Wolf7
Enthusiast
Bis der Minidump er stellt wurde.
kk mmh gute idee, eben geguckt es wurde ein minidump erstellt, der allerdings nur paar KB groß ist, deswegen gings wohl so schnell, dass ich ihn nicht gesehen hab. danke^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis der Minidump er stellt wurde.
Die Gebührenfrei CC ist doch nicht schlecht oder?
Natürlich ist das eine echte Kreditkarte, da das Geld nicht sofort von deinem Konto abgebucht wird.Ist keine echte CC du kusst das Geld selbst überweisen.
Und ist von der Advancia Bank.
Nimm lieber die DKB Visa oder die von Amazon.
Sind ganz ok.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Sind die kostenlos?Nimm lieber die DKB Visa oder die von Amazon.
Sind ganz ok.
Genau die Frage hatten wir vor einer Weile schon mal, da erinnere ich mich noch dran. Hatte dann mal nach einer Lösung gesucht und wurde ignoriert, mach' ich nicht nochmal. Bedank dich beim undankbaren Unbekannten.
Mir würde da höchstens ne Batch einfallen, dann muss man zumindest nur nen Doppeltklick machen und sich nicht durch irgendwelche Menüs klicken.
Ich habe 2 Audioausgänge und muss ständig, wenn ich zocken will den Standard umstellen. Kann man den 2 Ausgängen direkt irgendwie Programme zuweisen?
Sprich, ich lasse einen auf Standard, aber sobald ich ein Programm starte nutzt dieses einen anderen als Standardausgang?
Genau die Frage hatten wir vor einer Weile schon mal, da erinnere ich mich noch dran. Hatte dann mal nach einer Lösung gesucht und wurde ignoriert, mach' ich nicht nochmal. Bedank dich beim undankbaren Unbekannten.
Natürlich ist das eine echte Kreditkarte, da das Geld nicht sofort von deinem Konto abgebucht wird.
Eine Rechnung ist auch nicht unüblich.
Sind die kostenlos?
Auch wenn ich in Pfund oder $ bezahle, das ist ja bei schon gut das es so ist, denn der Großteil wird nicht in € anfallen.
Gibt es hier welche, die öfters mit Füller schreiben und verschiedene Tinten ausprobiert haben?
Ich habe hier Pelikan 4001 Königsblau und Parker Quink blau stehen und finde beide getrocknet viel zu blass. Jemand eine Empfehlung?
Ich suche schon nach konkreten Tinten. Trotz gleicher Bezeichnung sind die Farben nämlich von Marke zu Marke teils deutlich verschieden.Ich weiß zwar nicht, ob's das als Tinte gibt, aber vielleicht schafft Ultramarinblau Abhilfe.
die hat mich immer genervt xD
Ich fand die klammer immer unterhaltsam
Was ist das eigentlich für nen Ton bei so alten kleinen Boxen ,wenn ein Handy daneben liegt ?
die hat mich immer genervt xD