken wenn der Beutel voll wird und Sauen nichtmehr so gut.
Ausleeren, Ähm, den Cyclone-Behälter rausnehmen, über de Mülltonne halten und den Knopf drücken, dann geht das Ding unten auf und der Dreck plumpst raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, sorry, aber auf Haushaltsempfehlungen von einem 17-jährigen gebe ich nichts ;)
 
:lol:
Die Dysons werden natürlich nicht voll?

Nein, da wird der Staub durch die patentierte Dual-Zyklon-Technologie nämlich aus unserem Raum-Zeit-Kontinuum heraus in den Subraum eines zu unserer Wirklichkeit senkrecht stehenden Parallelmultiversums transportiert.



Ach und Dyson sind enorm laut, das muss einem klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also besser sowas kaufen?

also der ist meinem ziemlich ähnlich.
Wie gesagt, kann nicht klagen. Aber ich weiß nicht, wie er sich auf Teppichen schlägt.
Positiv finde ich auch die verstellbare Saugkraft, dürfte zwar Standard sein, aber der alte Vorwerk von meiner Mama kann das nicht :p
 
Dann Kauf dir nen das Schrottding von deinem Link und werd glücklich :rolleyes:
Ach, weils kein Dyson ist, ist's Schrott? Und seh auch mal die Relation zum Preis.

@hagen: den siemens kannst kaufen, Schau doch allein mal die Bewertung. ;)
Habe den btw auch. Stinken tun die Beutel auch nicht, sofern man keine Kacke einsaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teppiche werde ich keine haben. Höchstens einen unter dem Wohnzimmertisch.
 
Nur Miele Miele sagte Tante, die alle Waschm... Ääähhh Staubsauger kannte!
 
Nein, da wird der Staub durch die patentierte Dual-Zyklon-Technologie nämlich aus unserem Raum-Zeit-Kontinuum heraus in den Subraum eines zu unserer Wirklichkeit senkrecht stehenden Parallelmultiversums transportiert.
Ist das diese Rückseite des Weltraums?

@Hagen: Ich kann auch nur vor dem beutellosen Schrott warnen. Da setzt sich auch ständig der Motorfilter voll, weil das Prinzip einfach scheiße ist, die Saugleistung ist unterirdisch und das Ding ätzend laut.
Und vielleicht mal bei Stiftung Warentest vorbeischauen. Dort habe ich den Bosch gefunden, der jetzt hier steht und bin - bis auf die Mini-Rollen, die immer hängen bleiben - sehr zufrieden. Leise und saugt hervorragend. Kostet aber auch doppelt so viel wie der Siemens da. Der Vorgänger von dem.

Edit: Bei Dyson mag das anders sein. Aber für den Mehrpreis kann man viele Staubsaugerbeutel kaufen (und die auch leichter entsorgen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ja man ist wohl immer geblendet von dem schönen beutellosen Prinzip, aber ausgereift scheinen die Dinger noch nicht zu sein.
 
Microsoft hatte mal welche, weiß aber nicht, ob sie immer noch welche haben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh