McGizmo
Enthusiast
Und welche?
*e* Okay, ich ergänze - mit entsprechenden Mäusen im aktuellen Sortiment.
*e* Okay, ich ergänze - mit entsprechenden Mäusen im aktuellen Sortiment.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was spricht gegen eine gebrauchte?
@dark lord: welchen browser nutzt du und hast du google.com als standard?
Ich kenne ehrlich gesagt keine Maus, die automatisch auf Freilauf schaltet
Taugt so etwas für eine kleine Wohnung?
Dirt Devil M5050-7 Multizyklon-Bodenstaubsauger Infinity Excell, 1600 Watt, silber-lila: Amazon.de: Küche & Haushalt
Nutze Firefox, wenn ich google.com gehe, wählt er sich automatisch auf .de ein...
Wie schnell entlädt sich ein Kondensator selbst?
Ich habe hier einen Kondensator von einem Blitzgerät. Bei der ersten Spannungsprüfung habe ich Depp ihn ausversehen kurzgeschlossen (zum wach werden und als Test fürs Elektrodenschweißen sicher geeignet), das Ding hat aber immer noch 60V. (Wieso ist der nicht leer? Gefunkt und geknallt hat's ganz ordentlich) Drauf steht 330V 160µF. Ich habe auch keinen geeigneten Widerstand, um den kontrolliert zu entladen (die kleinen Kohleschichtwiderstände 1/4W gehen da doch sicher in Rauch auf?), weshalb ich ihn gerne einfach liegen lassen würde. Nur ist das realistisch? Entlädt der sich in Größenordnungen selbst? Einen Monat will ich auch nicht warten.
Ok, dann mache ich das so. Danke!
Edit: Ging ja wirklich super fix. Jetzt nur noch hoffen, dass der Kurzschluss nix kaputt gemacht hat.
Er reicht ja aber schnell ist etwas anderes. Habe hier einen ähnlichen, minimal kleiner und ein Heizlüfter ist einiges schneller
Die Heizkörper müssen einfach mal sich selbst erwärmen und danach die Luft im Raum. Die Heizlüfter hingegen, bewegen die Luft direkt mit.
Ja dafür saugen die teile auch ordentlich an der Steckdose...
Die Gebührenfrei CC ist doch nicht schlecht oder?