[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die über und unter ihm sind übrigens auch nicht viel älter. Zumindest geistig
 
Okay langsam nervt ihr mit der Alterskacke. Das war vor ein paar Monaten lustig, denkt euch mal was neues aus.
 
Wer kann mir ein gutes Kostenloses (!) CMS empfehlen (außer Jommla) ?
 
Kennt ihr das eigentlich auch das ihr entweder garnichts macht und alles immer möglichst lange vor euch hinschiebt und wenn ihr dann mal anfangt gleich in so eine Art Arbeitswahn verfallt und fast nicht mehr aufhören könnt ?
 
Ja das kann ich beim Aufräumen/-Putzen sehr gut... Dann sieht man da noch ne Ecke hier will kurz ne Pause machen was nich geht :d
 
Ja, habe ich gerade mit dem Lernen fürs Abi :fresse:
 
Folgendes. Da die Heizung nur in diesem Zimmer so knackt, das ich in meinem schlafzimmer nichtmal schlafen kann hab ich heute einen Heizungsfuzzi gefragt. Dieser musste sowieso herkommen da was mit der Gastherme nicht stimmt.

nun ist es so das die Rohre, die man unten hinter der heizung sieht natürlich arbeiten,da ich im wohnzimmer die heizung immer auf 3 stehen habe.Die Rohre liegen allerdings so dicht an dem heizkörper das dadurch wahrscheinlich dieses knackgeräusch entsteht. das obere kann man ein wenig zur wand drücken. Wie soll ich da was zwischen Rohr und Heizung packen ( vielleicht 2-3 mm spiel) und vorallem was? -.-
CAM00028.jpg
 
bietet denn Office 2013 grandiose Vorteile ggü. Office 2010?
 
Es ist zumindest irgendwie hübscher :fresse:
 
ich frag mich halt, weil 2010 bringt mir für ~105EUR 3 Lizenzen und beim 2013 kostet eine allein schon bisschen mehr :fresse:
 
ok.. dann weiß ich Bescheid..:p
(falls jemand ne 2010er Lizenz übrig hat, darf er sich bei mir melden :d)
 
Gibt es ne Möglichkeit, eines von mehreren Geräten am Router zu "priorisieren"?
Folgendes Szenario:
Ich spiele BF3, jemand anders schaut auf Youtube ein Video--> mein Ping schmiert total ab
 
Meine Fritzbox bietet sone Option, Ping geht aber trotzdem hoch. Wäre wohl nur über fest reservierbare Bandbreiten für bestimmte Geräte machbar meiner Ansicht nach.
 
Normalerweise sollte das mit ner friz Box gehen... Funktioniert zumindest bei mir, wenn mein Weibchen guckt und ich daddel.... Ping geht vielleicht von 30 auf 35....
 
Nennt sich Quality of Service. Bzw. könntest du auch Traffic Shaping einsetzen.
 
Wenn du auf eine Staublunge stehst, kannste ihn nehmen. Bedenke, das du den ganzen Dreck beim leeren des Behälters aufwirbelst und einatmest.
Ich würde dir zu einem mit Beutel raten. Wir haben vor 11 Jahren einen LG mit Beutel für 50€ gekauft, das Ding tut es heute noch und die Beutel kosten auch nicht die Welt.
 
Läuft das nicht über Wasser? So dass man die Suppe dann einfach in den Abfluss des WCs leert?
 
Weiß nicht genau aber ich denke nein, aber selbst wenn etwas wirbelt man immer auf.
Ich zumindest steh nicht so darauf, dreck zu fressen, daher lieber mit Beutel ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh