[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hm habs grad rausgefunden. Ist das Gegenteil. Da stehen oft die Dinge dabei die auch nicht abgeschlossen wurden sind. Wens interessiert? Jeden? Man lernt ja trotzdem was und hat Zwischenprüfungen.

In meinem Bsp gings grad um "Physik,Astronomie, Mathematik, Informatik". Davon abgeschlossen Physik und Astro.

ich hab das mal korrigiert.

Hm habs grad rausgefunden. Ist das Gegenteil. Da stehen oft die Dinge dabei die auch nicht abgeschlossen wurden sind. Wens interessiert? Jeden ausser fl0? Man lernt ja trotzdem was und hat Zwischenprüfungen.

In meinem Bsp gings grad um "Physik,Astronomie, Mathematik, Informatik". Davon abgeschlossen Physik und Astro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besuche momentan die Kursstufe I (also 12. Klasse) in BaWü.
Meine Frage ist, ob ein Kurs, der unterpunktet, ABER nicht angerechnet wird, auch als unterpunktet zählt.
Habe nämlich mehr als genug Kurse und kann einige nicht anrechnen lassen...
 
In Niedersachsen musst du die nicht mit einbringen/Die Kurse zählen nicht.
 
Wenn du aufn nen Festival fährst, dann gibts die da meißt umsonst von T-Mobile oder so. Zu Not tuts auch nen Müllsack :d

Ja klar gibts die dort auch, möchte eben mal vorbereitet sein..:fresse2:
 
Ich besuche momentan die Kursstufe I (also 12. Klasse) in BaWü.
Meine Frage ist, ob ein Kurs, der unterpunktet, ABER nicht angerechnet wird, auch als unterpunktet zählt.
Habe nämlich mehr als genug Kurse und kann einige nicht anrechnen lassen...

Du hast eine bestimmte Anzahl an Kursen die du werten musst, der Rest kann gestrichen werden und zählt dann auch in die Abinote nicht rein.
Es kann aber sein dass du zB ein Fach hast in dem du nicht alles werten musst, aber doch nen Teil.
So zB bei mir in Französisch, ich musste einen Kurs aus der 13. anrechnen den Rest konnte ich streichen.
In Wirtschaftslehre musste ich garnichts anrechnen lassen, konnte aber theoretisch alle 4 Kurse anrechnen lassen.
 
Kann man das unter EDV-Kenntnisse angeben?
Ja. Und ich würde es auch da angeben und finde es auch nicht "lächerlich", das anzugeben, weil das bei weitem nicht jeder kann. :hmm: Natürlich unter der Voraussetzung, dass du am PC schreibst bei dem Job, auf den du dich bewirbst.^^
 
Southside oder? Hurricane ist ein wenig weit weg. Beim Hurricane sieht es auch nach regen und Gewitter aus. Feste Stiefel und Regenjacke liegen schon bereit :coolblue:

Jo Southside. Gummistiefel sind eh Standard, aber ich finde die Ponchos schon sehr praktisch und die sind ja auch recht robust..
Hab jetzt auch welche aufgetrieben, Müller hat welche für 0,50,-/Stk.

Nächster Frage: Taugt das hier?
http://www.conrad.de/ce/de/product/763044/NOTFALL-HANDY-LADER/1806730&ref=list
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Emailadressen anpingen?

Also ich hab hier mehrere Emailadressen und will wissen ob es die gibt oder nicht.
Ich weiß ich kann auch einfach ne Mail schreiben und wenn die Adresse nicht exisitiert kommt die Mail wieder zurück, und bei allen anderen Adressen die laufen bekommen dann 3000Leute ne Mail von mir in der nichts drin is.
 
@Beans: max. Ladestrom 350 mA ist natürlich nicht viel ;)

@se7: Nope ;)
 
Naja, ich bin auch eher Fan anderer Musik, aber das find ich ganz gut :>
 
so folgende Frage: wenn ich eine EMail Adresse loesche - wie verhaelt sich die dann? Zb wenn EMails von Foren kommen oder EMails von Leute die ich wirklich kenn?
 
ich weiss nicht was passiert wenn die selbe emailadresse nach dem löschen von jemand anderem erstellt wird. kann schon sein dass er dann deine emails bekommt. nutz sie doch einfach nichtmehr und fertig, oder welches problem gibt es dabei?
 
das mein Ordnungswahn damit nicht leben kann ;) Ist mir relativ egal ob die gleiche nochmal registriert wird, ich will einfach komplett dort geloescht werden. Mich wuerde es nur interessieren was kommt wenn dann Mails dahin kommen - Spam ich dann tierisch zurueck wenn Spam kommt? Das waere eigentlich ganz cool ;)
 
How to Verify an Email Address - Ping It!

Hilft dir das?

Bräuchtest du nicht etwas "automatisierteres" wenn du soviele Adressen hast?

Ja sind nicht soviele, jeder Studiengang hat für jedes Semester eine Adresse.
Also facha_sem1@bla.de facha_sem2@bla.de fachb_sem1@bla.de usw. da ich aber keine Lust hab nachzuschauen welcher Studiengang wieviele Semester hat usw. wollte ich das automatisch machen lassen indem ich überprüf welche Mail Adressen es gibt.
 
Kann man durch die Installation von dem Firefox-Addon Better Privacy irgendetwas ungewollt am Router umprogrammieren?
Seitdem ich das Addon installiert habe, speichert mein Netgear WGR614 keine Protokolle mehr. Was kann das sein?

Auch wenn das Addon deaktiviert ist, werden keine Protokolle gespeichert.
 
so folgende Frage: wenn ich eine EMail Adresse loesche - wie verhaelt sich die dann? Zb wenn EMails von Foren kommen oder EMails von Leute die ich wirklich kenn?

Kommt immer auf den Mailserver an. Meist kommt eine Rückantwort, dass es die E-Mail-Adresse nicht gibt.
 
was ist euch ein VW GoLF VI wert, mit:

Motor TDI 70 kW
start/stopp automatik,
Schaltgetriebe,
verbaute Navi,
10.000 km 8 Monate alt?
 
Eh, was genau soll eigentlich dieser Smiley bedeuten?
Ich weiß nie genau, was man mir damit sagen will :fresse:

Frage:
Was kostet so ungefähr die Einrichtung von ner Wohnung, folgendes ausgenommen:
- Kleiderschrank
- Schreibtisch
- Bett
- Nachtschrank

Schlafzimmer ist also komplett, fehlen tut die Einrichtung fürs Wohnzimmer (Sofa, Tisch, Lowboards, etc.) und für alle Zimmer Bodenbelag und Tapeten.
Alle Möbel müssen nur einfach aber modern sein, "Ikea-Quality" reicht meistens :fresse:
 
Weiß nicht, ich find ihn einfach Süß :fresse:
 
@Beans: max. Ladestrom 350 mA ist natürlich nicht viel ;)
Wie man damit einen 1500mAh Akku in ca. 2 Stunden laden will ist ist auf jeden Fall interessant zu wissen.
Ist sowieso die Frage ob das Handy bei der Spannung überhaupt geladen wird, meins bekommt vom Netzteil 5V und 800mA.
 
Mein Desire 1A. Wenn ich es via USB lade und dann z.b. noch GPS (via Navigation) aktiv ist reichen 500mA ladestrom nicht aus um das Handy zu laden.
Es wird, wenn auch langsamer einfach entladen ;)

Also für nen Smartphone taugt das imo nichts.
 
Nee, ist auch Müll.
Hatte mal so ein Ding, nur in Silber. Wird denke ich mal in etwa baugleich gewesen sein, und hat nichtmal funktioniert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh