[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet ihr mir helfen ?. Meine alte Domain wird bald gelöscht da der Name nicht passt. Auf der Homepage dreht sich das meiste ums übertakten (alt und neu!), kleine Reviews ?!
 
Ist keine echte CC du kusst das Geld selbst überweisen.
Und ist von der Advancia Bank.

Nimm lieber die DKB Visa oder die von Amazon.
Sind ganz ok.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Natürlich ist das eine echte Kreditkarte, da das Geld nicht sofort von deinem Konto abgebucht wird.
Eine Rechnung ist auch nicht unüblich.
 
Ich habe 2 Audioausgänge und muss ständig, wenn ich zocken will den Standard umstellen. Kann man den 2 Ausgängen direkt irgendwie Programme zuweisen?
Sprich, ich lasse einen auf Standard, aber sobald ich ein Programm starte nutzt dieses einen anderen als Standardausgang?
 
Genau die Frage hatten wir vor einer Weile schon mal, da erinnere ich mich noch dran. Hatte dann mal nach einer Lösung gesucht und wurde ignoriert, mach' ich nicht nochmal. Bedank dich beim undankbaren Unbekannten. :p
 
Mir würde da höchstens ne Batch einfallen, dann muss man zumindest nur nen Doppeltklick machen und sich nicht durch irgendwelche Menüs klicken.

Weis jemand wie man in JD einstellt das er native Accs immer Multiaccs vorziehen soll, früher ging das mal, aber ich finde die Einstellung nicht mehr.
 
Genau die Frage hatten wir vor einer Weile schon mal, da erinnere ich mich noch dran. Hatte dann mal nach einer Lösung gesucht und wurde ignoriert, mach' ich nicht nochmal. Bedank dich beim undankbaren Unbekannten. :p
:heul:
Gabs denn was, wonach es sich lohnt zu suchen?
Mir würde da höchstens ne Batch einfallen, dann muss man zumindest nur nen Doppeltklick machen und sich nicht durch irgendwelche Menüs klicken.

Naja, ist zwar ne erleichterung, aber irgendwie auch nicht so richtig was, was ich suche. So sinds jetzt 4 Klicks. Sind aber 4 zu viel :fresse:
 
na manchen Programmen kannst du ja auch fest ein audiogerät zuweisen. Bei ordentlichen Musik/Video Playern zb. geht das. (MPC-HC, Musicbee usw.) hängt halt echt von den Programmen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Audioausgänge und muss ständig, wenn ich zocken will den Standard umstellen. Kann man den 2 Ausgängen direkt irgendwie Programme zuweisen?
Sprich, ich lasse einen auf Standard, aber sobald ich ein Programm starte nutzt dieses einen anderen als Standardausgang?

Das ist mir nicht bekannt, in der Anwendung selbst kann man das Ausgabegerät (digital/analog) wohl nicht auswählen? Schlage mich im übrigen mit dem gleichen Problem, nutze Headset zum Gamen an den Analoganschlüssen und nen Wireless Kopfhörer zum Filme schauen am optischen Ausgang. Bei mir ist es allerdings kein grosses Problem, der KMPlayer lässt sich dahingehend wunderbar konfigurieren. Bei Spielen schauts idR. schon schlechter aus.
 
Natürlich ist das eine echte Kreditkarte, da das Geld nicht sofort von deinem Konto abgebucht wird.
Eine Rechnung ist auch nicht unüblich.

Ja aber die Advancia Bank kommt ja aus einem bösen Steuer Sünder land und ist deswegen unseriös und böse :shot:

Naja das mit der Rechnung ist halt immer sone Sache man hat selbst mehr zu tun da mag ich American express lieber man muss sich um nix kümmern nur die Gebühren sind wucher.


Ich muss auch mal mein Konto dadrüben kündigen da gehen mehr Steuern nach D rüber als es mittlerweile Zinsen gibt.
Lohnt aich wohl nur noch wenn man Reich ist :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 00:19 ---------- Previous post was at 00:16 ----------

Sind die kostenlos?
Auch wenn ich in Pfund oder $ bezahle, das ist ja bei schon gut das es so ist, denn der Großteil wird nicht in € anfallen.

Da müsste ich nochmal gucken also normal im EU Ausland habe ich bei bis jetzt keiner Gebühren gehabt.
Die DKB kann man Weltweit Gratis Bargeld abheben.
Müsste aber nochmal mach lesen ob Ausland mit Fremdwährung extra kostet.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt's nen brauchbaren cloudanbieter, bei dem alles verschlüsselt abgelegt wird? Wuala gefiel mir eigentlich gut, ist aber schnarchlahn und somit unbrauchbar.

Edit: grad boxcryptor entdeckt, das hört sich doch gut an und meine 30gb dropbox kann ich auch weiterverwenden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dieses Shirt in Größe M (eventuell auch andere Farbe). Jemand ne Idee, wo ich das herbekommen könnte?
 
Gibt es hier welche, die öfters mit Füller schreiben und verschiedene Tinten ausprobiert haben?
Ich habe hier Pelikan 4001 Königsblau und Parker Quink blau stehen und finde beide getrocknet viel zu blass. Jemand eine Empfehlung?
 
Ich habe gerade zwei Déjà-vus.
 
Gibt es hier welche, die öfters mit Füller schreiben und verschiedene Tinten ausprobiert haben?
Ich habe hier Pelikan 4001 Königsblau und Parker Quink blau stehen und finde beide getrocknet viel zu blass. Jemand eine Empfehlung?

Ich weiß zwar nicht, ob's das als Tinte gibt, aber vielleicht schafft Ultramarinblau Abhilfe.
 
Bin am Überlegen mein WLAN durch dLan/Powerline zu ersetzen.
Mit meinen TP-Link Geräten bin ich soweit sehr zufrieden, deswegen hab ich mir die mal genauer angesehen. Aber eine Sache check ich nicht:

PA411 und PA511 machen beide bis zu 500mbit. Der Unterschied zwischen beiden ist der Gigabit Port des 511. Aber was soll der denn bringen wenn eh nur max 500 mbit möglich sind? Bzw. was bringen die 500mbit des 411, wenn der LAN-Port nur max. 100mbit macht? oO
 
Wisst ihr, ob es bei aktuellen Microsoft Office Versionen noch die Evil Büroklammer gibt? Ich will die wieder haben!
 
Ich fand die klammer immer unterhaltsam :d
Was ist das eigentlich für nen Ton bei so alten kleinen Boxen ,wenn ein Handy daneben liegt ?
 
Ich fand die klammer immer unterhaltsam :d
Was ist das eigentlich für nen Ton bei so alten kleinen Boxen ,wenn ein Handy daneben liegt ?

Die Kabel sind schlecht abgeschirmt, dadurch werden die kleinen Ladungen die durch dein Handy beim Verbinden mit dem Mobilnetz abgeben durch den Verstärker verstärkt und die Lautsprecher machen diesen schrecklichen ton.


Geht auch bei alten Röhren TVs.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh