FrittenFett
Neuling
Oho, wir haben Experten unter uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gerade dabei ein Insektenhotel für unseren Garten zu bauen (sowas hier nur in kleinerem Maßstab als auf den Bildern ersichtlich).
Morgen gehe ich mal in den Baumarkt und informier mich mal über Möglichkeiten wie ich das vor Wind & Wetter schützen kann.
Auf was muss ich da achten? Sollte wahrscheinlich nicht zu giftig aussehen, die Insekten sollen ja auch überleben, andererseits soll das nicht schon nach nem Jahr morsch werden.
Was brauche ich überhaupt genau? Lack, Beize, keine Ahnung
Lass dich dabei besser erwischen, das dürfte unter Tierquälerei fallen.
Das beste Mittel, dass wir spontan einfällt, wäre den Baum in ein Netz einzupacken, das eng genug ist, dass keine Vögel mehr dran kommen.
kann ich irgendwie messen/rausfinden, ob mein PC/Netzteil was mit den Stromausfällen hier in letzter Zeit zu tun hat? bzw. was brauch ich dafür?
Rüttel dran.
Aber sag bescheid, wenn du dran gehst.. damit wir im Notfall wenn du dich innerhalb von 60 Minuten nicht mehr meldest, den Krankenwagen rufen können :3
Woher bekommt man einfache Regenponchos?
(nicht online, weil Zeitmangel )
Wie bringt man einen Kurs im "Maschinenschreiben" im Lebenslauf unter? Und wie ist die genaue Bezeichnung davon? Beherrschung des 10-Finger-Systems? Kann man das unter EDV-Kenntnisse angeben?
Woher bekommt man einfache Regenponchos?
(nicht online, weil Zeitmangel )